• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Februar 2013

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 18.2%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 7 31.8%
  • 4

    Votes: 6 27.3%
  • 5

    Votes: 4 18.2%
  • 6

    Votes: 1 4.5%
  • 7

    Votes: 0 0.0%
  • 8

    Votes: 5 22.7%
  • 9

    Votes: 4 18.2%
  • 10

    Votes: 5 22.7%
  • 11

    Votes: 1 4.5%
  • 12

    Votes: 3 13.6%
  • 13

    Votes: 7 31.8%
  • 14

    Votes: 4 18.2%
  • 15

    Votes: 1 4.5%
  • 16

    Votes: 4 18.2%
  • 17

    Votes: 2 9.1%
  • 18

    Votes: 2 9.1%
  • Für alle die meinen, dass freezy nicht jeden Scheiss quoten soll!

    Votes: 3 13.6%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Februar, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​


1.
blablabla mr freeman
2.
Und weiter gehts: Hamilton kräscht den Wagen.
Mercedes sollten sich echt in Mercedes OMG Petronas umbenennen.
3.
Ach scheiß auf den

Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !

Und das is Rundenbasiert :anime

bullshit!

Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
4.
Erst Frau Schavan und jetzt auch noch der Papst - ich bin fassungslos.
Gerüchten zufolgen soll er ja bei seiner Doktorabeit nen Ghostwriter gehabt haben. Den heiligen Geist.
5.
Der Zweck des Papstes ist sowieso altertümlich und überholt. Seine Aufgaben kann jeder x-beliebige Priester übernehmen und den nächsten heiligen Kreuzzug kann man auch über Facebook ankündigen.
6.
Gerüchte sagen das er in seinem Testament bei Matthäus, Markus und Johannes abgeschrieben haben soll - und damit ein Rücktritt unausweichlich sei.
7.
Außerdem ist die FPS in Strategiespielen immer schon wichtiger gewesen als innem Ego Shooter in Starcraft 2 gebe ich mich im Regelfall auch nicht mit 60fps zufrieden.
Ich möchte immer meine 120fps haben.
8.
Befriedigendes Ende der Trilogie? Drei "unterschiedliche" Epiloge? Ich ahne ein Ende, bei dem man sich zwischen einem blauen, grünen und roten Strang entscheiden darf um das Universum auf eine bestimmte Art zu retten :D
ich werde dich persönlich vergewaltigen und schänden wenn das soweit kommt :D

das verkrafte ich nicht nochmal nervlich ^^
Wenn man das so liest könnte man glauben ihr habt das schon mal hinter euch gebracht :ugly
9.
Ich warte immernoch auf die 10 bis 15 cm!

Wenn du aus der Pubertät raus bist, wird das wohl nichts mehr.
10.
Alle essen Lasagne - nur nicht Ronny, der mag kein Pony

ich fänds schlimmer wenn da tofu drin gewesen wäre.

Oder tofa:scared
11.
Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf.

Was gibt's denn als Papst zu gewinnen? :o

Koks und Nutten
12.
Irgendwelche Eindrücke wie negertives oder positives??

Was? Der Nigger da soll im Herrenhaus schlafen?
13.
Balance? Gibts im Shop :D
14.
Wenn mich EA sowas reinstellen lässt wär ich für den Rest des Studiums saniert :D

Bist du baufällig? :ugly
15.
Sorry aber "Einen Kompromiss eingehen" existiert nicht in meinem Wortschatz.
16.
ich hoffe EA sieht nicht nur die $$, sondern auch die Pflicht den C&C Fans nach dem verkorsten Tiberium Twillight, ein richtig gutes C&C zu präsentieren

17.
Wenn ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, liegt das einzig und allein daran, dass du ihn falsch formuliert hast.
18.
Ich habe gehört, dass man in "Legacy Of The Void" am Ende mit Jim entweder die Zerg auslöschen, sich mit ihnen verbinden, oder die Zerg kontrollieren kann :ugly

Jim stirbt natürlich bei allen drei, aber hey - 3 verschieden Enden ^^

Sei ruhig :ugly
 
Last edited:
Yuhu ich bin auch endlich dabei :D!!!! Aber Lunaks Zitat ist einfach besser :(.
 
Supper hätte ich gevotet wäre ich erster :(

Die Admins werden auch immer fauler, schicken mir nicht mal eine PM in der sie mich lobpreisen... verstehst MIR !


Unterm Führer hätts des net gegeben :nono ... den hätte man, auf meine Anweisung, schon längst durch den Schornstein gezogen
 
Unterm Führer hättest aber kein Internet gehabt!:deal
 
hast doch gewonnen Cebu, zusammen mit dem anderen Zitat.
 
Back
Top Bottom