Fleisch im Essen

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Die Mikrowellewelle klingelt!

Sie zu ihm: "Duuuu Schatzi, die Lasagne ist pferdig!"
 
Jaja, als wäre Schimmel auf der Lasagne was Neues.
Wann wiehert das nur aufhören mit den doofen Witzen darüber.
 
Fehlts an Würze bei dem Schwein, kommt halt noch etwas Pferd hinein.
 
Was den heidnischen Wikingern nicht geschadet hat wird uns auch nicht umbringen.
Es seidem es ist mit giftigen Medikamenten vollgespritzt
 
findus2.jpg
 
Ich will mein Pferdefleisch essen, einen Hund grillen und meine Ruhe.
 
Ich weiß nicht was die leut für Probleme haben, Pferd schmeckt eh besser als Rind oder Schwein
 
:dito

Pferdeleberkäs ownz !


PS: boa.... hätte ich jetzt Lust auf Kaninchen *yammee*
 
Ich weiß nicht was die leut für Probleme haben, Pferd schmeckt eh besser als Rind oder Schwein

Das Problem an der Sache ist das, dass das Pferdefleisch wohl voll mit illegalen Schmerzmitteln sein soll.
Wenn das stimmt, verstehe ich den Aufruhr schon, auch wenn ich ein Pferdeliebhaber bin, solange sie auf meinem Teller ruhig daliegen.
 
Das Problem an der Sache ist das, dass das Pferdefleisch wohl voll mit illegalen Schmerzmitteln sein soll.
Wenn das stimmt, verstehe ich den Aufruhr schon, auch wenn ich ein Pferdeliebhaber bin, solange sie auf meinem Teller ruhig daliegen.

Ist doch Super. Die beste Medizin der Welt. Lasagne von Bayer oder gibt's die auch von ratiopharm?
 
Einer der besten Witze aller Zeiten :top
 
Der Witz hat eindeutig Premium Qualität, 1A!
 
Alle Kinder mögen Lasagne, nur nicht Gerd, der mag kein Pferd.

^den gibts auch noch.

Ansonsten: My Lidl Pony Lasagne. Nur bei Lidl!
 
Back
Top Bottom