Feedback Montag: Bezahl-Generäle und Balance - nur wie?

Blizzard ist ein Stein vom Herzen gefallen bei SC 2 nur noch 3 statt wie bei WC 3 deren 4 Rassen zu balancen.
Wer glaubt, dass man 9 Generäle gebalanced kriegt, träumt.

Außer man macht ein Supreme Commander Balancing, wo man alle Rassen quasi gleich macht.
Letzeres würde die Generäle aber langweilig machen.

Ich denke für die Spielspass wirds gut sein viele Generäle zu haben, aber eSport kompatibel wirds (wie immer) nicht.
 
TRau mich ja wetten das sich die Generäle nur in den anforderbaren Fähigkeiten unterscheiden, evtl noch n anderer Skin und dann is Feierabend^^
 
Shop-Angebot des Tages: "Kaufen sie noch heute die einmalige Balance von Generals 2 und sie ist nur heute zu erstehen, kostet sie aber 2000$ und Jahre ihres Lebens", so stell ich mir Lunaks Werbung im Shop vor :D.
 
Wenn mich EA sowas reinstellen lässt wär ich für den Rest des Studiums saniert :D
 
Ja bei mir bröckelt ständig der Putz von der Decke :D
 
Back
Top Bottom