Starcraft II: Vengeance Trailer

Kerrigan mit Psiblades hat schon was ;)
Wenn ich dazu noch den einen Satz richtig deute (true enemy) werden wir wohl mehr von Narud aka Duran hören / sehen. SP verspricht gut zu werden.
 
Zugegeben es ist zwar etwas weit ausm Fenster gelehnt, aber irgendwie kommts mir so vor als könnte man 2 Enden auslösen, je nachdem wie stark man Kerrigan in eine Ecke pusht.
(Oder es sind wieder Abschnitte wie in WoL)
 
Meisterhalfter Trailer. Schau ihn mir schon das dritte mal an und hab immer noch Gänsehaut! Sobald Hots erscheint wird zuerst mal Singleplayer durchgespielt! :D
 
Der Trailer ist geil. Scheint nen sehr guter SP zu werden. Auf den ersten Blick jedenfalls. Bin gespannt. Vorbestellt isses nun :o
 
rdjurtktgkizlozhiukbgzjrcsyasadfghjklöä#lkjkhjgf

alter is das ein geiler Trailer :D
 
shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Ich hoffe das in der Kampagne wieder gut Cinematics vorhanden sind. In diablo 3 warens mir dann doch zuwenige und keiner kann mir sagen das Blizz net das Geld dazu hat :P
 
Diablo 3 war völlig in Ordnung. Nach jedem Akt in angemessener Länge und guter Qualität. Nebst Intro.
Schätze mal das in Hots neben dem Intro noch zwei gibt.
Freu mich wien Schnitzel auf den SP :) Hoffe mal das die Story anzieht nach dem etwas mauen Wol.

Am meisten bin ich ja interessiert, wie es für Jimmy weitergeht. Der Held ist mir seit SC1 ziemlich ans Herz gewachsen. Kerrigan ist mir eigentlich schnuppe^^. Hoffe ja mal auf ein heroischen Tod für ihn :D
 
Naja ich fands in diablo 3 bissl bemessen aber ok 3 ist dann schon ziemlich wenig.
Wenn die story so erzählt wird wie in WoL bleibts etwas fad glaub ich...
 
Am meisten bin ich ja interessiert, wie es für Jimmy weitergeht. Der Held ist mir seit SC1 ziemlich ans Herz gewachsen. Kerrigan ist mir eigentlich schnuppe^^. Hoffe ja mal auf ein heroischen Tod für ihn :D

Ich habe gehört, dass man in "Legacy Of The Void" am Ende mit Jim entweder die Zerg auslöschen, sich mit ihnen verbinden, oder die Zerg kontrollieren kann :ugly

Jim stirbt natürlich bei allen drei, aber hey - 3 verschieden Enden ^^
 
Ich habe gehört, dass man in "Legacy Of The Void" am Ende mit Jim entweder die Zerg auslöschen, sich mit ihnen verbinden, oder die Zerg kontrollieren kann :ugly

Jim stirbt natürlich bei allen drei, aber hey - 3 verschieden Enden ^^

Sei ruhig :ugly
 
Ich habe gehört, dass man in "Legacy Of The Void" am Ende mit Jim entweder die Zerg auslöschen, sich mit ihnen verbinden, oder die Zerg kontrollieren kann :ugly

Jim stirbt natürlich bei allen drei, aber hey - 3 verschieden Enden ^^

Ich kann mich täuschen aber irgendwie erinnert es mich an ein anderes Spiel. Hmmmm welches das nur sein kann? :ugly
 
Back
Top Bottom