Papst Benedikt XVI. tritt am 28. Februar um 20 Uhr zurück

Ich frag mich wann der Fred in die Kegge kommt...
 
Ich möchte wissen ob er dreck am stecken hat. Obwohl man ihn schon angesehen hat, das er abgebaut hat. Vielleicht wirklich zuviel stress.
 
Du bist doch nie im Leben Katholik, wahrscheinlich noch nichtmal Christ :p
 
Als es hieß " Wir sind Papst ! " hat auch niemand auf diese dinge geachtet.

Zum Thema sag ich nur :

Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf.
 
Last edited:
Das der Kerl ohne irgend etwas gegen Hunger, Krieg, Missbrauch zu bewegen, einfach hinschmeisst.
 
Das Thema bitte wieder etwas ernsthafter angehen. Danke!
 
"HÖHÖ Schaut her, ein Religionsthema, ich kann mal zeigen, was fürn reflektierter Atheist ich bin! ROAAR!"
 
ich glaub er ist einfach echt nicht mehr so fit (mit 85 verständlich) und dann ist das Amt mit der Verantwortung bestimmt nicht gut. Vielleicht hat er ja auch jetzt ne Krankheit und es wurde ihm von den Ärzten empfohlen.
 
Noch so ein Nick ...

In letzter Zeit zu häufig. Für einen Bot geht der und die anderen zu sehr aufs thema ein.
Was ist das also ? Eine dezidierte Aktion das tote offtopic künstlich zu beleben ?
 
Noch so ein Nick ...

In letzter Zeit zu häufig. Für einen Bot geht der und die anderen zu sehr aufs thema ein.
Was ist das also ? Eine dezidierte Aktion das tote offtopic künstlich zu beleben ?

tatsächlich sind das leute, die sich anmelden, 2-3 mehr oder weniger (oft eher weniger) sinnvolle und themenbzeogene beiträge in irgendwelchen allgemeinthemen mit irgendwelchen allgemeinsätzen abwerfen (wie hier...) und dann mal dreist mal weniger dreist irgendwo in nen Post Werbung reinpacken. Dann werden sie von uns gesperrt.

Und ich sag dir das hier zum wirklich letzten mal: wenn du über "Das OT-Forum" sprechen willst, dann mach nen thread im feedback auf. Wenn du das nicht hinkriegst oder es dir die Mühe nicht Wert ist, dann unterlass irgendwelche Andeutungen. Sonst könnte es demnächst mir die Mühe Wert sein deswegen Benutzernotizen zu schreiben ;)

Und jetzt ein letzter Aufruf hier: Entweder was zum Thema oder der ohnehin schon schwache Thread verschwindet...
 
"Habemus papam" oder wie man es auch schreibt. Die katholische Kirche hat einen Nachfolger für Benedikt XVI gefunden. So und jetzt habt ihr diese "weltbewegende" News von einem evangelisch-protestantisch-agnostischen Christ erfahren. :D
 
Back
Top Bottom