Zu den Fragebögen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FsLegende
falsche Addy angegeben^^

Ne is die Richtige,aber bin anscheinend net so wichtig :(
aktiv genug bin ich...naja hab den Fragebogen ja trotzdem gesehn und ausgefüllt.
 
Ich hab au einen gekriegt, guck aber zu wenig in meiner eMail- Addy:o:D
Bin echt ma gespannt auf die Auswertung;)
 
hier im Forum fehlt einfach der RESPEKT gegenüber andern Usern.

Wieso schliesst ihr das UF nicht einfach oder probiert mit einem andern Forum zu fusionieren?

Verbesserugnsvorschläge gibt es seit Jahren (!) genügend. Wirklich gemacht wurde nur das wenigste.

Das UF bzw. deren Usern sind andern Usern gegenüber arrogant und besserwissend. Zusätzlich hat sich das UF zu lange auf die alten Spiele konzentriert und den neuen Zug (Yuri, Generals...) verpasst. Das ist eine tödliche Kombination.

Aber eigentlich ist es mir egal - ist halt nur schade, wenn ich den Zustand des UFs von heute mit vor 4 Jahren vergleiche :(

Los Traxx, darfst jetzt auch meinen Beitrag editieren....
 
Original geschrieben von raptorsf
hier im Forum fehlt einfach der RESPEKT gegenüber andern Usern.
Das UF bzw. deren Usern sind andern Usern gegenüber arrogant und besserwissend.
So würde ich das nicht sagen - aber ich finde, eine gewisse Härte muss vorhanden sein, um einigen ''Kindern'' 'mal zu zeigen, wo's lang geht und ihnen bissel Anstand beizubringen...
 
Gerade solche User wie raptorsf, können wir hier auch nichit gebrauchen. Keine Rücksicht, besserwisserisch und undankbar, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom