Zu den Fragebögen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von OmALuTz
ich habe meinen auch schon abgeschickt.kann man wirklich mehrere abschicken? :nono
theoretisch geht's, aber praktisch ist das nicht sehr sinnvoll...
 
Achso. Um die Auswertung zu manipulieren muss man also so viele Bögen wie möglich abschicken...heh:D
Oki, machen wir:p
 
Ja, leider ist das möglich, aber wir bzw. ich hatte einfach nicht die Zeit das jetzt ins vBulletin zu integrieren. Außerdem sind wir ja keien Maschinen die das auswerten, so wissen auch wir teilweise ungefähr von wem was kommt, oder wenn es sich um doppelte Bögen handelt. Wir werden versuchen nach bestem Gewissen die Teile auszuwerten.
 
Hm, das heißt also trotzdem, dass die "Ehrlicheren" den 'Nachteil haben....:(

Aber ihr seid ja fähige Leute:)
 
Original geschrieben von TraXX
........
Kurzerhand habe ich mich für eine Mail entschieden die aktivisten kurz anzuschreiben, und den Bogen auszufüllen, wenn noch nicht bemerkt oder vergessen......

Also einer der aktivsten bin ich mit sicherheit nicht ;)
und trozdem habe ich auch eine mail bekommen ;)

Naja man könnte sagen ich meide das UF mitlerweile sogar.



Conan010
 
Naja meiden ;)
Alle 2-3 Monate schaust du doch noch beim guten alten UF vorbei ;)
Es bekommen doch alle eine Mail, die innerhalb der letzten 2 Monate hier waren ?
 
Re: Re: Zu den Fragebögen

Original geschrieben von Conan010


Also einer der aktivsten bin ich mit sicherheit nicht ;)
und trozdem habe ich auch eine mail bekommen ;)

Naja man könnte sagen ich meide das UF mitlerweile sogar.



Conan010

wayne juckts ?
 
Original geschrieben von MZNINJA

Es bekommen doch alle eine Mail, die innerhalb der letzten 2 Monate hier waren ?

Ich hab keine Mail bekommen... :(( -__-
 
Re: Re: Re: Zu den Fragebögen

Original geschrieben von Taktik010


wayne juckts ?

???
was hab ich dir den getan?
Eigentlich konnten wir mal gut miteinander.
Naja sei es drum.
 
Seid ihr schon soweit das ihr ne keline Zusammenfassung von den Bögen geben könnt?
Sozusagen ne Hochrechnung? ^^

Bin ja echt mal total gespannt wie das ganze so ausgeht und was die Leute wirklich vom UF denken :D

Und ich hoffe das ein paar Verbesserungsvorschläge auch umgesetzt werden. ;)
 
verbesserungsvorschläge sollten dankend angenommen werden!!!!
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
Seid ihr schon soweit das ihr ne keline Zusammenfassung von den Bögen geben könnt?
Sozusagen ne Hochrechnung? ^^

Noch nicht ganz, es fehlen noch ein paar Bögen, aber keine Sorge die werden schon ausgewertet ;) Wird aber auch nen Tag in Anspruch nehmen, wenn nicht sogar mehr.
 
wenn du nur ins uf kommst um zu sagen das du eigentlich nimmer kommst kannst es auch gleich sein lassen

den post fand ich irgendwie fehl am platze^^

@ conan
 
Meine gründe wollte ich hier nicht nochmal aufführen ;)
ich habe den Fragebogen nach bestem wissen und gewissen ausgefüllt.
Und hier so angefahren zu werden ist einer der gründe warum ich das Uf ehr meide ;)
Du hättest es auch anders antworten können!!
 
Original geschrieben von Conan010
Meine gründe wollte ich hier nicht nochmal aufführen ;)
ich habe den Fragebogen nach bestem wissen und gewissen ausgefüllt.
Und hier so angefahren zu werden ist einer der gründe warum ich das Uf ehr meide ;)
Du hättest es auch anders antworten können!!

Allerdings zeugte auch dein Beitrag von ganz oben nicht gerade von geistiger Stärke, um es mal so auszurücken, hatt er nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du inaktiv sein willst, bleib es, oder beteilige dich im Feedback Forum, warum du hier nicht mehr online bist.


Und jetzt zurück zum Thema, ansonsten wirds geschlossen, wie sovieles hier...!
 
Was soll man denn zu diesem Thema produktives schreiben? Außer vielleicht ''Ich hab' den Bogen schon lange ausgefüllt.'' - obwohl letzteres auch nicht wirklich produktiv ist...
Original geschrieben von Taktik010
wayne juckts ?
''Juckt'' eigentlich schon, weil Conan war hier früher 'mal sehr aktiv...
Original geschrieben von Peaceman
Ich hab keine Mail bekommen... :(( -__-
falsche Addy angegeben^^
 
Original geschrieben von FsLegende
Was soll man denn zu diesem Thema produktives schreiben? Außer vielleicht ''Ich hab' den Bogen schon lange ausgefüllt.

... Hier gehts darum, falls jemand Fragen oder sonstwas zu dem Bogen diskutieren will, und nicht darum dieses Thema vollzuspammen.

Aber jetzt wirklich nur noch Fragen, ok?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom