ZH und sein bitterer Beigeschmack

Status
Not open for further replies.
wegen so ner drohung haben manche leute schon ne anzeige bekommen... halt dich da mal lieber ganz schnell zurück...
und wenn es keine anzeige wird (für nen bann reicht sowas bestimmt, wenn de weiter so machst... KIND!) :nono
 
Original geschrieben von U2k
wegen so ner drohung haben manche leute schon ne anzeige bekommen... halt dich da mal lieber ganz schnell zurück...
und wenn es keine anzeige wird (für nen bann reicht sowas bestimmt, wenn de weiter so machst... KIND!) :nono

Mach dir keine Sorgen, auf Ihn wird ein Extraauge geworfen;).

Und nun bitte wieder back to Topic. Sollte sich hier nichts sinnvolles mehr
zutun, wird der Thread geclosed.
 
Ich gebs zu,ich fake aber ich glaube nicht dass ich damit jemanden schade oder so :D
PS:Zumindest fake ich keine ZH-Spieler und jetzt ist mir aufgefallen dass ich eigentlich gar keine richtigen Fake Nicks habe oder zählt mTw-FaKeR als fakenick?:huhu
 
Last edited:
lol eigentlich wollte ich hier nix mehr zu schreiben... aber sowas is echt unter aller sau man mich hier dumm anmachen weil ich anderer meinung bin rofl andere flamen hier rum beleidigen das es zum himmel stinkt darunter auch moderatoren ^^ in wirklichkeit seit ihr hier die spasten und sonst niemand am besten hängt mal nich so viel vorm computer und pflegt mal wieder ein paar soziale kontakte (nich über das internet) das fehlt hier einigen anscheinend... respekt an alle die in generals/zh foren nix posten mir fällt es echt schwer zu der dummheit nix zu posten besser is wenn ich es garnicht erst lese! das werd ich auch tun... ihr redet hier immer so ein schwachsinn von sogenannten "pro" gamern LOL man man denkt erstmal drüber nach bevor ihr sowas schreibt genau der gleiche schrott wie mikro makro rofl ey hört auf... benehmt ihr euch mal !!! überlasst die moderatoren posten lieber leuten die mindestens 18 sind und mal bisschen länger im uf sind als 2 monate :D ja damit meine ich auch möchtegern hampelmänner wie shadow glaube das reicht jetz close das beschissene topic endlich!!! und am besten macht das forum auch gleich dicht


Wer wirklich so grenzenlos dumm ist, und hier nur Beleidigungen vom
Stapel lässt, muss halt mit Konsequenzen rechnen. Du weisst nicht, was Konsequenzen
sind? Dann wirst du es in Kürze erfahren. Wegen dir gleich den ganzen Thread
closen? Ich sage nur: lachhaft
 
Last edited by a moderator:
Bitte an alle User

Hiermit noch eine Bitte in eigener Sache:

Antwortet bitte NICHT auf Starters Post.
Ganz gleich welche Meinung ihr dazu habt, der Thread ist viel zu wichtig, als
dass man sich auf sowas dummes nebenbei einlässt.
Der Thread wird nicht geclosed, macht weiter wie bisher - Starter wird schon
sehen, was er von seinem unangebrachten Post hat.

Danke schonmal im voraus, Leute:D.



-
 
Original geschrieben von starter
lol eigentlich wollte ich hier nix mehr zu schreiben... aber sowas is echt unter aller sau man mich hier dumm anmachen weil ich anderer meinung bin rofl andere flamen hier rum beleidigen das es zum himmel stinkt darunter auch moderatoren ^^ in wirklichkeit seit ihr hier die spasten und sonst niemand am besten hängt mal nich so viel vorm computer und pflegt mal wieder ein paar soziale kontakte (nich über das internet) das fehlt hier einigen anscheinend... respekt an alle die in generals/zh foren nix posten mir fällt es echt schwer zu der dummheit nix zu posten besser is wenn ich es garnicht erst lese! das werd ich auch tun... ihr redet hier immer so ein schwachsinn von sogenannten "pro" gamern LOL man man denkt erstmal drüber nach bevor ihr sowas schreibt genau der gleiche schrott wie mikro makro rofl ey hört auf... benehmt ihr euch mal !!! überlasst die moderatoren posten lieber leuten die mindestens 18 sind und mal bisschen länger im uf sind als 2 monate :D ja damit meine ich auch möchtegern hampelmänner wie shadow glaube das reicht jetz close das beschissene topic endlich!!! und am besten macht das forum auch gleich dicht

:dito :anime

Bitte unterlasse es in Zukunft, meine Kommentare und vor allem
Warnungen zu löschen oder zu editieren.
Nochmal: Wenn du Dito schreibst, unterstützt du Starter in seiner Meinung.
Und obwohl Meinungsfreiheit nicht gerade verboten ist, sollte man doch
vorsichtig sein, wo und wann man seine Meinung äussert. Starter wird
seine Konsequenzen tragen müssen - willst du ihn auch dabei nacheifern?
Das bezweifel ich doch. Also hör auf mit solchen Sachen, verstanden?
 
Last edited by a moderator:
jo starter voll das kücken inner community aber tun als ob man alles checkt :P

hf mit dem bann


aja back 2 topic oder ich close
 
na dann close den Thread,hier wird ja eh nur noch rumgespammt und ausserdem wurde eh schon alles gesagt...
Der Thread war sowieso total unnötig denn wenn jeder nen Thread aufmacht und sich über ZH aufregt würde warscheinlich der UF Server zusammenbrechen...:danke
 
Diesen Thread habe ich nicht nur geöffnet um meinen Unmut kundzutun, sondern auch um einen Appel an euch alle zu richten damit das Fairplay und der Spaß am Spiel mal wieder mehr in den Vordergrund rücken. Ich denke vielen hat dieser Thread grund zum nachdenken gegeben und vielleicht ändert sich ja mal was ;) Ansonsten kann ich mich nur bei den Junx bedanken mit denen ich regelmäßig zocke und wir einfach nur ne Menge S´paß haben :D
 
Spaß hat man nur wenn man mit Freunden fungames usw. zockt.
Bei CW usw. wird größtenteils rumgeflamt,gecheatet,usw.
da macht das Zocken meistens keinen Spaß...
 
naja wirklich spaß macht zh erst, wenn n paar leude aufm ventrilo server sind und ffa spielen^^ *an unseren server denk*

ey enzy, wenn du mal wieder bock aufn trip hast bist gerne eingeladen:pp
man sieht ja wie lieb du uns hast:kek
 
Ich finde es schon ziemlich ziemlich komisch.
Ich will mal was zu den Mods sagen.
Hätte dieser Thread ein unbekannter gemacht, wäre er ab seite 2 schon geclosed geworden, da aber chewie den thread aufgemacht hat, darf man rum spammen wie mal will.....:nono :nono :nono :nono :nono :nono
 
Original geschrieben von King Ares
Ich finde es schon ziemlich ziemlich komisch.
Ich will mal was zu den Mods sagen.
Hätte dieser Thread ein unbekannter gemacht, wäre er ab seite 2 schon geclosed geworden, da aber chewie den thread aufgemacht hat, darf man rum spammen wie mal will.....:nono :nono :nono :nono :nono :nono

Um ehrlich zu sein, mir ist es egal, wer den Thread aufgemacht hat.
Er wurde nur solange nicht closed, weil es eigentlich fast durchgehend
"harmonisch" abgelaufen ist. Natürlich gab es einige kleine Querschläger, aber
ansonsten lief es so, wie es bei solchen Themen eigentlich NIE läuft.

Aber um auf das Topic zu kommen:
Ich denke mal, es wurde mittlerweile wirklich alles gesagt - daher kann ich wohl
bedenkenlos closen.



-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom