ZH und sein bitterer Beigeschmack

Status
Not open for further replies.
och man könnt ihr mal mit dem ganzen Kram nicht aufhören!

So langsam geht mir das hier alles auf die Eier>_<

Lass sie doch faken cheaten etc dann werden sie halt zB inner Esl auf Lebenszeit gebannt und fertig :>

Naja immerhin gibt es clans mit einem sauberen Image

*räusperTeamRockinghust* :D
 
@Enzy
Also du weisst aber das meine "Flamereien" allgemeine Scherze sind und nicht an den Ruf anderer Spieler gehen.

Also ersetze mal das Wort flamen bei mir durch Witze machen.


2. Haben wir da wieder ne Situation die mich tierisch aufregt und wo du wieder mal nicht zugeben wirdt das du im unrecht bist.
Ich beleidige NIEMANDEN direkt und ohne Vorwand und kram jetzt bitte nicht alte Geschichten aus wofür ich mich bereits entschuldigt habe. Und da wir beim Thema sind bin ich wohl einer von wenigen die sich von alleine mal entschuldigen.

Genauso wie es mich jetzt aufregt das du dich in unsere internen Geschichten einmischt obwohl du KEINE AHNUNG hast.
Wenn du sagts wir tun nix dagegen dan liegst du falsch.

Und jetzt für alle zu LETZTEN MAL:

ICH HABE LOTTI BEREITS MEHRMALS DAVOR GEWARNT NUR EINMAL ******** ZU BAUEN, OB CHEAT ODER BELEIDIGUNGEN IST EGAL. KOMMT EINMAL EINE BESCHWERDE FLIEGT ER.

So und ich hab echt die Schnauze so langsam echt gestrichen voll das hundert mal zu wiederholen und mich mit lauter 16 Jährigen rumzustreiten und mit Leuten zu diskutieren die nichtmal verstehen können was ich meine.

So und solange kein Replay oder Screen eintrudelt bleibt Lotti bei xG und da könnt Ihr 272523 Threads aufmachen...ist mir scheiss egal. Jeder kann sich ändern und ich hoffe er ist nicht so doof und macht wieder kacke.

So und jetzt flamed mal schön weiter hier!!!
 
Is doch ok lamer :)
Ich laste es dir ja nicht jetzt an sondern habe es allgemein bemerkt. Und manche witze sind eben auch mal fehl am platz.Das mit hitlaser hat sich ja geklärt und ich denke es ist ok. Es ist euer alleiniges risiko.
 
Was aus so einem Topic alles werden kann ist immer wieder schön...

Alle kramen alte Sachen raus und legen Sie taufrisch den anderen wieder aufs Brot...

Weiter so - so solls sein.

cu
edel
 
Wollen wir uns nicht mal alle treffen und uns ein paar reinhauen.
Danach sind alle glücklich und niemand hat probleme :>
 
Das ist die Community so wie man sie hier sieht. Gegenseitiges beschuldigen und Image zerstören. Zu den 3 Punkten muss ich dir (Chewie) natürlich recht geben aber wieso haben wir das Recht zu sagen was jeder spielen soll? Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich persöhnlich spiele INF auch nur wenn ich es zufällig bei Random bekomme. Ausserdem treff ich auf immer weniger INFler was scheinbar durch die Sperren in den Ligen kommt.
 
hi,

mal Back to topic, inf.general ist schon overpowered aber es kommt immer auf den an, der ihn spielt.

zu fake-accounts, wie immer ein heikles thema, ich hatte 4 nicks habe 3 davon gelöscht und spiel nur noch mit TaLLa2XLC 79/74 mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie meine stat sind, manche sind so geil drauf das sie 200 mal gegen nen freund zocken nur um einen ständer zu bekommen.

Ich fand die Yuri stat eh besser die jeden Monat gelöscht wurden. so hätten sie es auch in Generals machen sollen.

Das manche nur nick wechseln um zu cheaten oder einen fertig zu machen spiegelt das innere bild der leute, denen ist doch egal obs ne gute community gibt. Ich würde mich nicht über solche leute aufregen das sie irgendwann von allein gehn, da sie keine freunde mehr haben.

Was cheater angeht, naja wenn sie nur so gewinnen können dann tun mir diese armen seelen leid. sollte mal einer aufgedeckt worden sein sollte man ihm schon ne 2 chance geben aber irgendwann ist auch vorbei. Ausserdem wer weiss vielleicht kommt bald was, was zumindest die ligen sicher macht.

Was ich mir wünschen würde das es nicht immer gleich heisst cheater da und cheater hier, ihr kennt euch alle hier schon recht lange und man sollte nicht gleich beim ersten verdacht thread aufmachen, sondern es weiter verfolgen, und erst bei weiteren verdacht mal nachfragen, was nicht heisst das der beschuldigte dann gecheatet hat. Manche überschriften stemplen einen schon als cheater ab, da haben die meisten noch nicht mal das rep angesehn. ich hoffe, das alle clans endlich mal zusammen arbeiten anstatt immer jeden alte sachen an den kopf schmeissen zu wollen.

mfg

TaLLa
 
@ Chewie

Ich finde diesen Thread ein wenig unverschämt, weil es war zu erwarten, dass sich die Leut gegenseitig zerfleischen. Hoffe, dass du deinen Spaß daran hast. Und das war nicht die feine Englische. :kek Nennt man das nicht flamen?

Für mich klingt dein Thread auch irgendwie so.

Määhhhh, die anderen Top-Spieler sind nur deswegen so weit oben in der Liga, weil sie cheaten oder zu unfairen Mitteln (Multiaccounting) greifen. Heul....schniff....Die ZH-Konkurrenz ist ja immer so böse und schlecht.........schniff....


Thx for reading

P.S. @ Vicious: *räusperdawardochwasmitteamrockingräusper*
P.S.S. @ Vicious *nichtbösgemeint* :D
 
Der Thread entwickelt sich langsam wieder zu einer reinen Streit- und
Vorwurfsorgie..........
Wieder einmal sieht man, wie es um die Community steht: Jeder flamed,
lamed und streitet sich - und keiner merkt, dass wir alle im SELBEN Boot
sitzen. Ausserdem handelt es sich hierbei doch nur um ein SPIEL - warum
machen so viele daraus eine Attitüde?
Sicherlich sollte man richtig gute Games wie halt ZH mit vollem Herzen spielen,
aber sich gleich an die Gurgel springen, und sich verfeinden ist sicherlich
nicht im Sinne der Spieleerfinder:nono.
Habt Ihr euch eigentlich mal Gedanken über den wahren Sinn des Internetgamings
gemacht?
Es soll Spieler aus allen Ländern ZUSAMMENführen, damit man GEMEINSAM Spass
hat, und nicht, um einen Virtuellen Weltkrieg auszulösen. Scheinbar aber ist
man so mit sich und seinen eigenen Vorstellungen beschäftigt, dass man den
wahren Sinn einfach übersieht oder vielleicht sogar ignoriert.
Fairer Wettkampf ist ja schön und gut, aber solche Verfeindungen und Beschuldigungen
untereinander ist erbärmlich. Vielleicht denkt der Ein oder Andere mal über meine
Worte nach, vielleicht war die Zeit, die ich für diesen Post hier verbracht habe
aber wie so häufig nur verschwendet und sinnlos - liegt halt an euch.



In diesem Sinne.....




-
 
Was ich mir wünschen würde das es nicht immer gleich heisst cheater da und cheater hier, ihr kennt euch alle hier schon recht lange und man sollte nicht gleich beim ersten verdacht thread aufmachen, sondern es weiter verfolgen, und erst bei weiteren verdacht mal nachfragen, was nicht heisst das der beschuldigte dann gecheatet hat. Manche überschriften stemplen einen schon als cheater ab, da haben die meisten noch nicht mal das rep angesehn. ich hoffe, das alle clans endlich mal zusammen arbeiten anstatt immer jeden alte sachen an den kopf schmeissen zu wollen.

darüber sollten wir alle nachdenken.
 
Chewie, ich geb dir recht.
1) Inf General is einfach nur ********. Gestern abend, als ich gegen einen Inf gespielt hab, mit Nuke, verloren. Ich also Rematch, alles klar er kommt in 1vs1 Lobby. Ich versuch ihn zu Random zu bewegen und es kommt "Ne, ich spiel kein Random, Ich bevorzuge Inf". Ich sag also einfach mal Prompt " Aha, du kannst also nix anderes außer Inf." Er darauf : " Nene, ich kann was anderes, aber bevorzuge inf. Hatte ne Statistik von 30 zu 0. Inf bei Generals is wie OGC bei Counter-Strike. :D
2) Spiele net inner ESL und kann das net beurteilen...
3) Cheaten. Tja. Ehrlich gesagt, ZH is das Spiel, wo ein Maphack es TOTAL bringt. Nach dem 3. / 4. Gebäude weiß man eigentlich sofort worauf der Gegner geht. Is total einfach dann dies mit entsprechenden Einheiten zu kontern.

Und das hier ist kein rumgeflame, sondern dass is die pure Wahrheit und da kann man zur Zeit nix dran ändern. :flame
Inf is ********
Faken ? lol warum ?
Cheater habe kleine Schwän*e. <--- Achte mal bitte auf deine Ausdrucksweise!!!!
 
Last edited by a moderator:
hatte net wirklich bock das kiddiegeflame etc. zu lesen, habs nur überflogen

1. was soll der thread bitteschön brinegn? jeder weis wie es ist, aber infler und cheater werden sich kaum umstimmen lassen

2. entwickelt sich hier alles wieder zum flamethread, zeigt mal wieder wie erbärmlich die comm. teilweise ist, man siehe hier im fairplay forum, taktik kommt kaum noch mitm closen nach *rolleyes*

naja, viel fun beim streiten
 
Original geschrieben von Piranha
@ Chewie
Ich finde diesen Thread ein wenig unverschämt, weil es war zu erwarten, dass sich die Leut gegenseitig zerfleischen. Hoffe, dass du deinen Spaß daran hast. Und das war nicht die feine Englische. :kek Nennt man das nicht flamen?

Ich finde diese aussage etwas unverschämt, du unterstellst Chewie sachen die nicht der warheit entsprechen.
Er hat nur seinen gedanken freien lauf gelassen und geschrieben was er denkt.
Ich bin im grossen und ganzen der selben meinung.

Was mich aber am meisten stört in ZH ist das man in einer liga wie z.b der esl sozusagen seinen general garnicht wählen kann wenn man gewinnen will. Nimmt der gegner INF ist man gezwungen damit das game fair wird selbst inf zu gamen,da es allgemein bekannt ist das wenn (rein theoretisch) 2 spieler die genau gleichstark sind gegeneinander gamen würden, einer hätte inf und der andere irgendeine andere nation der infantrie general gewinnen würde.
 
Naja flamen hin und her Enzy.Da kann ich dir leider Recht geben.Wir versuchen aber dieses Problem in Zukunft unter Kontrolle zu bringen da bekannterweise ja auch nicht jeder bei uns am rumflamen ist.Aber kannst mir mal bitte sagen wer bei uns aus dem Clan cheatet!!!Oder war das nur eine Aussage von dir die du auf Gerüchten die aufkamen in letzter Zeit einfach mal gefestigt hast???
Wenn Ja und das nicht deine Meinung ist dann ist Ok.Ansonsten wüsste ich mal gerne wie du diesen Verdacht begründen kannst.
 
blabla... jeder kann machen was er will daran wirst du mit diesem topic nix ändern das gabs schon 100000000000 mal... hat es irgendwas gebracht ?? nein!!! also hört doch mal auf mit dem mist :P nur weil sich paar anflamen nick wechseln und den clan??? ohne konkurrenzkampf wirds wohl keine guten gamez geben denkste jemand gibt vollen einsatz der den anderen sehr gut kennt oft mit ihm zu tun hat und bei denen alles "friede freude eierkuchen" is?? glaub ich nich das is wohl eher fun ^^ gehört nunmal alles dazu wenn du das nicht so machen willst dann lass es aber fang blos net an 10000000 topics aufzumachen wo jeder nur rumflennt das alle nicht nett sind :) LOL
 
ihr wollt zh ohne stress und geflame spielen? wo is das problem? schaut mal, jeder, wirklich jeder, der hier gepostet hat, regt sich über die ganzen probleme auf. jeder beschuldigt nen andern. ich weiß aber leider, dass man mit den meisten leuten dieser community nicht mehr anfangen kann.
machts wie ich: redet/spielt mit denen, die ihr leiden könnt, nicht mehr und nicht weniger. wenns euch nervt, dass euer gegner spielt inf, sucht euch nen andern gegner. wenn euer gegner nen neuen nick hat, spielt, oder spielt nicht: eure entscheidung. mir is das egal, ich will nur spielen, egal gegen wen. wenn ihr denkt, dass euer gegner gecheatet hat, sucht euch nen neuen gegner, mehr könnt ihr nicht tun. macht ihr hier ein thema auf endet es immer in nem neuen thread wie diesem hier, was alles noch schlimmer macht.

das beste für die zh spieler, die noch spaß am spielen haben, nicht am gewinnen, wäre es wohl sich von der community auszugliedern und nen kleinen internen channel im quakenet zu starten, in den nur eingeladene sympatische leute reingelassen werden.
 
Original geschrieben von Vicious
Wollen wir uns nicht mal alle treffen und uns ein paar reinhauen.
Danach sind alle glücklich und niemand hat probleme :>

Vicious dann heisst es wieder das ich viel zu overpowered bin ^^


Netter Spam in Zukunft bitte unterlassen.
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von starter
blabla... jeder kann machen was er will daran wirst du mit diesem topic nix ändern das gabs schon 100000000000 mal... hat es irgendwas gebracht ?? nein!!! also hört doch mal auf mit dem mist :P nur weil sich paar anflamen nick wechseln und den clan??? ohne konkurrenzkampf wirds wohl keine guten gamez geben denkste jemand gibt vollen einsatz der den anderen sehr gut kennt oft mit ihm zu tun hat und bei denen alles "friede freude eierkuchen" is?? glaub ich nich das is wohl eher fun ^^ gehört nunmal alles dazu wenn du das nicht so machen willst dann lass es aber fang blos net an 10000000 topics aufzumachen wo jeder nur rumflennt das alle nicht nett sind :) LOL


Anscheinend schaffst du es nicht, einmal etwas vernünftiges zu diesem Thread
beizutragen. Das ein gesunder Konkurrenzkampf einfach dazugehört ist wohl
selbstverständlich. Sich aber gegenseitig zu beleidigen, jemanden zu beschuldigen,
oder sonstige Aktionen, die fernab jeglicher Fairness sind für "normal" zu
erklären ist lächerlich und dumm zugleich. Es wäre mal angebracht, vorm Posten
einmal richtig nachzudenken - dann würde auch nicht so etwas dabei herauskommen.



In diesem Sinne........




-
 
@huxl: Wo rege ich mich bei meinem Post über jemand auf? also wenn man Wirklich jeder schreibt sollte man sich mal alle posts genau ansehen bevor man was schreibt^^ oder ???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom