ZH und sein bitterer Beigeschmack

Status
Not open for further replies.
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an RA2 dort wurden auch nur Cheatvowürfe gemacht, geflamed, Nick gefaked und Clans gehackt. Man sieht ja was jetzt so dabei rausgekommen ist, auch wegen den Cheatern usw. bei ra2 kann man auf dem normalen Server gar nicht merh spielen, weil wirklich fast nur noch Cheater drauf sind. Es ist ganz einfach so, entweder man muss immer wieder neue Patches machen, oder Anti-Cheat tools, aber bei ZH ist keines von beiden der Fall! Die neue Version lässt schon ewig auf sich warten und man hat fast keine möglichkeiten cheater zu enttarnen, nur bei Personen die wirklich auffälig cheaten, merkt man dass sie Maphack anhaben. Ich will WIRKLICH nicht wissen wieviele leute wirklich mit Maphack spielen!
 
Naja vielelicht sollten sich mal irgendwelche Leute mal die Mühe machen ein wirkliches AntiCheat Tool zu entwickeln oder so etwas ähnliches.Oder das man eine richtige demo über sein eigenes Spiel aufnehmen muss mit irgendeinem Tool.Da sieht man ja dann wirklich was abgeht auf dem bildschirm seines gegenübers.
Aber solange es diese MH KAcke gibt werden wir alle wohl nie wissen wer wirklich Skill hat und wer nicht.Derzeit kommen mir dieses ganzen Anschuldigen etc. nur so vor als kommt es derzeit nurnoch drauf an wer unauffälliger seinen Maphack einsetzt und nicht wer seine Einheíten im Eifer des gefechts wirklich unter Kontrolle hat.


P.S.: Enzimyr ich warte immernoch auf ne Antwort!!!!
 
Ich habe nirgens gesagt dass E-Z cheatet. Desweiteren bin ich nicht einer der 24h lang in dieses board schaue, sei also nicht so ungeduldig.

@huxl das mache ich auch nur noch so. So spiele ich recht selten gegen inf und gegen air, sondern ich und mein Gegner stimmen uns vorher ab und spielen des spasseshalber.
 
Original geschrieben von [E-Z]Rebell
Naja vielelicht sollten sich mal irgendwelche Leute mal die Mühe machen ein wirkliches AntiCheat Tool zu entwickeln oder so etwas ähnliches.Oder das man eine richtige demo über sein eigenes Spiel aufnehmen muss mit irgendeinem Tool.Da sieht man ja dann wirklich was abgeht auf dem bildschirm seines gegenübers.
Aber solange es diese MH KAcke gibt werden wir alle wohl nie wissen wer wirklich Skill hat und wer nicht.Derzeit kommen mir dieses ganzen Anschuldigen etc. nur so vor als kommt es derzeit nurnoch drauf an wer unauffälliger seinen Maphack einsetzt und nicht wer seine Einheíten im Eifer des gefechts wirklich unter Kontrolle hat.


P.S.: Enzimyr ich warte immernoch auf ne Antwort!!!!

tja wer weiss, vielleicht kommen auch manche allein drauf und merken das die lobbys bald ausgestorben sind. jetzt noch nicht aber wenn es so weitergeht.

Das mit dem Anti-Cheat-tool wäre ne gute idee, müsste man halt immer updaten. :)

cya TaLLa
 
@troop
"Das ist die Community so wie man sie hier sieht. Gegenseitiges beschuldigen und Image zerstören."´

du bist das paradebeispiel, alle sind schuld, nur du nicht ;)
 
Nun regt euch langsam ab und versucht mal wieder etwas konstruktives
zum Thread beizutragen.
Andernfalls besteht die Gefahr, das geclosed werden muss!



-
 
Original geschrieben von Enzymir
icr:
Die Krönung. Das FFA game am Samstag war vom spiel her ok, aber eure Brüllereien und Flamereien im ventrilo waren total kindisch.
Whichser, arsch, penner, homo, fickst deine muder und sonstwas kam zum Vorschein...

da war nen hfd'ler dabei deswegen wars so laut =)
außerdem sind wir halt die masterflamOr
bischen fun im ventrilo hat noch keinem geschadet und so schlimm wars net außer vielleicht alex aber der regt sich wieder ab :pp
 
Original geschrieben von Lupin


da war nen hfd'ler dabei deswegen wars so laut =)
außerdem sind wir halt die masterflamOr
bischen fun im ventrilo hat noch keinem geschadet und so schlimm wars net außer vielleicht alex aber der regt sich wieder ab :pp

Jo also ich hab mir das jetzt auch mal sagen lassen hier -_-

1.Finde ich es als ESL Admin seeehr kompetend von dir hier ins Ventrilo zu kommen,keinen Ton zu sagen und dann im UF zu erzählen wies bei uns zu geht.Wenn man unsere kleinen Flamerlein hört im Ventrilo und sie kennt weiß man, dass das nicht ernst gemeint ist.

2.Kannst ja gern mal ins Ventrilo kommen und was sagen,dann siehst auch mal dass es ernst zu gehen kann bei uns. ^^
 
Original geschrieben von Enzymir
Ich habe nirgens gesagt dass E-Z cheatet.

Original geschrieben von Enzymir
HFD faked
XG cheatet bzw hat cheatende member.
icr flamed
E-Z flamed und cheatet..

öh - wie jetzt?

Enzymir - ich verstehe Dich manchmal nicht...
 
najo die sache mit vent is ja nun wirklich überflüssig wenn wir im ts sind labern wir auch haufen shic dann fallen auch manchmal wörte die nich ganz jugendfrei sind :D
 
dacht ich mir aber auch edel :D

1.
also ich seh das so, dass nich ausschließlich der infgen oda der Infgen-Spieler das Problem ist. Viel mehr sind die Leute schlimm, die um jeden preis schon vor dem Spielbeginn im Vorteil sein wollen. Also erst inf vs china, dann air ( mass helix )/nuke vs gla,oda auch tank vs air.
Meines Erachtens is das für mich um einiges schlimmer, da man Inf zb mit Säure schlagen kann.


2.
naja
wenn man nen funnick hat um damit mitn Mate zu spielen ( fungames ) und auch die "großen" Clans herrausfordert is das ja nicht so das Prob.
Faken in der liga hingegen is schon etwas schlimmer. Allerdings auch nur wenn man damit was verdecken will ( ehemalige cheatvorwürfe oda so)

naja und 3.
müssten wir uns eigentlich alle einr Meinung sein...



Ich denk das allg Prob, mitdem praktisch alle drei Punkte neutralisiert würde, is die fehlende ,,Ehre" ( wenn ich das mal so ausdrücken darf ) in der Community. Klar spielen manche gerne Inf aber dann auf Nuke zu wechseln, weil man Gla hat halt ich für....
naja das is ein Grund, warum ich kaum mehr Cw spiele oda auch immermehr beim UBZ aussetze.... ( mit only gla ( in tunieren ) kommt man nicht weit... naja nicht immer).
Wenn man dann Randomnehmen möchte und als Cheater beschimpft wird is für mich das Tunier gänzlich gestorben... jaja mir alles schon passiert :(

Also hoffen wir das beste. Kann fast nur noch besser werden.


Giga
 
Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk
najo die sache mit vent is ja nun wirklich überflüssig wenn wir im ts sind labern wir auch haufen shic dann fallen auch manchmal wörte die nich ganz jugendfrei sind :D
:dito
wenn du keinen spaß verstehst enzy:pp
nun mal btt: ich bin ganz chewie seiner meinung
teilweise ist die community echt nimmer feierlich, cheatet, nutzt imba aus, flamed rum (ernstes flamen)
 
Dieser Thread sollte geclosed werden, das so etwas daraus entsteht war mir nicht klar.
Giga genau das ist es was ich gemeint habe die fehlende Ehre unter den Gamern ist es die den Spielspaß zerstört. Es so wie Huxl handzuhaben ist eine Möglichkeit. Die andere ist es das zu tun was ich gemacht habe: Auf die Community die einem wichtig ist zuzugehen und die Probleme die es gibt anzusprechen und einfach nur hoffen das es besser wird.
 
das ganze hier spiegelt nur die community wieder :D
ich spiel auch nur noch mit leuten die mir passen, wenn einer nervt oder nicht vernünftig mit mir reden will - > ignore
... wenn einer mir mit nem "nicht ernst gemeinten" seitenhieb kommt bekommt er einen, der genausowenig ernst ist, mit...
ich versuch alles um der community selbst nicht zu schaden, aber auch ich mach mal einen blöd an..
und @ enzy: ich halte iCr für einen clan, der intern kaum probleme hat, bei dem sich fast alle gut miteinander verstehen, solche "flamereien" im ventrilo gehören einfach dazu :D

hmmm huxl dürft ich in den channel? :>
 
Wenn sie dazugehören ist ok, jedoch wirken sie bei externen nicht gerade freudiges spielen aus. =)
 
@ FirstDai

Erst lesen und dann schreiben. Denn du greifst in gewisser Weise meine freien Meinungsäußerung an, die du aber deinem M8 zugestehst.

@ Chewie

Sorry Chewie, habe deinen Thread etwas anders verstanden. Cheater/Flamer sind immer gegenwärtig, aber was will man machen. Man kann nur hoffen, dass man zumindest eine Vertrauensbasis zu anderen Clans oder Gamers aufgebaut hat und mit diesen Leuten vernünftig zoggn kann. Aber sowas wie Anstand wird es nicht geben, solange man sich hinter einer Anonymität verstecken kann und somit bei Wutausbrüchen oder bei Cheaten nicht zu entschuldigen muß - Weil es ist egal?!?! :o

Gruß
 
nö skep, du bistn doofer flamender cheatender inf spieler :P
 
das was ich gegn risk sag is zwar nicht normal aba der bringt mich nunmal auffe palme :D
 
Man sollte nicht wegen ein paar schwarzer Schafe oder Zogger,die ganze community verurteilen und meiner meinung nach hält sich die cheaterei und das geflame in grenzen.
Was ich nicht verstehe ist,daß man das "antiflame-"(schönes wort oder??) system von der Ts Lobby nicht übernommen hat,aber gut.

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom