ZH und sein bitterer Beigeschmack

Status
Not open for further replies.
@huxl: Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Clan des Cheatens beschuldigt oder versucht was gegen einen Clan zu unternehmen sprich "Image stören/zerstören". Also ja ich glaube schon dass ich das sagen darf ohne mich selbst angesprochen zu fühlen :D.
 
Naja man brauch ja nur sagen das Saddam nen geilen Döner macht und schon ist man nen Flamer!

Also sorry wenn jeder der nen Witz reisst nen Flamer ist dann kann das ganze auch nicht klappen.
Und bevor wieder irgendwelche sinnloses Argumente kommen ich rede von Witzen wie der da oben und nicht von Witzen wie: Der istn Cheater.

Also ich kenne keine Community wo sich jemand wegen dem Witz aufgeregt hätte :eek2
 
Original geschrieben von LamerBurn
Naja man brauch ja nur sagen das Saddam nen geilen Döner macht und schon ist man nen Flamer!

Also sorry wenn jeder der nen Witz reisst nen Flamer ist dann kann das ganze auch nicht klappen.
Und bevor wieder irgendwelche sinnloses Argumente kommen ich rede von Witzen wie der da oben und nicht von Witzen wie: Der istn Cheater.

Also ich kenne keine Community wo sich jemand wegen dem Witz aufgeregt hätte :eek2


Naja, so ganz ist das auch nicht richtig:).
Der Vorfall mit dem "Saddam macht geilen Döner" wurde jetzt völlig aus dem Zusammenhang gegriffen und falsch beurteilt. Hier geht es weiterhin auch keinenfalls um irgendwelche Witze, die man ab und an mal äussert. Ausserdem erkennt man normalerweise den Unterschied zwischen Jokes und ernstgemeinten Anschuldigungen, Beleidigungen etc.

Hier geht es im Grunde genommen um das allgemeine Spielverhalten, und dessen Niveaulosigkeit, welche manche Gamer an den Tag legen. Es gibt einfach ein paar arme Gamer, die tatsächlich ein Spiel so ernst nehmen, als wäre es das wahre Leben. Denen kann man aber auch noch verzeihen, indem man sie einfach nur als "dumm" abstempelt.
Schwierig wird es aber bei diejenigen, die eigentlich sehr wohl den Unterschied zwischen RL und Game kennen, und sich dennoch ausserhalb der Toleranz verhalten.
Und genau dass ist einer der drei Punkte, die den Thread eigentlich führen, und um die es zu diskutieren geht:D.

Bis jetzt scheint es wieder ein wenig ruhiger abzulaufen, die Diskussion hier, weiter so:D.
 
Original geschrieben von Taktik010
das was ich gegn risk sag is zwar nicht normal aba der bringt mich nunmal auffe palme :D

Wobei ich doch zugeben muss, dass es in letzter Zeit ziemlich harmonisch zu geht....So seid Montag oder so :rofl :rofl :rofl :rofl


Solchen Spam in Zukunft bitte vermeiden. Danke
 
Last edited by a moderator:
ey ich versteh hier so einiges nich wo is denn das problem wenn 2 leute ein problem haben und sich angiften?? das kann euch doch mal scheiss egal sein... geht euch garnix an und wer anderer meinung is sollte aufhören zu spielen weil es das überall gibt! wenn ihr schmusen und kuscheln wollt besorgt euch ne katze aber bleibt ja weg von mir!!!...
 
das gibts nur überall

das isses problem starter und du bist auch noch nicht lange genug dabei darum laberst du so daher

deine beiträge sind bisl daneben echt.....
 
taktik ich sag dazu mal garnix denk mal über den post gerade nach und änder was um falls dir was auffällt denk mal nich an zh sondern an andere gamez ?? :kek :kek
 
Hmm ich habe mir alles durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln:nono

Also es ist doch egal wenn einer nur Inf nimmt, ZH ist doch nur ein Game, sich darüber aufzuregen ist lächerlich:lol

Wer cheatet hat halt keinen Skill(oder Ehre) ,aber ist das mein Problem?^^

Achja und zu den Fakenicks sagen ich nur Wayne?

Nur das mit dem flamen ist ein bisschen Noobisch, aber sind wir nicht alle ein bisschen Aggro?:pp
 
ja von mir aus wie das ganze topic das is ebenfalls daneben flenn doch rum... schreiben selber nur den größten bs den ich je gesehen hab aber meine beiträge sind daneben :lol kannst mir mal mit deiner zunge über den popo fahren LOL kuck mal hab geflamed gehste jetz zu mami???


ALLERLETZTE VERWARNUNG - NOCH SO EIN VORFALL UND DER THREAD WIRD GECLOSED - WERDE ENDLICH EINMAL ERWACHSEN UND VERHALTE DICH
DEMENTSPRECHEND!!!
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von starter
taktik ich sag dazu mal garnix denk mal über den post gerade nach und änder was um falls dir was auffällt denk mal nich an zh sondern an andere gamez ?? :kek :kek


Langsam neigt sich meine Geduld zum Nullpunkt bei dir.
Wenn du nicht in der Lage bist, anständige Post zu schreiben, und dich ein wenig
sachlicher auszudücken, halte dich doch wenigstens zurück und spam hier nicht unnötig
rum. Dieses Thema ist halt allgegenwärtig und heikel noch dazu. Darüber in einem vernünftigen
Rahmen zu diskutieren ist da schon angebracht. Wenn du dir dessen nicht
bewusst bist, ist das nicht unsere Schuld.

Man erkennt dein Unwissen schon an die Reaktion Taktik gegenüber:
Er weisst dich auf deine unangebrachten Post und auf die Lage hin, und du
rebellierst weiter. Im Allgemeinen hast du ziemliche Probleme, irgendwelche Themen
sachlich und konstruktiv zu kommentieren.
Nun versuch bitte nicht, dein Verhalten auf deine lange Mitgliedschaft oder deiner Anzahl
an Posts zu rechtfertigen - in diesem Fall zitiere ich einen gerne genannten
Spruch von Lamerburn:
"wer keine Ahnung hat, der sollte......:o..... schweigen:D....."
Soviel zur Sachlichkeit, bezüglich deiner Posts.....


Fällst du weiterhin wegen o.g. Comments negativ auf, muss überlegt werden, ob dieser
Thread, welcher eigentlich schon interessant ist, nicht besser vorläufig geclosed wird.
In dem Fall können sich dann alle anderen UF-User bei dir bedanken.

Also folgende Bitte: Vor dem Posten bitte DENKEN!!!!!



In diesem Sinne......




-
 
Original geschrieben von Enzymir
Ich habe nirgens gesagt dass E-Z cheatet. Desweiteren bin ich nicht einer der 24h lang in dieses board schaue, sei also nicht so ungeduldig.

@huxl das mache ich auch nur noch so. So spiele ich recht selten gegen inf und gegen air, sondern ich und mein Gegner stimmen uns vorher ab und spielen des spasseshalber.

E-Z flamed und cheatet.

Also Enzymir,
kannst du das jetzt bitte nochmal erklären?
Wenn du meinst, dass E-Z cheated, dann kannst du das (du bist ja als ESL Admin sicherlich sehr objektiv) sicherlich auch beweisen. Und wenn du es wirklich glaubst, warum sind wir dann in der ESL nicht gebannt?
Zu dem Flamen: Einige unserer Member haben bzw hatten die Angewohnheit, sich öfters lautstark und öffentlich über einige Sachen zu beschweren. Das ist ein Fakt und dass bestreite ich auch nicht. Wir haben das Clanintern besprochen und ich denke auch dass in letzter Zeit nicht mehr von E-Z geflamet wurde, oder irre ich mich?
Ein gutes Beispiel dafür, dass E-Z sich um einen guten Ruf bemüht ist der Clan Rocking. Mit diesem war E-Z lange Zeit verstritten. Doch wir haben uns mit ihnen vertragen und sogar ein Freundschaftsturnier mit ihnen gemacht.

@Topic: Ich muss Chewie eigentlich in allen Punkten Recht geben, aber was bringen solche Threads?
Es wird geflamet, es werden Anschuldigugen getroffen und am Ende streitet wieder die gesamte Community bis der Thread geschlossen wird. Nun, bis jetzt verläuft die Diskussion bis auf einigen wenigen Aussnahmen relativ friedlich. Daher wurde auch noch nicht geclosed;).


PS: @ Shadow: Eine kleine Bitte an dich. Wenn du die Beiträge von anderen Membern editierst (siehe Starter) kannst du deine Schrift dann bitte rot machen? Ansonsten kann es schnell einmal zu Missverständnissen kommen... thx
-------------
lol - scheinbar lief beim ersten Mal etwas schief - ist mir gar nicht aufgefallen:)Danke dennoch für den Hinweis:D.


Mfg,
Master
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von [-KdZ-]Kaepten
Hmm ich habe mir alles durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln:nono

Also es ist doch egal wenn einer nur Inf nimmt, ZH ist doch nur ein Game, sich darüber aufzuregen ist lächerlich:lol

Wer cheatet hat halt keinen Skill(oder Ehre) ,aber ist das mein Problem?^^

Achja und zu den Fakenicks sagen ich nur Wayne?

Nur das mit dem flamen ist ein bisschen Noobisch, aber sind wir nicht alle ein bisschen Aggro?:pp

jo. ich sehe das genau so. is doch nur ein game.
wenn mir ein kumpel die freundinn ausspannt, dann hat er keine ehre (ma als vergleich über was ihr hier redet!!!). wenn mich aber jemand im game auf ne art und weise owned die ich unfair finde dann is das doch aber kein grund n fass aufzumachen. und wenn jemand das game überhaupt nicht gefällt (wegen inba, schlechter community, usw.) dann frag ich mich warum er es noch spielt???

@ chewie: wundert mich das du so nen thread aufmachst. ich dachte du hast genug rl, so das dir das hier nich so mega wichtig is.
 
Klar is rl wichtiger aber Zh is mein Hobby und einige Leute nehmen mir so den Spaß(Außerdem war ich grad in ner Freistune daheim und wusste grad nix mit mir anzufangen).
 
na wenn du selber sagst das es dir den spaß nimmt dann solltest dir eventuell überlegen ob du auf n anders game umsteigst.

cheater gibt es bestimmt überall. du musst dir halt nur denken, das die zu blöd sind fair zu gewinnen und drüber hinwegsehen. aufregen bringt da 0.

zh hat meiner meinung nach echt ne doofe community. zwar nicht alle, aber viele sind ganz schöne assis. es gibt "experts" die nur gegen noobs spieln oder 2on2 m8tes die nicht gegen andere m8tes spielen, außerdem noch noobs die rumflamen und die cheater. wenn dich einer anflamt :shout , dann bleib doch einfach cool, schreib nach jedem 5. satz von ihm lol und mach im wechsel diese smylies :smokin :pp :smokin :pp :cool .rofl

mit den fakenicks.. naja lass sie doch. wers brauch.. bringt eh nix sich über alles aufzuregen. die community ändert sich sicherlich nich.

kennst panzers oder slödner?? die games kommen demnächst raus. solltest du auch ma gucken. deine fähigkeiten schnell denken und klicken zu können kannste dort auch weiter benutzen/ausbauen. zh is wirklich nich so goodlike wie ich ma dachte (scheiss community/balancing).
 
wieso sollte er umsteigen wenn ihm das game spaß macht ? nur weil es ihm paar spassten versuchen zu versaun oder wie ? rofl
 
ein game über das man sich aufregt isses meiner meinung nach nicht wert gespielt zu werden.

diese "spasten" die cheaten, nicks wechseln wie unterwäche oder sogar den infantrie general (wie auch ich :pp) spielen sind auch nur menschen die sich das game gekauft haben. sicher is das nicht so schön, aber straftatbestand auch nicht. mit worten wird man die nicht verändern können.

mit gewalt (lol) erst recht nicht. naja und die polizei hat auch andere sachen zu tun als den "cheater von zero hour aus potsdamm" zu jagen (rofl).

dann soll er nich gegen/mit spasten spielen. oder wir spieln wieder ccg classic oder ne runde nuke/nuke. che? wie schauts aus? ma wieder 1on1 ffg ? (hat gerult, auch wenn du mich immer ownst:smokin )

also leute, sehts alle ma nich ganz so verbissen.
gl n hf
 
@ Esl schwulie Enziymir (oder wie du heisst)

Lehn dich nicht zu weit aus dem fester könnte sein das jemand hinterdir steht....

Wie wärs wenn du dich mal beherrscht?. Las solche Beleidigungen in Zukunft.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom