Zahn um Zahn Vergeltung: Frauenart

Fast. Der Inbegriff der nicht witzigen Comedy in Deutschland ist für mich immer noch Markus Maria Profitlich :o

wieviel kennste denn von dem?
also für mich is profitlich schon fast ne ikone vorallem seine damaligen soloprogramme haben echt tränen hervorgebracht. die heutige sendung hat nichtmal mal mehr im ansatz dieses potenzial

außerdem isser für mich ein respektvoller menschlicher typ...anders als dieser...po...ficker?...komm nich aufn namen

http://www.youtube.com/watch?v=rhlKh5bYx8w&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=OnQ7e508u9E&feature=related
 
Last edited:
naja wenns n junge wird soll das kind den körper von dem vater un die schweigsamkeit der mutter haben....un umgedreht isses ne zwickmühle....

bei nem mädel isses schwieriger....den körper vom vater steht nem mädel nicht deshalb müsste die zwangsläufig das organ(stimme) vom vater bekommen und das wird ansträngend!!!
 
Markus Maria Profitlich ist absolut peinlich und unlustig...

Da is mir Pocher lieber! Aber nur in der Schillerstraße, solo mag ich den auch nicht :)
 
Back
Top Bottom