Wir wollen...

Tzunami said:
Aber JETZT bewerte ich dich negativ. Grund unbewiesene Behauptungen, Rufmord, Verleumdnung usw usw....mal davon abgesehen dass ich dein pubertäres Geblubber, deine Ausdrucksweise, dein Schreibstil, dein Avatar dein Gespame, dein Gesicht, deine Clanhistory im Profil, deine Signatur sowie deine Existenz im UF satt habe, aber das war bisher nie Grund genug einen Klich für eine Bewertung deinerseits zu opfern. Wenn du mir nen Gefallen tuen wolltest würdest du dich aus diesem schönem Forum einfach verpissen, woanders spamen, Wayne deine Problemee und Stories erzählen......aber egal, glaub an dich kleiner, du bist der einzige ;)

Auch für dich gilt angemessenes Benehmen gemäß unseres Niveau...
Danke und locker bleiben digga ;)
 
jo ich schreib morgen auch geschichte...aber am besten war heute Sowi, ich hab da nur dumm rumgeblubbert:

Interpretieren sie die folgende NAchricht vom 30.11.04 "Nach einem Treffen des Gewerkschaftbundes in Berlin verkündeten DGB Chef Sommer und SPD Vorsitzender Müntefering, es werde in absehbarer Zeit keinen staatlich festgesetzten Mindestlöhne in Deutschland geben." :rofl

@weiter oben. Ich hab immer versucht sachlich und tolerant gegenüber dem Scheiß den der Spacko hier postet zu bleiben, aber irgendwo hört der Spaß auf find ich, *Vicious hat mich nicht bewertet, die logische Schlussfolgerung ist, dass es Tzunami war*.....der Junge soll ersma auf sein Leben klar kommen (siehe OT-Forum-Thread *hm, irgendwie besteht mein Leben aus Notlügen* bevor er meinen Hain des Friedens verseucht....
 
Hey Vicious Muss Dich EnttÄuschen Wegen Als Erster Bei Row Und So...
War Leider Eher Da !
Somit Geht Die Halbe Waschmaschine Wohl An Mich... :)
 
hmm diese himmlische Ruhe hier ohne eine gewisse person :)...

Aber Jogi Das Ist Echt Schwul, JEDEN Anfangsbuchstaben Groß Zu Schreiben :p
 
Aber JETZT bewerte ich dich negativ. Grund unbewiesene Behauptungen, Rufmord, Verleumdnung usw usw....mal davon abgesehen dass ich dein pubertäres Geblubber, deine Ausdrucksweise, dein Schreibstil, dein Avatar dein Gespame, dein Gesicht, deine Clanhistory im Profil, deine Signatur sowie deine Existenz im UF satt habe, aber das war bisher nie Grund genug einen Klich für eine Bewertung deinerseits zu opfern. Wenn du mir nen Gefallen tuen wolltest würdest du dich aus diesem schönem Forum einfach verpissen, woanders spamen, Wayne deine Problemee und Stories erzählen......

THX 4 Bewertung, ich hoffe du konntest deine mangelnde ********** endlich aussreichend Kompensieren. :nono

gl hf
 
RockingJogi said:
Hey Vicious Muss Dich EnttÄuschen Wegen Als Erster Bei Row Und So...
War Leider Eher Da !
Somit Geht Die Halbe Waschmaschine Wohl An Mich... :)


Du schweinepriester>_<

Naja dafür hab ich als 2 auf der couch gepennt :>

Aber ich bewundere dich dafür das du die flasche bacardi alleine geschafft hast ohne zu kotzen:oNice :>
Mhh nunja in besten zeiten hab ich ma ne flasche vodka geschafft aber mir gings danach nicht sonderlich ^^
 
RockingBlack said:
ne flasche vodka und felix goes aGGro^^

Ne flasche vodka und ich bin so wie immer.-_-
Wenn ich braight bin ändert sich bei mir nich wirklich was.Ich lall nichma>_<
 
lol ich werde von zuviel alk aggressiv O_o und wenn cih dann zuviel schreie kotz ich :-)
 
Back
Top Bottom