Wir wollen...

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
... den Jogi sehn, wir wolln den Jogi sehn, ja wir wolln wir wolln den Jogi sehn!
 
Weil ich schon lange nischt mehr von Johannes gehört habe und ihn diesem Thread widme.

Ausserdem fühle ich mich grad in der Pflicht ihn mal herzlich zu grüßen...


also gogogogogogogogogo Jogi
 
Jogi ist an seinen eigenen GiftgasAttacken verreckt:D

Ne Jogi mausi nächste woche komm ich euch wieder besuchen :)
 
Wir sollten mal wieder eine kleine Lan 4 Newbs machen mit Roland, Johannes, Momo und dir ;).

Evtl Ostern, ich versuche Pongo nochmals zu übereden herzukommen und dann machen wir wieder eine, die hoffentlich länger geht und nicht nur sonen Tag.

Btw: Nils, dein schreibtisch ist übelst klein für 2 Pc's, das musste mal gesagt werden :D
 
Ne der schreibtisch is noch relativ groß nur das haus is zu klein ^^
 
die welt ist groß und das haus ist klein und ich geh in den sportverein ...............








ich fidne ich ahbe den preis für den bescheuertsten postd er welt verdient :-)
 
pen15 :p

mal ne dumme Rande. Warum kann ich auf unserem TS2-Server nicht mehr in nen anderen Channel als die Besucherhalle wechseln?
 
Tzunami said:
pen15 :p

mal ne dumme Rande. Warum kann ich auf unserem TS2-Server nicht mehr in nen anderen Channel als die Besucherhalle wechseln?


Gegenfrage!

Wieso hat mein Hut 3 Ecken?
 
haut reinsen hab 293 points....komm einer noch *büdde*^^


aber natürlich nur wenn ihr meine posts gut findest, was ejder unnormale normale tut.


bt2: *sabber*titten*sabber*
 
Back
Top Bottom