Wir wollen...

da fällt mir ein. Hat jmd letzten "Talk Talk Talk" gesehen? Da war in einer Talkshow eine Perle die hatte so Ultragroße Sillikontitten - die Körpchengröße hieß "150 Dreifach M" ! :lol :rofl
 
Also isch hab jetzt 522 Punkte ^^ Ich könnt noch n paar gebrauchen :D

WEnn das Fix liest...
 
Last edited by a moderator:
ihr seid doch alle krank. Das ist ja eigentlich nichts neues ;) Bloß:
Felix was geht eigentlich mit dir? Das letzte halbe Jahr hatteste nichts mit PC am Hut
und jetzt hören wir zwar wieder von dir, aber dafür verschwendeste sauviel Zeit damit, rund um die Uhr im United Forum rumzugammeln.
So langsam fang ich an mir Sorgen zu machen :(
 
Last edited:
Knuckles... vielen Dank für deinen so herzhaft lieblichen Thread... man ich fühle mich geehrt...
Aber wegen der Lan, ich bin auf jeden Fall dabei...
und Vici, du Momo ich und Rolli muessen uns ma irgentwann wieder treffen, am besten wenn der Row seine Wohnung hat und dann machen ma ne runde Stühle rücken...
So an alle sry das ich grad nicht so viel im UF rumhänge... aber zoggn macht mehr Spass ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
ihr seid doch alle krank. Das ist ja eigentlich nichts neues Bloß:
Felix was geht eigentlich mit dir? Das letzte halbe Jahr hatteste nichts mit PC am Hut
und jetzt hören wir zwar wieder von dir, aber dafür verschwendeste sauviel Zeit damit, rund um die Uhr im United Forum rumzugammeln.
So langsam fang ich an mir Sorgen zu machen
__________________


das lässt sich ganz einfach erklären:-)
da ich vor den herbstferien keine kursarbeiten geschrieben habe, wegen sämtlichen unwahlterminen usw, schreibe ich jetzt(nach der herbst ferien) in jedem fach, leistungskurs sowie grundkurs eine arbeit+hü s.
nunja, da die kursarbeiten dann doch meist etwas umfangreicher sind als ehem. klassenarbeiten muss ich mehr lernen....
lernen tu ich meistens vorm pc weild ann kann ich mir ganz eifnach zusatzinfos oder fehlende sachen schnell ausm i net ziehen...und zwischendrin spamm0r ich dann im uf rum, weil ich kann net länger als 30 min am stück lernen....

ich hoffe ich konnte dich mit diesem post beruigen....das was du meinst amche ich tagsüber nämlich net :-)
 
LOl n1 EDit Vici

Thund0r du bist on as ss ^^
 
Knuckles... vielen Dank für deinen so herzhaft lieblichen Thread... man ich fühle mich geehrt...
Aber wegen der Lan, ich bin auf jeden Fall dabei...
und Vici, du Momo ich und Rolli muessen uns ma irgentwann wieder treffen, am besten wenn der Row seine Wohnung hat und dann machen ma ne runde Stühle rücken...
So an alle sry das ich grad nicht so viel im UF rumhänge... aber zoggn macht mehr Spass

Für dich immernoch Paddy herr Johannes ;).
ICh brauche unbedingt wieder einen ultra bash von dir in cs also mach RoWboW's bude klar ;).
 
Roland zieht um du b00n, der macht in seiner alten bude vorher bestimmt nicht erst noch ne LAN :p
 
Und nun ratet mal wer Roland als erstes von uns besucht? :>

Falls wer mitkommen will ich kann noch einen mitnehmen :)
 
Back
Top Bottom