Wir wollen...

sorry wollt net spammen .. dachte ich bin im rekord thread gewesen .. sorry nochmals .. =)
 
ich hab schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
weiß der teufel wo du steckst, eins is klar:
mir ist langweilig, ohne dich!
 
@ VICIOUS:


Wasn los man?, Ich hab da drüben ne schnecke sitzen sehen, die hat gesagt, du bist ätzend, du bewegts dich nicht schnell genug, du bist langweilig und doof, da muss ich gähnen.
Und das sagt ne schnecke alter!!!
 
Wasn los man?, Ich hab da drüben ne schnecke sitzen sehen, die hat gesagt, du bist ätzend, du bewegts dich nicht schnell genug, du bist langweilig und doof, da muss ich gähnen.
Und das sagt ne schnecke alter!!!
[/QUOTE]


Hmmm Paddy Mowl? ^^
 
Bewertet mich mal bitte, ist gaaaaaaaaaaaaanz wichtig, will den Nils gaaaaaaaaaaanz böse machen ^^
 
Heul doch du negativbewerter, steh zu deiner Aussage und nenn deinen Namen du newb, haha, schiß0r .lol

Mein Forum Meine Regeln Klar? Nochn SPam und es schicht im Schacht ;) Mfg vici
 
Last edited by a moderator:
nochn doppelpost ohne inhalt auf Sachebene und es gibt mindestens n temp ban.
 
wer mich in meinem clanforum anonym negativ bewertet, kann seine mangelnde Penislänge wohl kaum auf andere weise kompensieren, daher hat er mein volles Verständnis....
 
Tzunami said:
wer mich in meinem clanforum anonym negativ bewertet, kann seine mangelnde Penislänge wohl kaum auf andere weise kompensieren, daher hat er mein volles Verständnis....

lol .. !
 
welches sche!sskind hat mich negativ bewertet und hat seinen namen net dazu geschrieben .. wenn du schon negativ bewertest, dann schreib deinen acc dazu .. wahrscheinlich kennst hier im forum niemanden, und das keiner davon zieht mit den bewertungen musst du sie auf deine stufe runter ziehen .. T_T
 
es war Tzunami, bin mir sehr sicher, jemand anderes hat keinen Grund uns beide negativ zu bewerten.

Vicious kanns net sein, weil der selber gespammt hat und mich schon bewertet hatte.
Daher logische konsequenz Tzunami!

wer mich in meinem clanforum anonym negativ bewertet, kann seine mangelnde Penislänge wohl kaum auf andere weise kompensieren, daher hat er mein volles Verständnis....

Da du selbiges tust, kannst du deine mangelnde penis länge anscheinend ebendsowenig kompensieren.

Ich würde dich bitten mich deswegen nicht negativ zu bewerten, achja upppps du hast mich ja schon negativ bewertet.

Junge get a life und werd' erwachsen !

btw: Gruß an schicksalsgenossen Michael, mach dir nichts draus, sind nur paar punkte :nono

Edit: Auch du Paddy darfst das Wort nicht gegen meine Eidgenossen richten mit denen ich schon lange durch den Nebel wandere...
 
Last edited by a moderator:
Knuckles said:
Da du selbiges tust, kannst du deine mangelnde penis länge anscheinend ebendsowenig kompensieren.

Ich würde dich bitten mich deswegen nicht negativ zu bewerten, achja upppps du hast mich ja schon negativ bewertet.

Junge get a life und werd' erwachsen !

btw: Gruß an schicksalsgenossen Michael, mach dir nichts draus, sind nur paar punkte :nono


Bezweifel das tzu das war ;)

Er schreibt seinen namen imma brav dahinter :>
 
ja glaub auch net dass er es war, denn er hat mich schon 2 mal positiv vewertet und ich ihn auch, also hat er keinen grund mich negativ zu bewerten .. ausser er ist in hinterlistiger mensch ..
 
Knuckles said:
es war Tzunami, bin mir sehr sicher, jemand anderes hat keinen Grund uns beide negativ zu bewerten.

Vicious kanns net sein, weil der selber gespammt hat und mich schon bewertet hatte.
Daher logische konsequenz Tzunami!

Ich hab dich noch nie in meinem Leben negativ bewertet. Überhaupt hab ich bis jetzt nur Leute negativ bewertet die zB keinen Unterschied zwischen Ausländern und Juden kennen oder extrem rechte Aüßerungen abgegeben haben. Und da hab ich selbstverständlich meinen Namen hinter geschrieben. Könnt das ja von nem Admin überprüfen lassen dass ich das nich war, Micha is GoSu und hört gute Musik warum sollte ich ihn negativ bewerten?!?!?!

Aber JETZT bewerte ich dich negativ. Grund unbewiesene Behauptungen, Rufmord, Verleumdnung usw usw....mal davon abgesehen dass ich dein pubertäres Geblubber, deine Ausdrucksweise, dein Schreibstil, dein Avatar dein Gespame, dein Gesicht, deine Clanhistory im Profil, deine Signatur sowie deine Existenz im UF satt habe, aber das war bisher nie Grund genug einen Klich für eine Bewertung deinerseits zu opfern. Wenn du mir nen Gefallen tuen wolltest würdest du dich aus diesem schönem Forum einfach verpissen, woanders spamen, Wayne deine Problemee und Stories erzählen......aber egal, glaub an dich kleiner, du bist der einzige ;)
 
Last edited:
meine fresse gehts hier ab, raucht alle ne friendenspfeife und es is wida gut, aber ohne partei ergreifen zu wollen möchte ich nurmal eben anmerken das falls meine clanm8s in irgendeiner weise meine hilfe gebrauchen ich immer fürse da bin:-)

aber versucht doch büdde einfach friedlich miteinander umzugehen...und mein vorschlag an die allgemeinheit ist sowieso das wenn man eine vermutung hat von jemanden neg bewertet geworden zu sein, sich mit dieser person per PM oder MSN oder ICW ode whooteva auseinander zu setzen und versuchen alle dinge die einen nerven zu klären/zu beheben....

naja so far Black

bin wieder für morgen kursarbeit lernen^^
ciaosen
 
Back
Top Bottom