Willkommen

Danke, das ist eigentlich mein Thread :D

Also auch von mir noch mal willkommen - war noch beim einrichten des Forums.

Um in's Interne zu kommen müssen alle Mitglieder über Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften der Clangruppe beitreten. Scorpa muss das dann dort (Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften) bestätigen.

Bei Fragen und Problemen einfach bei mir oder einem der anderen Admins melden.

Viel Spaß im United-Forum.
 
Jo Was geht ab endlichj wieder hier freu mich euch zu sehen ^^

Hoff auf ne geile zeit!!

Nobody
 
fsleGenDe said:
oO SoDsW Split :o


warum sodsw split die sind schon über ein jahr bei uns im tba und das müsten der ledaer bei sodsw wissen
 
Also bitte von wegen sodsw spilt wir ham sodsw immer noch lieb und tod hat noch en guten draht da hin und ich hab mich auch nicht einfach so abgeseilt also bitte net schom wieder so anfangen des hatten wir for nem jahr ^^
thx
Nobody
P.S. Hi SoDsW Happy new Year ^^
 
ah k soz, wusste net, dass es schon so lange her ist (war lange nichtmehr hier :o)
 
Back
Top Bottom