Interviewpartner für WCS2023

Da ich null Ahnung hab worum es geht ist @freezy wohl der bessere Ansprechpartner hier.
Ich denke mal er kommt am WE nochmal on.
 
Ja, freezy wäre auf jeden Fall ein guter Ansprechpartner. :)

@freezy Für den Fall, dass du dich bereiterklären würdest: Wie darf ich dir meine Fragen zukommen lassen? Per Forum-Nachricht hier, per Email, ...? Ich würde das Interview gern am 23.11.2023 oder 30.11.2023 veröffentlichen.


Gruß
Leo
 
Last edited:
Hallo zusammen,

bald startet der WCS2023 und ich mache auch dieses mal wieder Reports (siehe erster Beitrag: https://answers.ea.com/t5/Allgemein...Interview-mit-OpaSmash-nVidia/m-p/13187074#M5 )
Ich würde gern von United-Forum jemanden interviewen (z.B. UFfreezy, Mutared oder den aktuell leitenden UF-Kontakt). Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß
Leo
Grüß dich, schön was von dir zu lesen und danke für das Angebot :)

Ich spiele allerdings schon Ewigkeiten kein TA mehr und die UF Allianz gibt es auch schon lange nicht mehr, habe also nicht wirklich etwas beizutragen^^ Von daher passe ich, sorry.

Nettes Interview mit @OpaSmash übrigens, den gibt's also auch noch :)
 
Hi freezy,
Danke für die Blumen 🙂 Ich habe dir noch eine PN geschickt.

Ansonsten: Bis zum nächsten Mal 😎


Gruß
Leo
 
Ok hab dir geantwortet. Dann gibts evtl. doch ein Interview :D
 
Ich spiele allerdings schon Ewigkeiten kein TA mehr und die UF Allianz gibt es auch schon lange nicht mehr
Vielleicht wäre es an der Zeit, das mal wieder zu ändern, jetzt wo der WCS2023 startet :D
Gegen den Opa hätten wir es allerdings wohl schwer...
 
Ok nachdem ich das Interview gelesen habe denke ich, dass wir das Ding gewinnen würden. Multiaccounts habe ich allerdings auch keine...
 
Der Opa spielt doch garantiert auch nicht mehr. Ich glaub für den WCS2023 ist es etwas zu spät :D

Hier ist das Interview mit mir:
 
Ok nachdem ich das Interview gelesen habe denke ich, dass wir das Ding gewinnen würden. Multiaccounts habe ich allerdings auch keine...
Das klingt nach einer gesagten These. LordOfForge hätte sich auf jeden Fall auf euch gefreut 😎
 
Ok wenn ich Freezy´s Interview lese ist der WCS wohl bereits vor 1 Woche gestartet, dann ist es wohl wirklich zu spät. :D
schönes Interview! Schön wie du die einstigen Erfolge der UF Ally hervorhebst. :wub
 
Back
Top Bottom