Wieso nimmt die Herstellung dieses Videospiels so viel Zeit in Anspruch ?

Nein nein Warcraft4 kommt ja vorher und da SC2 noch addons bekommt mindestens 20 jahre
 
Also als nach WC2 die ersten Bilder für SC auftauchten ,
hatte der sich seitdem auch deutlich entwickelt.

Alpha_build_%28StarCraft%29.png

http://www.youtube.com/watch?v=cFzX9FvgLJI&feature=related
Also von 1995 bis 1998 sind ja 3 Jahre nach der Ankündigung ;)
Wenn dann wie bei SC1 sich dies verläuft ,
dann müsste noch ein halbes Jahr drin sein
RA3 ist in meinen Augen wieder ein kleiner Aufwind, kommt aber nicht an die alten 2D-Teile ran

In der tat Ein hauch des Todes .

Dieses Videospiel Red Alert 3 ist einfach schlechter als C&C Tiberium Wars ,
mit C&C3 TW hat man einfach wesentlich mehr und deutlich länger Spaß.
Die Erweiterung Kanes Zorn ist deutlich besser als die Erweiterung für RA3 ,
in C&C KW kriegt man ganze 6 neue Unterfraktionen
und kann damit auch online zocken.
 
EA hatte wirklich einen guten Willen


NEIN!
~10 beta tester haben ABSOLUT NICHTS mit gutem willen zutun und die tatsache das man ein spiel gespielt haben muss bevor man es balancen kann ist ja nun kein geheimes blizzard wissen was jedem anderem spiele hersteller verborgen bleibt

alle ea spiele sind dreck weil ea es nicht anders will
 
ja Daarksidee man müsste natürlich wissen was man sagt/schreibt...ich brauch wieder eine RTS kampanie,Rollenspiele ersetzen kein RTS xD
 
Nur weil Rollenspiele scheiße sind und eigendlich nichts brauchen?!
 
Entweder es wird wieder zum Thema vom Thread hier weiterdiskutiert oder ich mache den hier einfach zu, wenn es nicht dazu kommen sollte.
Eure Entscheidung. ;)
 
Ingame Sequenzen und Gameplay.

auch wenn dich hier alle hier dafür flamen, ich stehe dir zur seite, denn ich weiss das das gesammte forum so seine spiele aussucht, würden sonst kaum cnc spielen

beta,demo,leech = einzige möglichkiet ein spiel zu bewerten, selbst dann wenns so lange wie sc2 entwickelt wird
 
back to topic, please!
Wenn Chuck Norris Programmierer bei Blizzard wäre gäbe es längst SC5!
 
Back
Top Bottom