Hab die Befürchtung mit dem Videospielen aufzuhören.

Hmm, vielleicht ist es das Problem, wenn man bereits so viel durch hat, dass der Reiz nich mehr da ist.

Ich selbst hab nie wirklich groß gezockt, find auch mope7s Vorschlag toll. Die Retrogames sind einfach zeitlos.
Und was noch viel zeitloserer ist, finde ich, ist Minecraft und solche Sandbox Indiegames.
Hätt ich die Zeit, würd ich einfach irgendwas selbst verwirklichen.

Die Spieleindustrie heute setzt ein grosses Maß auf Konsum find ich.
Komplex mögen die Games sein, bis du sie durch hast und dann? Ende der Autobahn. Du kannst höchstens nochmal von vorn anfangen und sämtliche Secrets nachholen (Alle Secrets in den Tomb Raider Teilen finden war sehr anspruchsvoll :D man erinnere sich an TRIII, wo sich ein Secret gleich am Anfang unter einem Büschel Blätter befand).

In meinen Gedankenkreisen müssen Spiele ungefähr so in der Art sein:

- einfach beginnend, steigender Schwierigkeitsgrad (Arcade)
- schlicht gehalten (Grafik is bei mir nich unbedingt Prio)
- Viele Spielmöglichkeiten / Varianten (nich einfach von A nach B kommen)
- modbar (vor allem Minecraft ermöglicht inzwischen fast alles mögliche)

Zurzeit hab ich mit Dominion Online angefangen, ein Deckbaukartenspiel, allerdings anders als bekannte Vertreter wie Yu-Gi-Oh, Magic etc. in diesem Genre.

Was mir noch ins Auge gestochen ist, ist der Mario Maker für die WiiU. Allerdings war die Messlatte meiner Erwartungen wohl wieder deutlich höher, als die Latte des Möglichen, da man imo nich alle möglichen Gegner, Geländeteile aus bekannten Marioteilen verwenden kann.

Also würde mein Spielerprofil dem eines Bastlers oder Tüftlers entsprechen. Eher noch dem eines Animateurs.


Ansonsten hab ich mit Zocken nun wirklich nicht mehr viel am Hut. Mittlerweile wohn ich mit ner Freundin zusammen und da macht man auch mal gern was anderes...
Ich feiere diesbezüglich Minigolf, Fris- oder Aerobeewerfen, Mensch ärgere dich nicht (auch mit Varianten anderer), Dominion am Tisch mit n paar Leuten, Kartenduell (Schlag den Raab), Billard, Bowlen, Tischtennis, Heisser Draht, Crokinole... Hach ja, es gibt immer was zu tun, nich nur mit hornbach.

In diesem Sinne:
 

Attachments

  • Mensch.png
    Mensch.png
    184 KB · Views: 2
Last edited:
gibts auch, aber die hast du scheinbar schon durch :O Oder aber du musst mal deinen Horizont erweitern. Es gibt sooooviel mehr Spiele als du aufgezählt hast...
 
Ist ja schlimmer als müsli...

PS: kann gelöscht werden...
 
dd24.jpg
 
Ohh, mal eine rasierte Muschi von Dir^^
 
Kannst ja gern mal am Stammtisch vorbeischaun (auch wenn da nicht mehr so viel los is) ;)
 
moved to kegge wegen titten.
 
Gut, dann machen wir das ab jetz in allen threads von starscream!
xpb_grin.gif
 
Wenns funktioniert...
woswmann75.gif
 
Sehnixsaurus und muss deswegen das GIF im separaten Tab ansehen
 
Heute sind Fitness tanten angesagter. Healthy ist das neue Skinny.



Abby-wearing-Affitnity-One-Shoulder-Sports-Bra1.jpg
 
Die letzte Seite gesehen, fühlte mich ja schon fast wie im 1600 Thread :z
 
Back
Top Bottom