Wichtiges Clan Treffen

wir können ja die bezeichnung jeder zeit änderm b'=BASTION lol
b=BATTLECASLE

oder so änlich lol
 
LEUTE was macht ihr????? OMG

GDI = BENNNI << PRAY ..

und was is bitte TGEB ?????????ß

also ich würd sagen weg damit und her mit TGE2 wenn wir 2. clan
bruachen
 
kein problem era
habe es nicht anders geplannt
zum zwischendurchöagern aber von members ist es gut genig oder??
wenn niemad da ist
lol
 
Leute, ich brauch ne Antwort! Muss wissen, ob nur newbs oder nur erfahrene reinkommen!!!
 
soso barracke aha...

naja ich muss euch noch bekannt geben das ich jetzt endgültig ausm clan gehe.
das hat kein sinn mehr ich schau überhaupt nimmer vorbei sorry jungs aber es is besser so!

hab mich jetzt voll EE verschrieben...
ich glaub da komm ich auch so schnell nicht von weg :)




www.game-boards.de.vu rulz
 
hmhmhhm das finde ich sau traurig floor..ehrlich da geht einstück vom alten kuchen den bach runter echt schade...
hol mir erstmal bettlacken und verkrümmel mich in die ecke..........

naja aber wir sehen uns ja trotzdem weiter bei icq

hmpf
 
lol alter kuchen pah :)

aber ihr solltet euch ee echt mal ansehn
auch wenn ihr 3d in echtzeitstrategie ned mögt

bah und umfangreich isses...
weit über 500 einheiten...
und online is au richtig voll
 
bah bist noch ned aufgeklärt? tztz


EE= Empire Earth = best game ever
:)

ag nich das du das noch nie gehört hast....?????
 
mus ich mal bei gelegenheit testen aber ich glaube nicht das es so fetzen tut wie c&c3
 
oh doch das tut es zumindest is um einiges mehr action drin wie in cc3
 
in jedem game ist action drin...... zumindest wenns ne klasse hat.... was ich damit sagen will.... man hat selber am meisten action in dem game dass einem gefällt....(gefällt net nur so 1 monat...) halt wie es bei mir ts ist.....
 
hmm bah du hast es!!!

das ist das lang gesuchte gaming phänomen ;)
du wirst berühmt!!!!!!!!!

baaah ich glaubs ned so ein professor hier bei uns aufm board ;) ;) ;)
 
ich glaub net dass es nur mir so geht, dass das logisch ist... leuchtet glaub eh jedem ein....
 
...aber du hast es eben ausgedrückt.. :)

MEIN HELD :D :D :D :D

aber jo das game muss jedem gefallen ;)
 
Back
Top Bottom