Wichtiges Clan Treffen

also ich werd 100% da sein...blos schicknix hat warschenlich keine zeit aber ich werde ihn informieren und sagen was abgelaufen is.





:kek: :kek: :kek: :smokin: :smokin: :smokin:


:headshot: :awp: :evil2: :tropf:
 
hmmm also ich geh 15.oo uhr fahrschule und ich hoff mal das ich dann auch pünktlich 17.oo uhr da bin ;) was man doch nich alles für TGE tut :o

@ rade fÄÄÄtes benutzerbild ;) :D ;) :D ;)

@ snake hmmm :nono: vor dem treffen 1x schnell und danach ausgibich :kek: :suck: :sex:



:smokin:
 
@Grasbruda: Wer zum Teufel ist Snake??? Ich glaub du meinst Warravenx aber nicht snake...oder?
 
doch is snake......so leute ich leite heut des clantreff, da tom unmöglich kommen kann aber nen grund wollte er mir nich nennen.ich werde gleich einkaufen farhn udn dann zum freund nur was abholen, ich hoffe das ich um 17.00 wieder da bin.aber ich denk ma schon.ok dann bis later.



:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
ok leute bin da... STRESS .... aber hat geklappt

@radeon .. thx das dus übernommen hättest
 
Also ich muss sagen, das Clantreffen ist ziemlich enttäuschend verlaufen!!! Wir waren nur zu 5.! Doch era hat ja jetzt mal ein bisschen aufgeräumt!
Trotzdem: Hätte gedacht, dass mehr kommen!
 
jojo sorry leutz habs verschwitzt
aber hab das scho mit eraZ geklärt :)
 
wie were es wenn wir unser nächstes clantreffen im
uf-chat machen würden ???
 
hmm jo auch ned schlecht aber is doch eigentlich worst

jeder der bei uns im clan hat hat wohl auch fs um in lobby zu kommen :)

aber wenn mal wer serial gesperrt hat is das sicher ned schlecht
 
deswegen aber auch
weil era probleme hatte überhaupt zu erscheinen er konnte nicht mal spielen
 
hiho!

also wegen clantreff...war nicht zu hause da bei mir die heizung kaputt war.da habe ich bei miener freundin übernachtet....dann kamm noch das wir eingeschneit waren und unmöglich zumeiner wohnung kamen....habe mich aber telefonisch bei era entschuldigt und hoffe das iss so in ordnung dann.

jetzt wäre mal nett wenn jamand mal kurzen bericht gibt was dabei gelaufen ist.

denn komme im mom nicht in fs rein da mein pc wohl die kälte nicht richtig überstanden hat und meine win.comm verschwunden ist also brauche ich wohl noch einen tag bis ich wieder fitt bin

also bis denne cu @
 
ich versuche mal es zu beschreiben
tge bleibt vorhanden kein wechsel in ein anderen clan.
die neue clanliste TGE
Pray4y0u,Tom681,Erazorx,Cncrocka,Fvato,S4myd3lux,Lens4era
Radeonx2,Webmini,Sensemy,Warmanxx,Schocknix
so tge 2 sieht es so aus
Pray4y0u
Tom681
Erazorxi
Cncrocka
Fvato
S4myd3lux
Lens4era
Radeonx2
Webmini
Sensemy
Warmanxx
Schocknix
da GDI ihn letzer zeit fehllt bzw keine ahnung wo er ist
habe ich mir erst mal die freiheit genommen einen neuen clan zu machen wegen neue member ich weis nicht warum aber alle kommen zu mir .bitte meldet euch wer ihn übernehmen will von euch TGELERN alleine mache ich es nicht.
wenigstens bis prayforu oder GDItitane kommt wegen passwörter
neuer 2ter clan=T*G*EB

Nightwarz
Faullens


jaja nur 2 aber 2 weitere wollten kommen
aber ich mus erst fragen
wenn man 2 mal ihn der woche online ist genügt es
den nur so oft kommen die rein????
ich denke era mus es enscheiden wenn er das liest hoffe ich doch
ok
falls einer was dagegen hat bitte melden
posten oder lenswar@gmx.de
lol
ansonsten GUTEN RUTSCH
 
Ich würde gerne die Betreuung des neuen Clans mitübernehmen, wenn es keine Einwände gibt!
 
Also: Ich betreue jetzt T*G*EB mit! Nur, nehmen wir nur erfahrene Spieler auf, oder lassen wir auch newbs rein???
 
Back
Top Bottom