Wer von euch hats kommen sehen? (Japan)

ich bin nicht so begeistert von der idee da japan reinzubringen...
aber ich lass das ganze auf mich zukommen
eine frage stellt sich nur: welche superwaffe soll japan haben oO
 
naja Japaen find ich cool besser als so fiktive fraktionen wie Yuri oder scrin

Ich fand die idee komisch als ich gelesen habe Samurai mit lichtschwert!!!
ich glaub ned das die ne chanze haben gegen infanterie mit Rifles ausser die konnen wie Obiwan und Luke die geschosse zurück schleudern
 
Die Kanikaze-Einheiten werden sicher ein schönes Schauspiel abgeben :D
 
Wenn wir in der uncut Kamikaze Propellermaschinen bekommen, dann werden die in der deutschen Version wohl eine Bombe kurz vor Ziel abwerfen und dann im Himmel verschwinden.
 
Glaub ich nicht Moof, wäre das nicht ein zu großer Eingriff ins Spiel?
Bei TW habens sies mit der Kane Edition ja auch gut gelöst, schätze mal bei Ra3 werden sie es genauso machen.
 
Glaub ich nicht Mooff, wäre das nicht ein zu großer Eingriff ins Spiel?
Bei TW habens sies mit der Kane Edition ja auch gut gelöst, schätze mal bei Ra3 werden sie es genauso machen.

Für Werbezwecke braucht man eine ab16 Version, in TW wurde der Fanatic zum Bombenleger - die neue Animation legt ne Bombe, rennt weg und verschwindet dann im nichts. Selbstmordattentäter bringen dem Spiel halt einfach sehr schnell ne Freigabe ab 18, also wird es vermieden.
 
ich hätte mir das niee gedacht. ich hätte eher damit gerechnet das yuris genie irgend einen trumpf im ärmel hat. naja klingt sehr interessant. ich freu mich riesig auf das game =)
 
Wieso soll das in Richtung Generals gehen? :o

Japanische Superwaffe sollte imo nen Sonnenspiegel sein ^^... Nen Satellit der à la James Bond die Sonne bündelt und auf die Erde feuert :D. Und da Prisma für alliierte und Tesla für sowjets steht, bin ich dafür, dass die Japaner Solar-Waffen haben. Reich der aufgehenden Sonne halt ;).

Ne alternative Superwaffe wäre ein Erdbebengenerator, ist ja in der Region auch recht häufig ^^
 
Und was bringt der im Meer? Durchn Erdbebengenerator kommt ne Flutwelle zusammen und ich glaub das Spiel verkauft sich mit nem Tsunami als Superwaffe nicht besonders gut lol
 
Wieso soll das in Richtung Generals gehen? :o

Japanische Superwaffe sollte imo nen Sonnenspiegel sein ^^... Nen Satellit der à la James Bond die Sonne bündelt und auf die Erde feuert :D. Und da Prisma für alliierte und Tesla für sowjets steht, bin ich dafür, dass die Japaner Solar-Waffen haben. Reich der aufgehenden Sonne halt ;).

Ne alternative Superwaffe wäre ein Erdbebengenerator, ist ja in der Region auch recht häufig ^^

da tappst du in ne denkfalle o__O

was machen den prisma-panzer/türme anderes als das licht zu bündeln? ... das sind praktisch "solarwaffen"... also hätten wir 2 parteien mit solarwaffen ^^

wir brauchen also noch was neues... überleg dir ma was :P
 
Ich bin wirklich gespannt wie die Japan in das Spiel eingliedern wollen. Aber die idee ist echt Klasse. Bin gespannt mit welchen Dingen die uns noch so überraschen. Ich finde auch das Japan in das Spiel reinpasst.
Naja meinst du so ne Art Ionencanon? Das fände ich für das RA Universum dann doch sehr unpassend.
Ich hätte ja diese Idee für die Allierten gehabt: Eine Modifizierte Chronosphäre quasi die im gewählten Bereich die Zeit anhält und so den Gegner lahmlegt, oder Gebäude und Panzer einfach in eine Zeitschleife zieht und verschwinden lässt.

Dann wäre die Wetterkontrolle für die Japaner frei. Und Meer, da lassen sich doch geiel Stürme heraufzaubern, so würde das doch gut passen.
 
Wetterkontrolle und Chronosphäre wurden genau wie Prismawaffen von Einstein erfunden, ohne Einstein dürften sie garnicht existieren;)
 
Für Werbezwecke braucht man eine ab16 Version, in TW wurde der Fanatic zum Bombenleger - die neue Animation legt ne Bombe, rennt weg und verschwindet dann im nichts. Selbstmordattentäter bringen dem Spiel halt einfach sehr schnell ne Freigabe ab 18, also wird es vermieden.

Ja, aber in TW/DSN waren es religiösen Fanatiker, die sich selbst gesprengt haben und auch deutlich als Menschen erkennbar waren.
Hier wären es aber eher Flugzeuge und keine Menschen in dem Sinne, solange das nicht aussieht wie 11. September wird das sicher nicht solche Zensurprobleme machen.

Ich mein, wie will man Kamikaze-Flugzeuge sensieren? Fliegende Fässer?
 
Hab ich oben geschrieben, andere Animation, sie werfen eine Bombe und ziehen dann senkrecht nach oben weg (wie das Stratofighter upgrade).
 
Wie gesagt, die Kane Edition hat das ganze super gelöst also erwart ich auch für Ra3 so ne Version sonst gibts immer noch den UK Import.
 
Hab ich oben geschrieben, andere Animation, sie werfen eine Bombe und ziehen dann senkrecht nach oben weg (wie das Stratofighter upgrade).

macht aber wenig sinn. sie werden gebaut, werfen ne bombe und verschwinden iwie komisch
 
Ich denke, dass EA alles tun wird, um zwei Versionen zu verhindern. Das bedeutet für sie doch nur mehr Aufwand und weniger Gewinn. Außerdem macht es die Werbung insgesamt komplizierter.

Wenn sie merken, dass manches auf FSK18 zugeht, dann rechne ich eher damit, dass sie direkt alles auf eine FSK16 Version anpassen um Probleme wie bei Generals zu verhindern.

macht aber wenig sinn. sie werden gebaut, werfen ne bombe und verschwinden iwie komisch

Ja, und die rollenden Sprengfässer haben auch viel Sinn gemacht :D Geht dabei nicht um Sinn, sondern einfach darum nicht auf dem Index zu landen.
 
Aber allein schon wegen der ach so bösen Atombombe wird es wohl ne 18er Wertung bekommen -sollte sie wieder dabei sein
 
Back
Top Bottom