Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Naja hab dich zwar noch nie china spielen sehn aber dein usa + tox ist gut..mit dem anderen topic im aceton forum hab ich eigentlich auch nicht dich angesprochen , hoffe mal du hast das nun kapiert ;)
 
U2k said:
anfangs hatten wir kaum plan wie professionell dual Nuke ablaufen muss... später, als die übliche Routine drin war, haben wir z.B. nicht mehr gegen DMRaider/Haze/SW-Clan/viele OoE-ler oder viele andere im dual Nuke verloren... aber das Prob ist nunmal dual Nuke war so eazy, dass man mit etwas mapcontroll/tankcontroll das Spiel dominiert hat... jedenfalls haben HankY und ich gegen Ende kaum ein dual China verloren... am meisten noch gegen die Brüder (Idontknow und 4FunKiller)... aber kaum ein anderes Team hatte sonst im dual Nuke ne chance... Bashplays gibts auf Anfrage^^ ;)

lass zocken wann habt ihr zeit?

ich dachte bist inaktive in ccg -.-
 
An Wörtern wie "hatte" erkannt man dass er von der Vergangenheit spricht, bin mir aber sicher dass u2k und sein mate nach ein wenig Übung um wieder in Fahrt zu kommen auch jetzt noch ein top 2vs2 team wären
 
Best allrounder war mit ABSTAND iCr`genchamp da könnt ihr euch auf den kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen^^

Ob 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 egal was er war überall Top!
Ob Tank Nuke Tox Air USA er konnte fast alle armeen spielen!
Die Map war ihm sowieso egal!
 
-X-RaY said:
Best allrounder war mit ABSTAND iCr`genchamp da könnt ihr euch auf den kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen^^

Ob 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 egal was er war überall Top!
Ob Tank Nuke Tox Air USA er konnte fast alle armeen spielen!
Die Map war ihm sowieso egal!

dito,risk war aber auch mit allen armeen stark aber nur 1vs1 halt

und spielding hättest lieber bei dem würmchen spiel bleiben sollen...ups ne da gabs ja kein 24/7 cw.cc
 
Itchy said:
Naja bester allrounder ( auch wenn nicht gefragt) ist in meinen Augen g1zzmo :)

Jo er zockt alle armeen, alle maps, mal mit Cheats, selten ohne....:D
 
FIrst Day ist halt noch ein kleines Kind das sich sogar ohne Cheats noob geblieben ist;) .-.-

Lass den Gizzmo er hat es nicht nötig zu cheaten außerdem siehst du jetzt auch das er viele ohne cheats easy bashing gibt.
Purer Neid!
 
Leute kommt mal runter ihr könnt dem Gizzmo das nicht ewig vorhalten.
 
Schon lustig, dass die tollen allrounder ALLE keinen Plan von China haben aber nun gut ^^
 
Das Lotus für immer ein Cheater sein wird ist klar aber Gizzmo net.
 
Also für mich war ganz klar Blueman der beste Spieler. Was der mit USA für ein Micro drauf hatte lol
Er gab nie vorzeitig auf und hatte seine Units so dermassen unter Kontrolle. Echt Respekt. Alle Replays die ich von ihm gesehen habe waren erstklassig. Wenn er verloren hat, dann am Anfang, im Lategame nie gesehen. Naja als ZH und die Nuke/Air Lamer kamen ging er ein bisschen unter.
Für mich der mit riesigem Abstand beste USA-Spieler.
 
Ich will mich ja nicht in solche Diskusionen zu sehr rein ziehen lassen aber ich finde es schon ZIEMLICH arogant was manche schreiben!

Leute.... einige von euch sind gut über die 20 hinaus und ihr streitet euch darüber wer was am besten kann :? benimmt euch mal ein wenig ... Denkt mal daran das es nur ein Spiel ist und bleibt - Es gibt viele HIGH SKILL0r die einfach ihre Zeit hatten... ich hatte auch eine Zeit da dachte ich NIEMAND (ausser [OoE]ImpacT) kann mich schlagen etc. aber es ist egal man muss einfach mal die meinung andere Acceptieren und wenn einer sagt "Spiel mal gegen den dann wirst schon sehen etc." dann lasst euch doch nicht Provozieren... fragt einfach nach MSN oder ICQ oder so und dann trifft ihr euch und spielt :D

@ Topic - Wollte noch mal sagen

Genchamp war in mein auch einer der BESTEN spieler in Zero Hour .... Trenndsetter in sachen Taktik.... den USAF FAST TECH hat er damals mit Burton entwickelt und das kann niemand ab streitten weil sie zu der Zeit auf dem [E-Z] Teamspeak rum hingen wie viele andere... und wenn mir jetzt einer sagt das es gelogen ist glaub ich es ihm sowieso nicht also versucht es erst gar nicht :p

Naja
Mfg IceCold
 
jo ice genchamp war echt schon gutund dazu auch recht freundlich. jedoch finde ich gizzmo war und ist numba#1 in sachen allrounder obwohl in zh auch viel luck dabei ist. aba denke mal leute die nur eine army spielen können sind eh noobs^^.

gl hf beim weiterstreiten
 
Von wegen Vote 4 Close... denkt ihr denn tatsächlich, dieser Topic ist für euch reserviert und jemand der jetzt noch möchte darf sich nicht mehr dazu äußern? Ich glaub' es geht los. Egoistisches Pack...

Im Moment hält sich die Flamerei hier stark in Grenzen... solange das so bleibt wird nicht geclosed. Ich vermute mal ein bis zwei Seiten sind noch drin, bevor es unmöglich wird sich hier anständig zu unterhalten...

PS: Presl ist ganz sicher best GLA! Ich weiß wie gut NoMercy ist... ich denke mittlerweile ist er der Beste, was Anti-Nuke angeht... sogar Efiko hat ihn angeschrieben und sich für ein Replay bedankt... das mag was heißen (für jene wie mich ;) )
 
hui big pimp meldet sich zu wort, hört hört was der weihnachtsmann zu verkünden hat ^^
 
Back
Top Bottom