Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

IceCold said:
Ich will mich ja nicht in solche Diskusionen zu sehr rein ziehen lassen aber ich finde es schon ZIEMLICH arogant was manche schreiben!

Leute.... einige von euch sind gut über die 20 hinaus und ihr streitet euch darüber wer was am besten kann :? benimmt euch mal ein wenig ... Denkt mal daran das es nur ein Spiel ist und bleibt - Es gibt viele HIGH SKILL0r die einfach ihre Zeit hatten... ich hatte auch eine Zeit da dachte ich NIEMAND (ausser [OoE]ImpacT) kann mich schlagen etc. aber es ist egal man muss einfach mal die meinung andere Acceptieren und wenn einer sagt "Spiel mal gegen den dann wirst schon sehen etc." dann lasst euch doch nicht Provozieren... fragt einfach nach MSN oder ICQ oder so und dann trifft ihr euch und spielt :D

@ Topic - Wollte noch mal sagen

Genchamp war in mein auch einer der BESTEN spieler in Zero Hour .... Trenndsetter in sachen Taktik.... den USAF FAST TECH hat er damals mit Burton entwickelt und das kann niemand ab streitten weil sie zu der Zeit auf dem [E-Z] Teamspeak rum hingen wie viele andere... und wenn mir jetzt einer sagt das es gelogen ist glaub ich es ihm sowieso nicht also versucht es erst gar nicht :p

Naja
Mfg IceCold

USAF fast tech haben weder genchamp noch Burton erfunden, dass hat True damals bei 1.0 , ganz zu Anfang schon gemacht
 
Ob es True erfunden hat weis ich nicht aber genchamp und burton waren es nicht weil mich in der ESL irgendein no name mit der strat gebashed hat und zu dieser zeit kannten burton und auch genchamp diese strat nicht.
 
Jo genchamp war es sicher nicht, dennoch war genchamp ein wirklich guter allroundspieler, wobei ich sagen muss, dass ich ihn in teamspielen besser fand als im 1vs1. Was ich da von euch 2 teilweise im 2vs2 gesehn hab war echt stark :)
 
usa: genchamp (blue war vielleicht länger gut aber geni war einfach ownage pur mit seinem drecks air^^)
china: spalding
gba: nomercy

nette allreounder sind psycho und gizzmo
 
Bester USA :usa : Blueman, genchamp
Bester CHINA :china : spalding, Ich [Master] ;) ;)
Bester GLA :gla : Dont Know so wie alle hier sagen glaub ich NoMercy



MFG [sAc]Master
 
german:
usa: hololo
china: hololo/Spallding/Balllaman/PSYCHOxnc
GBA: ganz vorne steht da wohl noch Eficko dann fand ich bis sie aufgehört ham Crusader und KEYSERxnc auch saugut.

Hololo kennen jetzt vielleicht nicht alle ausm UF, hat cw immer unter anderen nicks gespielt, spalding, genchamp nomercy nickel blueman Psycho Risk und wer auch immer hier genannt wurde hat er aber regelmäßig in esl/eas oder ubz-games besiegt....

das meine meinung :p
 
Jo, hololo is auchen starker gamer, clan eas hatter mich aber nicht bsiegt ;)
 
usa: genchamp (blue war vielleicht länger gut aber geni war einfach ownage pur mit seinem drecks air^^)

Jo Blow aber Blueman war in USA Vanilla im Orginal Generals sowie ZH ownage pur. Der Übermicromensch sozusagen.
Wir gehen ja einig das Vanilla mehr Skill braucht als Air ^^
 
also wer zur zeit das beste deutsche 2on2 team is is ja eigentlich klar :Prost
 
Itchy said:
USAF fast tech haben weder genchamp noch Burton erfunden, dass hat True damals bei 1.0 , ganz zu Anfang schon gemacht

ich glaub du verstehst kein deutsch.... hab das gefühl du warst zu lange unter enlgish sprachigen leuten :o

1. Wie soll ein Fast tech in 1.0 gehen, sags mir bitte? Vergiss nicht tunnel rush .. kaum einer hat usa gespielt und nun komm mir nicht mit True aber schon, ich hatte noch replayZ wo sie alle felissig tunneln ich hab nur 2-3 replays von Trues USA damals gesehen und da sah es GANZ anderes aus (was fast tech anbetrifft)....!

2. Schlicht und einfach FALSCH - True hat diese Strat ganz sicher nicht angewendet da sein Fast Tech anderes aussah und länger gedauert hat! schreib mich einfach mal an und schick sie mir über email wenn du ein replay hast davon....! :)

3. Ich versteh nicht warum du immer so ignorant gegen an reden musst! .-.-
Genchamp und Burton waren GANZ SICHER die leute die den FAST TECH mit USAF so schnell und so effektive gemacht haben wie kein andera! von wegen HQ verkaufen schnell auf strat und schon rockvee raus ^^

@ xRay
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Burton hatte zu der Zeit nen Fake acc in der esl um das zu testen ich weiss es wirklich nicht genau deswegen setz ich nicht meine hand in feuer dafür! Aber das kann gut möglich sein! Ich würde mich freuen wenn du mir mal das den Match link dafür schicken würde via PM... :?

@ Topic : Die Diskusion hatt ich mein augen kein weiter sin deswegen war das mein letzter post dazu ... egal was für ein schwachsinn spaldin wieder von sich gibt (tut mir leit ist nix persönliches aber versuch mal nicht hier tatsachen zu verdrehen) Ich kann so was gar nicht ab - Wenn man Diskutieren will... ok gut... dann aber die meinung andere accepten und einfach mal NORMAL dazu schreiben und nicht so wie die meisten hier!

Achja GLA fand ich auch das der PRESL godfather war....
 
4funkiller und idontknow sind ganz sicher net die besten!! im air tank mirror vielleicht aber sonst nicht.
 
IceCold said:
ich glaub du verstehst kein deutsch.... hab das gefühl du warst zu lange unter enlgish sprachigen leuten :o

1. Wie soll ein Fast tech in 1.0 gehen, sags mir bitte? Vergiss nicht tunnel rush .. kaum einer hat usa gespielt und nun komm mir nicht mit True aber schon, ich hatte noch replayZ wo sie alle felissig tunneln ich hab nur 2-3 replays von Trues USA damals gesehen und da sah es GANZ anderes aus (was fast tech anbetrifft)....!

2. Schlicht und einfach FALSCH - True hat diese Strat ganz sicher nicht angewendet da sein Fast Tech anderes aussah und länger gedauert hat! schreib mich einfach mal an und schick sie mir über email wenn du ein replay hast davon....! :)

3. Ich versteh nicht warum du immer so ignorant gegen an reden musst! .-.-
Genchamp und Burton waren GANZ SICHER die leute die den FAST TECH mit USAF so schnell und so effektive gemacht haben wie kein andera! von wegen HQ verkaufen schnell auf strat und schon rockvee raus ^^

@ xRay
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Burton hatte zu der Zeit nen Fake acc in der esl um das zu testen ich weiss es wirklich nicht genau deswegen setz ich nicht meine hand in feuer dafür! Aber das kann gut möglich sein! Ich würde mich freuen wenn du mir mal das den Match link dafür schicken würde via PM... :?

@ Topic : Die Diskusion hatt ich mein augen kein weiter sin deswegen war das mein letzter post dazu ... egal was für ein schwachsinn spaldin wieder von sich gibt (tut mir leit ist nix persönliches aber versuch mal nicht hier tatsachen zu verdrehen) Ich kann so was gar nicht ab - Wenn man Diskutieren will... ok gut... dann aber die meinung andere accepten und einfach mal NORMAL dazu schreiben und nicht so wie die meisten hier!

Achja GLA fand ich auch das der PRESL godfather war....
jo ich und xray ( genchamp's 2vs2 mate der ihn wahrscheinlich besser kennt als jeder andere hier) labern wieder nur und DU weisst alles sicher ;)
 
Aktuell bestes 2on2 Team für die beide Geschwister =)
Dicht gefolgt von "Stonecutters"

Beste 2on2 die ich so kenne: IdontkNow/4funkiller, Stonecutters, Hanky/U2k, genchamp/X-Ray, Psycho/Quaker (jetz werden viele sagen du hasten Knall aber druch ihre lamen Taktiken und stundenlangem army geswitsche gewinnense halt oft ;) ) ich schreibs dazu wenn mir wer einfällt.
 
Itchy said:
jo ich und xray ( genchamp's 2vs2 mate der ihn wahrscheinlich besser kennt als jeder andere hier) labern wieder nur und DU weisst alles sicher ;)

oh man da sieht man mal wieder das du 0 ahnung hast .... langsam machst du dich lächerlich - sagst zu anderen "wenn sie kein zh spielen dann sollen sie auch nix dazu sagen" aber selber immer hauptsache das letzte wort haben und sein senf dazu geben!
Ich sag nur... geh und frag den genchmap mal...
 
manche leutz sin net aufm neusten stand ;) @ spalding und nickel. wir sind die #1 und führen net ohne grund in der ger 2on2 ladder mit 46 points vorsprung o_O und ham clan eas noch glaub kein lose bei HFD :D
 
Last edited:
Danke Danke:)! Also wer noch fehlte is aufjeden Fall Efiko gegen den hatte ich immer die SCHWERSTEN Games hab auch einige verloren:).
 
Klar ist Eficko der beste gla spieler INTERNATIONAL gesehn aber lies mal topicnamen durch :P
 
Status der letzen 4 2vs2s zwischen mir und dir...3:1 status g1zzmo owned :)
 
Back
Top Bottom