Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

na , ooe kann auch 3v3 zocken -.- also redet net son schmarrn
hfd kann au 3v3 zocken, und beide sau gut !
und coldburn soll gut sein ? lul ^^
 
Da bei ESL auf unbalanceden maps gespielt wird ist die Aussagekraft gleich 0 =)


thx erstmal für die neg. bewertung.

wollte dir nur schnell sagen das du meinen post missverstanden hast.ich meinte mit aussagekräftigkeit, das man bei cw 20 gegen schlechte spielen kann und 20 mal gegen dute......das das ergebniss unterschiedlich ist ist ja wohl klar.....

verstanden?:-)
wenn nciht erklär ich es dir im nüchternen zustand per pm
 
3v3 Lobby is net stark, is doch wayne, egal welche, aber 3 Top 1v1/2v2 Spieler, die sich zufällig zusammentun, würden net mal n Testgame brauchen und würden JEDEN 3v3 Clan bash0rn -.-
SPielen sich immer mächtig auf, wie doll sie doch sind, lol, sollen sie doch mal CW 3v3 zocken >_<
Und plan-B loost gegen wen?rofl, naja träum schön weiter -.-
Wie war das mal...iCr vs. BoD 2:0 aber davor rummucken sie wären die besten *hust*

B2T: Vote 4 G1zZmo Best All-Arounder...

Warum nicht Hololo?Gegen G1zZi hab ich mal 10 Randomgames gemacht, alle geloost ^^
Gegen Hololo spiel ich CW und er loost auf td mit laser vs. nuke oO
G1zZmo basht mich halt mal eben mit sw vs. tox oda so naja egal ^^
 
Itchy said:
Da bei ESL auf unbalanceden maps gespielt wird ist die Aussagekraft gleich 0 =)

Wir haben einen Poll gestartet und die 4 meist genanntesten rausgenommen, ihr hattet eure Chance, jetzt bleibt so wie es ist, am besten spielt ihr alle td könnt ihr eh noch am allerbesten :p
 
RockingBlack said:
Da bei ESL auf unbalanceden maps gespielt wird ist die Aussagekraft gleich 0 =)


thx erstmal für die neg. bewertung.

wollte dir nur schnell sagen das du meinen post missverstanden hast.ich meinte mit aussagekräftigkeit, das man bei cw 20 gegen schlechte spielen kann und 20 mal gegen dute......das das ergebniss unterschiedlich ist ist ja wohl klar.....

verstanden?:-)
wenn nciht erklär ich es dir im nüchternen zustand per pm
Ich hab dir keine negative Bwertung gegeben, genauso wenig wie ich irgendeinem anderen eine negative bewertung gegeben hab, da ich das bewertungssystem bescheuert finde =) frag nen admin der wird dir bestätigen dass ich dir nie eine neg. bewertung gab.
 
also man muss sagen das beste 3on3/4on4 Team war [-SoD-]nmaik, Jizza, Aki, LoTuS
 
jippi..es gibt sie wieder, die bashtopics sind wieder da :-) und spa(ie)lding is wie gewohnt an der front um wieder masspostings auf die armen uf-user loszulassen um seine meinung und ansicht darzustellen um bloss erwähnt zu werden und damit einige wie ich nicht erwähnt werden..juhu verdienst dir nen lolli

(hast bei deinem einen zitat nett den letzten satz untern tisch fallen lassen spielding)
für dich gibts extra den titel für *best noobbasher with china @ cw.cc*
und meckere nicht immer über esl, wenn du dort eh nie gespielt hast vor schiss

insgesamt finde ich kann man die besten über die ganze zeit eh nicht vergleichen oder konkret namen nennen, da die ausnahmespieler jeder für sich einen zeitabschnitt prägten (mit taktiken usw)...btw danke an alle die sich an meine bestzeit erinnern

aber um die stimmung wieder etwas anzuheizen :

usa - genchman/u2kumvee/relaxxor
china - myself/bugbeside/psycho
gla - unmercy/presl alias *die brezl*/nickelinho

2vs2 - taktik110/genchman/x-hooray/iknowhowshow/firstgay (nich böse sein dani)
ultraspacemarines - biffy/ironclad/myself :-)

btw matzor ich meld mich mal wieder

und viel spaß beim weiterposten spielding
 
Last edited:
Du bist lächerlich Balllaman , im 2vs2 warste nie gut aber Mirage hat es so aussehn lassen als ob du was könntest =) Meinste mit best noobbasher mit china, wie ich gegen dich im 2vs2 nie verloren hab? Du und relaxx gegen mich und knockout? Wow das war peinlich was du als angeblicher top chinaspieler da gemacht hast =). Wird wohl nen Grund haben wieso bis auf dich keiner denkt dass du gut warst =). Ja hab schiss in der ESL zu spielen, deshalb Halbfinale oktobercup und 3:1 in der EAS gewesen und das mit ner schlechten army wie nuke. Nie inf gelamed oder sonstwas aber noja international hat dich noch nie einer für gut gehalten also versuchste nun mit deinen duften posts hier wenigstens die jungs im UF auf deine Seite zu bringen. Naja keep trying
 
closed den thread doch gleich wenn ihr net normal miteinander reden könnt. solche threads gabs doch eh schon 1000 mal
 
Itchy said:
Du bist lächerlich Balllaman , im 2vs2 warste nie gut aber Mirage hat es so aussehn lassen als ob du was könntest =) Meinste mit best noobbasher mit china, wie ich gegen dich im 2vs2 nie verloren hab? Du und relaxx gegen mich und knockout? Wow das war peinlich was du als angeblicher top chinaspieler da gemacht hast =). Wird wohl nen Grund haben wieso bis auf dich keiner denkt dass du gut warst =). Ja hab schiss in der ESL zu spielen, deshalb Halbfinale oktobercup und 3:1 in der EAS gewesen und das mit ner schlechten army wie nuke. Nie inf gelamed oder sonstwas aber noja international hat dich noch nie einer für gut gehalten also versuchste nun mit deinen duften posts hier wenigstens die jungs im UF auf deine Seite zu bringen. Naja keep trying

Och lass ihn doch ;)

Über grenzenlosen Egoismus und utopische Selbstüberschätzung sollte man nicht schimpfen, dafür kann der kleine süße Benni nix ;).
 
Ghosttalker said:
closed den thread doch gleich wenn ihr net normal miteinander reden könnt. solche threads gabs doch eh schon 1000 mal


:dito
Macht eure Privatfehden per PM oder so aus, nur bitte bleibt
hier beim Topic.
 
fsleGenDe said:
Hmm, ich muss leider sagen, soweit ich die 3v3 Lobby kenne, kommt mir das Niveau dort nicht sonderlich hoch vor :/ (ich meine: wenn selbst ich mit [BoD]junior89 und wahlweise [BoD]Oldstars/[BoD]TheRock jedes Spiele gewinne, wo doch selbst mein 2v2 schon grauenhaft ist... -_-) - andererseit habe ich auch gehört, dass es dort auch ein paar Clans geben soll, die cw-3v3-teams rocken könn(t)en. ([-TEC-])Wo hast du denn das gehört? Hololo mag ein guter AF u.a.-, sowie ein Top-Allround-Spieler sein, aber sein nuke mirror ist nicht besonders -_- Hololo ist mir sowieso ein Rätsel: letzten Monat bei cw war er nur ein mittelmäßiger Spieler (so 80/60 stats), gewinnt aber den ESL October Cup -_- (hat er gewonnen? Jedenfalls stand er zumindest im Finale)
Achso k, lol - hab' mich schon gewundert, seit wann Deus-Ex mainly GLA spielt -_-

das mit Hololo liegt vieleicht daran das allrounden auch heist andere maps und nicht löliges TD und wenn es angeblich noch so balanced ist kann hololo auf anderen maps allrounden weill man auch da mal sich was einfallen muss siehe Sand Serpends mit Nuke rofl das hätte ein geiler cw spieler mit TD gelame leider net geschaft.
Das ist tatsache und darum hat glaub ich auch spalding net so mithalten können weil er einfach nur TD spielt und sturr sagt ALLES ANDERE IST SCHROTT IMBA das nennt man auch CW TUNNELBLICK -.- in eine röhre kucken immer das selbe und das selbe und das selbe und das selbe .... usw.

DARUM : :respekt HOLOLO ;)
 
Wo konnte ich nicht mithalten? 75% in der 1vs1 EAS gewonnen und das mit nuke..wen gabs da noch?
 
Ich meinte jetzt bei Hololo GIzzmo im Oktober cup dann konntest du einfach map bedingt nicht mehr mithalten weil du einfach TD gern hat gut findest und auch spielst und nicht mehr so kreativ bist und wenn du das gegenteil behauptest lügst du :D
Man sah es ja eindeutig oder?
 
Was du redest ist schwachsinn, das spiel gegen g1zzmo war auf flash fire, ich unten , er oben -> freewin für tox. Außerdem vergisst du dass es das Halbfinale war, und ich zuvor gegen einige andere gewonnen habe und zwar nicht auf TD =)
 
lol Freewin du warst so schlecht ohne witz jetzt auf der map das es grusselig war :P
und die anderen die siehst du ja selber net als gegner an sondern nur als opfer in deiner arroganz ... jetzt aufeinmal sind sie gut weil du nur gegen die gewinnen konntest oder was :P
 
1. Verwarnung an Sleepy und Itchy

Palavert in einem Extratopic über eure Erfolge und Misserfolge,
aber bitte nicht hier.
 
wir labern auch schon in einem anderen :D aber hie rmachts halt doch auch noch spass hier gehts ja um sein oder nicht sein also was machen wir flasch das hängt mit dem topic zusammen topic = flamen .... und da musst jetzt kein wiederspruch einlegen weil es tatsache ist :P
 
Back
Top Bottom