Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

Um mal back to topic zu kommen, hier nochmal ne komplette Liste von mir:
IM 1on1:
USA: U2k, genchamp


China (außer Inf): Balllamann (besonders weil er in der eas und esl auf "gla maps" trotzdem meist gewonnen hat indem er sich strats überlegt hat), spaling muss man hier auch wohl nennen...


Inf: Psycho ^^ (keiner kann so schöne Helixe baun wie er ;) )


GLA: NoMercy, Gizzmo, Presl, Nickel


Fürs 2on2:
Best USA: genchamp, U2k, Relaxx

Best Nuke: Hanky u. maybe Ballla


Best GLA: Kann ich irgendwie nciht so beurteilen fürs 2on2.


Best allrounder: Psycho, Gizzmo
 
wenn ich nach nickel gehe :
Um mal back to topic zu kommen, hier nochmal ne komplette Liste von mir:
IM 1on1:
USA: U2k, genchamp jo!!!! spielt gegen mich usa classc mirror und ihr werdet sterben^^


China (außer Inf): Balllamann (besonders weil er in der eas und esl auf "gla maps" trotzdem meist gewonnen hat indem er sich strats überlegt hat), spaling muss man hier auch wohl nennen... ne ballamann absolut nicht! da gibts bessere!


Inf: Psycho ^^ (keiner kann so schöne Helixe baun wie er ) Jo^^ und miggs mit black napalm


GLA: NoMercy, Gizzmo, Presl, Nickel nana nickel^^ du best gla^^ darüber lässt sich streiten die besten glas sind noekel chrizz und presl!


Fürs 2on2:
Best USA: genchamp, U2k, Relaxx das geht ok

Best Nuke: Hanky u. maybe Ballla ich weiß net was ihr alle mit ballaman habt......


Best GLA: Kann ich irgendwie nciht so beurteilen fürs 2on2. presl gizzmo!


Best allrounder: Psycho, Gizzmo JA auf jedenfall



vote for best 2on2 ever gizzmo und presl!

und zu ballamann fällt mir nur ein schreib wieda nen abschieds topic damit wieder alle leute anfangen dir in den arsch zu kriechen.......
 
Last edited:
Ich lese hier Nomercy als bester GLA!!!!!

Ich bin ja nicht wirklich auf dem neusten Stand aber in dem ich hier sehr oft lese ist BEST Gla player Nomercy muss ich direkt hier eine herausforderung an nomercy schicken. Nicht Böse sein Nomercy aber das musste sein weil Gla is mein gebiet:). Also wo und wann?

Best 2o2 Team ever muss ich sagen waren nun mal Gizzi and myself:)! Es gab nur SEHR WENIGE Teams die uns schlagen konnte.

USA: BLUEMAN
CHINA: ohne frage weiß leider nicht mehr wie er heisst geht aber so ab mit Tank :)
GLA: P...
Allround: Gizzi auch ganz klar
 
wenn ich nach nickel gehe :
Um mal back to topic zu kommen, hier nochmal ne komplette Liste von mir:
IM 1on1:
USA: U2k, genchamp jo!!!! spielt gegen mich usa classc mirror und ihr werdet sterben^^


China (außer Inf): Balllamann (besonders weil er in der eas und esl auf "gla maps" trotzdem meist gewonnen hat indem er sich strats überlegt hat), spaling muss man hier auch wohl nennen... ne ballamann absolut nicht! da gibts bessere!


Inf: Psycho ^^ (keiner kann so schöne Helixe baun wie er ) Jo^^ und miggs mit black napalm


GLA: NoMercy, Gizzmo, Presl, Nickel nana nickel^^ du best gla^^ darüber lässt sich streiten die besten glas sind noekel chrizz und presl!


Fürs 2on2:
Best USA: genchamp, U2k, Relaxx das geht ok

Best Nuke: Hanky u. maybe Ballla ich weiß net was ihr alle mit ballaman habt......


Best GLA: Kann ich irgendwie nciht so beurteilen fürs 2on2. presl gizzmo!


Best allrounder: Psycho, Gizzmo JA auf jedenfall



vote for best 2on2 ever gizzmo und presl!

und zu ballamann fällt mir nur ein schreib wieda nen abschieds topic damit wieder alle leute anfangen dir in den arsch zu kriechen.......
Zitier doch mal bitte richtig, ich musste es 2 mal lesen bis ich es kapierte .-_-
jo!!!! spielt gegen mich usa classc mirror und ihr werdet sterben^^
Supi du kannst ein matchup ... mein Held .^-^
Und was ihr die ganze Zeit mit balla habt:o Er war immer im 1on1 und 3on3 gut(2v2 weiß ichs nicht).

Best USA: Blueman | genchamp
Best GLA: presl | Nomercy
Best China: Ballaman | spalding

Edit: Hachja, wegen 3on3 :o

-69|Fuzzy
-69|KenShin
[-TEC-]_L$Dr4g0N

unbeaten, auch net bei Bianca und nosi und Z (aka Megan und RockingX :p)
 
Last edited:
TZTZ warum werde ich da in keinem zusammenhang genannt?

Best player ever: Alc0h0l :D

nene spass also meine richtige liste:

USA: Blueman, U2K
China: ballamann
GLA: nomercy, crusader, presl

MFG
Alci
 
ähmmm

Presl: CS:S
Genchamp: nothing
U2K: DoW
Nickel: kA aufjedenfall kein ccg
Spalding: CW -.-
Crusader: ????

hört sich bald an wie ne Oldtimer sammlung ^^
 
oK also best 3on3 team wareb damals

-]FsP DonQuiK
-]FsP MegaN
-]FsP RockingX

Wir hatte keine einziges 3on3 verloren bis auf das 1:1 gg Ballamn,U2K,Taktik010

gg ^^
 
Hanky finde ich net so gut mit china. ich hab mal nen spiel gesehen von funkiller und idonktnow vs u2k und hanky bei dem alle nuke waren. fld hat verloren weil hanky sich mit 2 wfs gegen die 2 wfs von funkiller die ganze zeit den nachschub zerstören lies!!
 
Hier wird mir zuviel geredet, jeder kann gegen mich spielen wenn er GBA oder USA mirror haben will ;), ich weis ja nicht, wenn es immer so klappt wie ich mir das vorstelle gibt es nicht viele die mich schlagen und das ist nun mal so. Ich habe soviele zitate von guten gamer wie BLueman, Presl,... die mir immerwieder sagen das ich einer der besten bin. Ich finde es jedoch falsch zu sagen das ich guter allrounder bin da ich meine defizite habe mit china. Aber wenn ich lese das genchamp best usa ist, den ich in sovielen Mirror matches schon geschlagen habe lese, dann weis ich nicht, oder wenn ich Nomercy lese als best tox... Naja wenn ihr meint, ich glaube ich spiel einfach ma gegen ihn und uppe die reps ;)
 
GizZmo said:
Hier wird mir zuviel geredet, jeder kann gegen mich spielen wenn er GBA oder USA mirror haben will ;), ich weis ja nicht, wenn es immer so klappt wie ich mir das vorstelle gibt es nicht viele die mich schlagen und das ist nun mal so. Ich habe soviele zitate von guten gamer wie BLueman, Presl,... die mir immerwieder sagen das ich einer der besten bin. Ich finde es jedoch falsch zu sagen das ich guter allrounder bin da ich meine defizite habe mit china. Aber wenn ich lese das genchamp best usa ist, den ich in sovielen Mirror matches schon geschlagen habe lese, dann weis ich nicht, oder wenn ich Nomercy lese als best tox... Naja wenn ihr meint, ich glaube ich spiel einfach ma gegen ihn und uppe die reps ;)
Yeas na dann gibt es entlich mal wieder sehenswerte replays hier :D
 
rofl donquik laber kein müll das beste 3on3 mit oFE waren SoD ! und nix andres!
 
Ghosttalker said:
Hanky finde ich net so gut mit china. ich hab mal nen spiel gesehen von funkiller und idonktnow vs u2k und hanky bei dem alle nuke waren. fld hat verloren weil hanky sich mit 2 wfs gegen die 2 wfs von funkiller die ganze zeit den nachschub zerstören lies!!


anfangs hatten wir kaum plan wie professionell dual Nuke ablaufen muss... später, als die übliche Routine drin war, haben wir z.B. nicht mehr gegen DMRaider/Haze/SW-Clan/viele OoE-ler oder viele andere im dual Nuke verloren... aber das Prob ist nunmal dual Nuke war so eazy, dass man mit etwas mapcontroll/tankcontroll das Spiel dominiert hat... jedenfalls haben HankY und ich gegen Ende kaum ein dual China verloren... am meisten noch gegen die Brüder (Idontknow und 4FunKiller)... aber kaum ein anderes Team hatte sonst im dual Nuke ne chance... Bashplays gibts auf Anfrage^^ ;)
 
OneOrTwo said:
rofl donquik laber kein müll das beste 3on3 mit oFE waren SoD ! und nix andres!
Also wenn wir hier schon in der Vergangenheit sein müssen, dann muss ich doch sagen, dass iCr wohl der beste Clan im 3vs3 war ! :D
 
Sleepy said:
ähmmm

Presl: CS:S
Genchamp: nothing
U2K: DoW
Nickel: kA aufjedenfall kein ccg
Spalding: CW -.-
Crusader: ????

hört sich bald an wie ne Oldtimer sammlung ^^

NoMercy:Inaktive@ all E-sPorts
 
OneOrTwo said:
und zu ballamann fällt mir nur ein schreib wieda nen abschieds topic damit wieder alle leute anfangen dir in den arsch zu kriechen.......
und zu dir fällt mir nur ein, dass du schlichtweg lächerlich bist -.-

cw 1v1 auf TD, ich komm in dein Game, hab nuke eingestellt -> du wechselst von Random auf AF. Ich nur "lol" und wechsle auf tank -> du wechselst auf tnt. Ich wechsle auf nuke -> du wieder auf AF. Und dann du mir sagen: "omfg you only play unbalanced matchups roflrofl?"

omfg du findest tank v AF unbalanced zu Gunsten von tank?!? lächerlich; erzähl das mal U2k, der lacht dich aus

dann biete ich dir nuke v tox an; frage dich vorher, was du besser findest, damit du das bessere nehmen kannst -> keine Antwort. Heißt für mich: du findest dieses matchup balanced -> spielen willst du's aber trotzdem nicht.

Da ich kein random-mirror will (absolut kein Bock auf SWG tbh), wechselst du notgedrungen auf tox gegen mein nuke - aber auf deiner GLA-map...

Und sowas gibt sich selbst in einem Topic über die besten (deutschsprachigen) Spieler aller Zeiten an .-_-
 
Last edited:
OneOrTwo said:
rofl donquik laber kein müll das beste 3on3 mit oFE waren SoD ! und nix andres!


Na ja SoD war mal kurz da und dann wech, oFE haben sich länger gehalten gibtz aber nu auch nemmer... :(
Die einzigen die sich von Start bis Ende gehalten haben waren GSE, TEC und KoD im berreich 3v3.
Zu unseren besten zeiten (GSE) haben wir alle locker geschlagen... Eines der besten dreier Teams eindeutig: SexeS aka YouKnow, Blade aka Bianca aka Megan^, Silencer oder optional auch mit Spanky aka Business.
Da konnte damals weder TEC noch SaH (naja von KoD fangen wir mal net an) mithalten...
Auch net der liebe Spalding mit seinem möchtegern gelaber :))))))

BTW wer is BoD da merkt man mal was ihr Ahnung von skilled Playern in der 3er lobby habt... omg...
 
Möchtegern gelaber lol...würde mal gern das beste 3vs3 lobby team gegen mich , knockout und excal sehn, sehen ja dann wer labert und wer nicht :).
Naja bester allrounder ( auch wenn nicht gefragt) ist in meinen Augen g1zzmo :)
 
Tja wenn nicht sämtliche genannten Leute Inaktiv bzw. andere Games zoggen würden könnten wir das gerne tun... :) Hättest du man eher gefragt. ;)
 
[KoB|Phreak] said:
Tja wenn nicht sämtliche genannten Leute Inaktiv bzw. andere Games zoggen würden könnten wir das gerne tun... :) Hättest du man eher gefragt. ;)

ich mag mich da nicht unbedingt einmischen, aber ich sehe das ganz nüchtern und trocken. Ihr hättet nicht den Hauch einer Chance, genauso wie die jenigen, die du genannt hast, welche euch nicht schlagen können. Fühl dich bitte nicht beleidigt, es ist einfach so... Das muss mir keiner durch Forderungen oder Anfragen beweisen... ich bezweifle nahezu, dass ihr jemals gegen die besten 3on3ler gezockt habt... das sind mayb nicht OoEler in meinen Augen, aber ihr seid es noch viel weniger.

Wie gesagt... fühl dich nicht beleidigt, du (und ich bin davon fest überzeugt) bist einfach unwissend im Bezug auf das Können der wirklich Guten und über die Fähigkeiten der Besten und daher nicht unbedingt in der Lage die Besten zu küren.
 
Best allrounder = best gamer würde ich sagen, wenn man alles bis auf 1 oder 2 sehr gut bis perfekt kann denke ich, kann man wohl net mehr sagen ;)
 
Back
Top Bottom