"Was Männer wirklich sexy finden"

stefros said:
Das ist wissenschaftlich erprobt.

Frauen mit Brille und zusammengebundenen Haaren werden als extrem geil eingestuft.
Männer denken dann nämlich, dass sie wenn sie ihre Haare aufmachen und die Brille absetzen zum reinsten Sex-Monster mutieren, das stimmt übrigens auch tbh
LOL! Oh mein gott, was würden wir bloß ohne stefros tun hier. Ich brunz mich so weg lol. Ich find eigentlich nur dass manche mit brille wirklich süß aussehen, an sex monster wird dabei nicht gedacht, und auch nichts ans haare aufmachen - bzw. daran schon, ich steh ja auf schöne haare, aber mit sex monster hat das trotzdem nix zu tun :D

Sternchen said:
Ihr lasst die AUgen auf? *böh* wie doof... euch würdsch net lange küssen... Nee nee... das ja dumm...
du schaust SELBER und sagst es iis dumm wenn die männer die augen offen lassen? frauen sind schon komische wesen irgendwie...oder korrigiere, du bist ein komisches wegen irgendwie ;D
 
Eine frische natürliche Ausstrahlung verbunden mit schönen Augen,nemm hübschen Gesicht,schönem Lachen und wenig Makup^^ "ja geil!"
 
kilinator said:
du schaust SELBER und sagst es iis dumm wenn die männer die augen offen lassen? frauen sind schon komische wesen irgendwie...oder korrigiere, du bist ein komisches wegen irgendwie ;D

Ich hab gesagt, ich hätte nur kurz geguckt um zu gucken ob er guckt... und wenn er geguckt hat, ganz schnell die augen wieder zugemacht, sonst hätt ich lachen müssen... :wub
 
Lachen beim küssen rult :top

@Kili: ja manchmal auch süß, kommt drauf an ob sie halt süß oder geil findest ^^
 
Sternchen said:
Ich hab gesagt, ich hätte nur kurz geguckt um zu gucken ob er guckt... und wenn er geguckt hat, ganz schnell die augen wieder zugemacht, sonst hätt ich lachen müssen... :wub
hihihih lachen beim küssen hihihihi...lol ^^

was is wenn er zufällig auch grad nur geguckt hat und ihr dann gleichzeitig immer kurz guckt? lol
 
kilinator said:
hihihih lachen beim küssen hihihihi...lol ^^

was is wenn er zufällig auch grad nur geguckt hat und ihr dann gleichzeitig immer kurz guckt? lol

pech weil sternchen dann nen flash kriegt... und sich vor bauch kullert aufm lachen... bis so ein glücklicher mensch :D
 
Wie wärs mit Augenbinden für beide :D Das kommt bestimmt krass
 
ja so dinger wie manche leute zum schlafen benutzen ^^ lool
 
Hab auch mal beim küssen vor lachen losgeprustet .... War für ihn nicht so toll , ich fands nur lustig .... Außerdem hat er eh geküsst wie ne Waschmachine im Schleudergang -.-
 
finde auch bauchfrei bekleidete girls sexy :)
ausserdem achte ich wirklich sehr auf frisur, das muss auf jeden fall stimmen. und halt die gesamte bekleidung als letzte. weil gerade da erfährt man ganze menge über mädel ohne sie zu was zu fragen ;)

ach, finde tatoos über po und bauchpiercingen IMMER sexy :)
 
hmm ich hab bei küssen immer augen zu weil irgendwie find ich das komisch mit augen offen;P
und die frauen hatten sie bisher auch immer zu also passts ja

wenn sie die augen offen hätte würd ich das auch komisch finden^^
 
OnAiR said:
hmm ich hab bei küssen immer augen zu weil irgendwie find ich das komisch mit augen offen;P
und die frauen hatten sie bisher auch immer zu also passts ja
und woher weisst des wenn du doch deine immer zu hast? :D
 
ahitsawin said:
und woher weisst des wenn du doch deine immer zu hast? :D



Irgendwie find ich die Vorstellung genial, wenn er das mittels Tastsinn rausfinden würde....allein das Bild :z
 
Hier werden aber auch Leichen ausgegraben! ^^

@ Topic, wenn man schon dabei ist: Schöne lange Beine ... muhahaha, infolge passt auch der Hintern.
 
Ich würde euch ja gerne ein Bild zeigen aber das gehört wohl eher ins Nightlife.:p

BTW: Leichenschänder!
 
Back
Top Bottom