"Was Männer wirklich sexy finden"

Thunderskull said:
@ Sternchen stimmt es eigentlich das alle Girls wenn sie mit einem Jungen rumknutschen guggen ob derjenige dieAugen geschlossen hat?
Wo ich noch meine Freundin hatte habe ich immer (ums besser zu genießen :D ) die augen geschlossen und hab gehört Girls schauen auf sowas :o




also aus meiner erfahrung: nö

weil ich die augen meistens aufhab seh ich obse gucken :D

bis jetzt hat erst eine geguckt Oo
 
Achso dann sind die bereit? hrhr alles klar h3h3

Flirten kann ich net ich nehm lieber die andere Methode hehe
Also diese Distanzdinger ohne Worte etc. komisches Zeug... schreib mal nen Guide als nightlife-mod :p





edit@augen: also ich hab die immer auf weil ich das süß find wenn die sie zumachen und bisher hat noch keine zwischendrin geblinzelt, höchstens wenn ich aufgehört hab oder irgendwas verbotenes getan oder so hehe
 
ich kann garnicht so in die augen schauen °_° komm mir dabei iwie blöd vor :(
 
Skep said:
ich kann garnicht so in die augen schauen °_° komm mir dabei iwie blöd vor :(

fast dito

ich komme ihr blöde vor lol

aber is mein shizo-brillen-blick mit böser vergrößerung der augen siehe haquees post...

is schon irgendwie einschüchternd :wub
 
stefros said:
edit@augen: also ich hab die immer auf weil ich das süß find wenn die sie zumachen und bisher hat noch keine zwischendrin geblinzelt, höchstens wenn ich aufgehört hab oder irgendwas verbotenes getan oder so hehe

hmm also ich find zungenküsse wirken bessa mit geschlossenen augen da hat man meineserachtens m,ehr von irgendwie intensiver
 
deamon said:
komisch immer wenn ich das mache fragt meine freundin "hörst du überhaupt zu?"
haha, ja, man kann sich leicht in augen verlieren wenn man sie so fixiert, da is die frage manchmal berechtigt oder ;D

Sternchen said:
*lol* ja was soll ich sagen, wirsch ist so richtig tief und intensiv in die augen gucken... so mit dem blick fesseln... ich versuch dann immer gegen an zu gucken, was dazu führt das ich rot werde und irgendwann weg gucke...
ehm, ich will hier ja nicht deine träume und phantasien zerstören, aber ich weiß zufällig, dass wenn dir gewisse personen so laaaang und tieeeef in die augen gucken, sie meistens wirklich nicht zuhören und sich eher denken wie sie und du gerade...naja du weißt schon ^^ lol

stefros said:
NAja an seinem Arsch kann man ja nix ändern tbh

@sm: die Augen sind hässlich finde ich, gibt ja keinen Unterschied zwischen Pupille und Iris :disgusted
am arsch kann man so einiges ändern, der arsch hat dicke muskeln und am arsch gibts ein dickes fett-depot, und beides kann man bearbeiten

Ach und 1. is es ein s/w bild, kein wunder dass man da keinen unterschied zwischen pupille und iris sieht, und 2. find ich genau das so schön, wenn augen wirklich RICHTIG dunkel sind :). Generell sehr schönes gesicht auf dem bild da, sehr schöne linien, nur die augenbrauen fallen mir zu stark rein.
 
kilinator said:
kannst du mir bitte erklären, wie man eine dumpfbacke definiert? lol
das wär mal interessant zu wissen ;D

tja halt ne frau die zu dumm is 1+1 zu rechnen
halt so voll hohl inner birne und vor lauter haarspray dunst schon das hirn weggeätzt :D
wenn mich sowas inner disco anlabern würde , wäre der ganze abend schon versaut ^^ (mal abgesehen davon , wenn sie mich anlabern würde , hätte sie dann meine frau unter der nase hängen :D )
 
ara said:
tja halt ne frau die zu dumm is 1+1 zu rechnen
halt so voll hohl inner birne und vor lauter haarspray dunst schon das hirn weggeätzt :D
wenn mich sowas inner disco anlabern würde , wäre der ganze abend schon versaut ^^ (mal abgesehen davon , wenn sie mich anlabern würde , hätte sie dann meine frau unter der nase hängen :D )

€ : weiss eigentlich einer auf welche augenfarbe die meisten frauen abfahren ?
wollte mir schon immer mal blaue kontaktlinsen hohlen , aber ich höhre immer nur das meine teddybäraugen so schön sind :?
 
hinweis: du hast den falschen button erwischt :D

und mal abgesehen davon...wen interessierts auf welche "augenfarbe frauen stehen", 1. is das sowieso total subjektiv und 2. was bringts dir wenn eine auf deine "neuen blauen" steht, das is fake, das bringt dir am ende NIX
 



braun :)

habsch zumindest vor einiger zeit mal in soner frauenzeitschrift gelesen Oo


uuuund: farbige kontkatlinsen sind nich fürn dauereinsatz, auch wenns die inustrie sagt.
kannst nen seriösen augenarzt oder optiker fragen.
normale kontaktlinsen sind ja schon nich so optimal wie ne brille Oo
 
apropos brille, hab ich schonmal erwähnt dass gewissen frauen brillen extrem stehen? also ned nur als stilmittel sondern auch richtige für die augen
 
Thunderskull said:
@ Sternchen stimmt es eigentlich das alle Girls wenn sie mit einem Jungen rumknutschen guggen ob derjenige dieAugen geschlossen hat?
Wo ich noch meine Freundin hatte habe ich immer (ums besser zu genießen :D ) die augen geschlossen und hab gehört Girls schauen auf sowas :o

Am Anfang der Beziehungen hab'sch auch immer geguckt... Fänd das komisch wenn jemand beim Küssen die Augen auf hat und doof inner Gegend rumglotzt... Jetzt guck ich nicht mehr, weiß das er net linst! *gg*
 
Sternchen said:
Am Anfang der Beziehungen hab'sch auch immer geguckt... Fänd das komisch wenn jemand beim Küssen die Augen auf hat und doof inner Gegend rumglotzt... Jetzt guck ich nicht mehr, weiß das er net linst! *gg*

Jawohl danke dad wollt ich hören :D (Es gibt noch Hoffnung auf dieser Erde )
 
Am besten mal ne Liste aufstellen , wie Frau zu sein hat, was? :D

Ich hab beim ertsen mal auch geguckt, ob er die Augen geschlossen hat. -.-
Im nachhinein denk ich mir , warum hast du bloß geguckt, sone Nase direkt vor den Augen... schlimm .... is besser wenn man se zu macht.
 
kilinator said:
apropos brille, hab ich schonmal erwähnt dass gewissen frauen brillen extrem stehen? also ned nur als stilmittel sondern auch richtige für die augen

Das ist wissenschaftlich erprobt.

Frauen mit Brille und zusammengebundenen Haaren werden als extrem geil eingestuft.
Männer denken dann nämlich, dass sie wenn sie ihre Haare aufmachen und die Brille absetzen zum reinsten Sex-Monster mutieren, das stimmt übrigens auch tbh
 
stefros said:
Das ist wissenschaftlich erprobt.

Frauen mit Brille und zusammengebundenen Haaren werden als extrem geil eingestuft.
Männer denken dann nämlich, dass sie wenn sie ihre Haare aufmachen und die Brille absetzen zum reinsten Sex-Monster mutieren, das stimmt übrigens auch tbh

ich führe als gegenbeispiel jetz einfach meine 50+ jahre alte damalige deutschlehrerin an... die hatte auch ne brille und gebundene haare und gehört der spezies hausdrachen an...

da kann ich die 'extrem geil' einstufung ganz klar widerlegen
 
Ihr lasst die AUgen auf? *böh* wie doof... euch würdsch net lange küssen... Nee nee... das ja dumm...
Ich setz mir demnächst auhc ne Brille auf und wenn ich seh dann wieder absetze werdsch zum Sexmonster... *lol* kann man dann nicht gleich so bleiben wie man is?

Grüne Augen :wub sind das tollste überhaupt, dann braun dann blau...
 
Goil meine sind grün ^^
Was auch bock macht is dauerknutschen :D
 
ok es stimmt net immer wirklich, aber die Männer denken das dann eben unterbewusst.
Das beste Beispiel sind ja diese blonden Brillenstandardfrauen die überall rumlaufen :angel


@isis: ka poste mal pic :p

 
Back
Top Bottom