"Was Männer wirklich sexy finden"

Sterne / Sternchen find ich auch ganz sexy .................:wub
 
wär auch peinlich als frau keinen stecher abzukriegen^^

gibt außerdem genug jungs die auf schweine abfahren :D

Frauen nur eben nicht, da tust du mir schon fast leid. :D

War aber klar dass sowas nur von dir kommen kann, ich habs mal gemeldet, weil diese Anfeindungen hier sind doch nicht mehr normal. :z
Ich schätz mal im wahren Leben hätteste nicht drauf mir sowas zu sagen. Dann wärst du sicher ganz klein und still.
 
War aber klar dass sowas nur von dir kommen kann, ich habs mal gemeldet, weil diese Anfeindungen hier sind doch nicht mehr normal. :z

Scheint dich ja anscheinend doch getroffen zu haben, wenn man sowas meldet.:o
 
Frauen nur eben nicht, da tust du mir schon fast leid. :D

War aber klar dass sowas nur von dir kommen kann, ich habs mal gemeldet, weil diese Anfeindungen hier sind doch nicht mehr normal. :z
Ich schätz mal im wahren Leben hätteste nicht drauf mir sowas zu sagen. Dann wärst du sicher ganz klein und still.

wenn du das direkt auf dich beziehen musst :D

sry, aber da kann ich nichts für :D

im wahren leben kommts btw auf die person an
 
Immer diese "Im-wahren-Leben"-Schiene von PK ... unglaublich. Als ob sie selbst so arrogant und rechthaberisch agieren würde.

Nun da fällt mir ein, manche Leute finden dominante Frauen sexy.
 
War klar, das Masher keine Verwarnung kassiert. Wenn ich das jedoch gemacht hätte, wäre mope und Co, kein Plan wie die sich nun alle nennen, gleich wieder da gewesen.

Das war eine direkt an mich gerichtete Beleidigung, oder eben auch an Frauen, die nicht dem Idealbild entsprechen. Wie Jarhead schon sagte, hier regiert nur dummes Machogelaber und die Mods machen schön mit. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Ach und Masher, du hast einfach nur wieder Entzug, schon blöd, wenn man keine abbekommt. :D
 
Falls du dich auf das "Gibt genug Jungs, die auf Schweine stehen" beziehen solltest ...

Nein, es ist NICHT herauszulesen ob das an dich gerichtet ist. Nicht alles über x-beliebige Frauen ist an dich gerichtet.

Vorwürfe über "Machogelaber" und Sprüche à la "schon blöd, wenn man keine abbekommt" gehen nicht Hand in Hand.
 
War klar, das Masher keine Verwarnung kassiert. Wenn ich das jedoch gemacht hätte, wäre mope und Co, kein Plan wie die sich nun alle nennen, gleich wieder da gewesen.

Das war eine direkt an mich gerichtete Beleidigung, oder eben auch an Frauen, die nicht dem Idealbild entsprechen. Wie Jarhead schon sagte, hier regiert nur dummes Machogelaber und die Mods machen schön mit. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Ach und Masher, du hast einfach nur wieder Entzug, schon blöd, wenn man keine abbekommt. :D

Oh hier gibts ja noch mehr von dir zu Lesen. Es verzückt mich doch sehr.


Und nun mal zum Thread was Männer Sexy finden. Naja kann nur sagen was ich sexy finde.

Naja es währe einfach dies mit einem Bild wieder zu geben. Aber ich versuche es mal mit Worten. Weil sich sonst wieder gewisse Frauen gleich angeriffen Fühlen.

Also ich finde es Sexy wenn eine Frau einen gewissen Blick hat. Einen Gewissen auschnitt zeigt aber trotzdem nicht zuviel zeigt und Ihren Po gut verpackt hat. Und eine gewisse ausstrahlung an den Tag legt. Und Regelmäßig meinen kleinen Flitzer sauber machen würde *g
 
War klar, das Masher keine Verwarnung kassiert. Wenn ich das jedoch gemacht hätte, wäre mope und Co, kein Plan wie die sich nun alle nennen, gleich wieder da gewesen.

Das war eine direkt an mich gerichtete Beleidigung, oder eben auch an Frauen, die nicht dem Idealbild entsprechen. Wie Jarhead schon sagte, hier regiert nur dummes Machogelaber und die Mods machen schön mit. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Ach und Masher, du hast einfach nur wieder Entzug, schon blöd, wenn man keine abbekommt. :D


solche dinge bitte in zukunft im feedback forum und nicht direkt in den betreffenden threads...

falls du angesprochenes Unterforum aus Orientierungslosigkeit nicht findest, lass dir einfach von nem Mann helfen :ugly
 
Meinste so à la "Der kleine Prinz ist jetzt sauber" oder bezog sich das auf dein Auto?

En kleiner Prinz ist es zwar nicht. Aber du kannst es gerne sehen wie du magst. Wahr mit Abciht nicht so ganz eindeutig :)
 
charakter: spontan, selbstständig, keine zicke
äußerliche merkmale: steh voll auf diese emofrisuren (nicht emo kinder :p) nur die frisuren, süße art, süßes lächeln, sehr gepflegt muss sie auch sein ^^
körper:schlank, klein, zierlich

was ich upturner finde, künstliche bräune, künstliche fingernägel und zuuuu große oberweite, das hängt dann alles im alter :O
 
Was für Charakter, ich leg bei Frauen Wert auf Äußerligkeiten, wozu heuchlerich sein, das ist die männliche Natur, ich verleih im Bett kein Oscar, doch gebe eine glänzende Figur ab.

:D - Kolle
 
difinire doch mal das perfekte Gesicht das ist nicht einfach.
ich sag mal Akne geht nicht. Warzen nicht. Wüsltige Lippen geht nicht. und zu breit bzw Platt = epic fail.

Wenn die oben gennnten Merkmale nicht existieren kann der Rest stimmen muss aber nicht.
 
Back
Top Bottom