"Was Männer wirklich sexy finden"

Ich find vor allem die Art die ein Mädchen an sich hat sehr wichtig, je weiblicher desto besser. Ausserdem sollte sie sich auch gut interessant machen können, um nicht zu sagen geheimnisvoll, also dass es nicht so einfach ist sie zu bekommen.

Wenn sie dann noch indirekt mit ihren mittelgroßen Brüsten, knackigem Hintern im Rock und ihren langen blonden Haaren umgeht - dann bringt sie jeden kerl zum durchdrehen.
 
tja was is sexy an ner frau
auf jeden fall ein knackiger hintern , braun gebrannt , nich grösser als 1,70 m ( sonst sind se grösser als ich :D )
und was auch wichtig ist , sie sollte keine dumpfbacke sein , sowas is voll eschelhaft

aber mal ne andere frage @ Sternchen

was finden frauen sexy an männern ? :D
 
*lol* ich kann das ja jetzt nicht verallgemeinern...
aber was find ich sexy...
starke Oberarme, bzw. Arme in die man sich reinkuscheln kann
schöne Ausdrucksstarke Augen
schöne Lippen
gepflegte Hände
Männer in Anzügen sind sowieso unglaublich sexy (damit kriegt man mich voll rum glaub ich)
Ohrläppchen sind sexy, aber bitte keine angewachsenen
 
dachte ich auch grad lol :D
Anzüge mag ich ned die dinger sind tierisch unbequem

@ Topic was auch noch richtig gut kommt wenn ein Mädel son richtig tierisch sexy Blick drauf hat... hach :=

€dit: 1000 Post juhuuu :D
 
ja die die komisch aussehen... die halt angewachsen sind, so da wo sie schon hängen sollten... *argh* ich find kein bild...
doch
das ist fast angewachsen...
Ohr
 
Hmmm

Also Gesicht Brüste und Po sind schon wichtig,
schöne Weiche Haut ist das A und O, aber ich glaub das haben alle Frauen.

naja nur leider sind die meisten richtig geilen Perlen vom Charakter Bull shit... meine Ex z.B. was ein Miststück...

Da nehm ich lieber eine die ETWAS mehr auf den hüften hat, aber dafür einfach ein Gutes Mädchen ist, in der Mann sich ohne Sorgen verlieben kann ;)
 
ara said:
und was auch wichtig ist , sie sollte keine dumpfbacke sein , sowas is voll eschelhaft
kannst du mir bitte erklären, wie man eine dumpfbacke definiert? lol
das wär mal interessant zu wissen ;D

Sternchen said:
ja die die komisch aussehen... die halt angewachsen sind, so da wo sie schon hängen sollten... *argh* ich find kein bild...
doch
das ist fast angewachsen...
Ohr
du hast also lieber HÄNGENDE ohrläppchen als welche die angewachsen sind? Ich mein, ich hab leicht hängende, aber ich find angewachsene und vor allem kleinere als auf dem bild viel schöner, ich find die hängenden sind die "komisch" aussehenden =).

Stehst auch auf mr. spock ohren? Dann steht unserer liebe nicht mehr im weg ^^ lool


Ich fühl mich übrigens sehr von blades post geehrt :D, aber ich glaub...naja, ich weiß ned wo man die grenze zwischen sexy und geil ziehen soll, zwischen schön und sexy, usw., von daher weiß ich ned inwiefern mein post oben akkurat war. Mal kurzgefasst was ich sexy find:

- lange, dunkle haare
- dunkle augen
- große ohrringe (ja, ich steh drauf, gusch lol)
- so richtige stiefel :D
- kurven
- ausländischer akzent ;P
- und noch so einiges was mir grad ned einfällt

fakt is aber, dass es bei mir einen ziemlichen unterschied gibt zwischem dem was ich sexy find, und dem wie eine frau sein sollte für mich
 
hm dunkle haare haben was... weißblond is auch toll, nur aschgrau (so wie ich) soll sie ned sein

ne gesunde hautfarbe is auch schön... also keine die ständig selbstbräuner oder assitoaster frequentiert, aber auch keine die bleich wie hühnchenfleisch is

sneaker oder stoffturnschuhe findsch ganz toll... so schuhe, wo die dann auf kilometer so klack-klack-klack-geräusche auf festen fußboden macht, sind dagegen übel reudig :D
stiefel muss auch ned unbedingt sein, es sei denn ihr ist kalt...
hauptsache gesunde fußbekleidung statt so gelenkzerstörende 'mode'-schuhe

zeugt von hirn, wenn sie auf ihre gesundheit mehr wert legt, als auf mode

bei klamotten wäre alles ok, was ned von designern stammt... uuahh so ne designklamotten wie aus der kleiderspende sind so scheiße... und dafür auch noch kohle ausgeben :lol

hirn ist sowieso trumpf...
 
kilinator said:
Stehst auch auf mr. spock ohren? Dann steht unserer liebe nicht mehr im weg ^^ lool

Mein Freund hat Spocki-Ohren und ja ich steh drauf, allerdings ist das nicht sexy sonder süß... Und die Ohrläppchen sollten nicht zu sehr hängen... Aber auch nicht angewachsen... es gibt halt schöne und hässliche! Kann man schlecht beschreiben....

- Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
 
ja, "hässliche" sind wenn die ohläppchen riesig sind und runterhängen wie sau, lol ^^
 
Sternchen said:
- Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
Sehen das deine Freundinnen genauso?
Das mach ich nämlich eigentlich bei jedem girl was mir einigermassen gefällt, wär ja gut wenn die das gut findet hrhr

Ansonsten 1000% :dito an Hakke und Masher, ausserdem 90%iges an Kilinator, ich steh auf Blonde.

Aber Haare sind schon seeeeeeehr sexy das stimmt, wenn ich inner Stadt oder so (Disse) mal eine von hinten seh und die voll geile Haare hat dann würde man die am liebsten umdrehen und direkt küssen, aber meistens gibts ein anal böses Erwachen :scared

Also lasst euch net verführen von hinten lol^^


Ich glaub btw meine Ohrläppchen sind angewaxxen >_<
WAAAA ... ah da is ja n Messer
:knife

edit: ausser sie hat keine schönen Augen, da schaff ich das irgendwie net, aber dann gefällt sie mir ja meistens eh net Augen sind wichtig :D
 
Henriette_Vorschaubild_neu_III.jpg


schöne augen btw...
 
- Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
komisch immer wenn ich das mache fragt meine freundin "hörst du überhaupt zu?"
 
stefros said:
Sehen das deine Freundinnen genauso?
Das mach ich nämlich eigentlich bei jedem girl was mir einigermassen gefällt, wär ja gut wenn die das gut findet hrhr


ja das sehen gaaaaaaanz viele genau so... ich liebe so wirsche blicke...
 
Wieso eigentlich wirsch?
Ich mein, wenn man mit jemand redet schaut Mann dem ja normal sowieso ohnehin in die Augen oder muss man da anders gucken? o_O

Also ich kann ziemlich unterschiedlich gucken tbh das hab ich früher alles geübt als ich zuviel Zeit hatte hrhr

Was finden die Girls denn noch geil? :D
 
stefros said:
Wieso eigentlich wirsch?
Ich mein, wenn man mit jemand redet schaut Mann dem ja normal sowieso ohnehin in die Augen oder muss man da anders gucken? o_O

*lol* ja was soll ich sagen, wirsch ist so richtig tief und intensiv in die augen gucken... so mit dem blick fesseln... ich versuch dann immer gegen an zu gucken, was dazu führt das ich rot werde und irgendwann weg gucke...

stefros said:

Was finden die Girls denn noch geil? :D

Ärsche... Also den männlichen Hintern...
 
Sternchen said:
*lol* ja was soll ich sagen, wirsch ist so richtig tief und intensiv in die augen gucken... so mit dem blick fesseln... ich versuch dann immer gegen an zu gucken, was dazu führt das ich rot werde und irgendwann weg gucke...
Stimmt hehe die lächeln dann immer und gucken irgendwann nach unten weg :D

NAja an seinem Arsch kann man ja nix ändern tbh

@sm: die Augen sind hässlich finde ich, gibt ja keinen Unterschied zwischen Pupille und Iris :disgusted
 
stefros said:
Stimmt hehe die lächeln dann immer und gucken irgendwann nach unten weg :D

genau, und spätestens dann wird man rollig auf den kerl... *lalala*

was sonst noch sexy is... flirten is sexy... wenn mans kann...
 
@ Sternchen stimmt es eigentlich das alle Girls wenn sie mit einem Jungen rumknutschen guggen ob derjenige dieAugen geschlossen hat?
Wo ich noch meine Freundin hatte habe ich immer (ums besser zu genießen :D ) die augen geschlossen und hab gehört Girls schauen auf sowas :o
 
Back
Top Bottom