was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !

coooooooooooool hellsing .@_@.

blue submnarine no 6 wollt ich scho imma mal sehen @_@ sah mal in italien ne Werbung von

X naja weiss net :O
 
und welche neuen charaktere gibts in gt ? bzw welche sajayin stufe kann songoku erreichen ? :D 50000000? :D
 
goku erreicht durch die namekianische powerhandtasche erstmals das sst1 lvl in dem zustand hat er blondierte haare+dauerwelle aber sobald er die tasche ablegt isser wieder normal...achja das ist natürlich der stärkste level dens gibt

mal sehn als gegner gibts dann den neuen uber obermotz "Grotz" der aus dem nichts auftaucht, sein erscheinen kann auch nicht logisch erklärt werden aber er ist jedenfalls der stärkste den es gibt und er kann sogar das SST2 erreichen..

dann gibts noch ne laue story und n haufen unsinniger dialoge und viele dieser szenen in denen sich die kontrahenten gegenüberstehen und dumm rumschwallen...


sorry hab db gt nie gesehn aber so könntes sein
 
X die Serie? Und Hellsing mit deutscher Synchro O_o

Ich muss ma sehn, dass ich hier Viva zum Laufen bekomm :D
 
Naja bei Hellsing zweifel ich noch bissl dass die Deutsche Synchro die Atmo auferhalten kann .. aber weiss wer , spielt ja immerhin in England .

GT war doch diese neue Superstaffel , ich glaub ich hab nur dbz gesehen in italy aber gt soll viel besser sein und namek gehört glaub ich auch nochma gerettet :o
 
hm ne gt soll einfach nur nochkomerz sein hab ich gehört.

hellsing is zwar ganz nett aber subbed ist immernoch 1000mal besser als dubbed..
 
Bin zwar nicht gefragt aber antworte trotzdem mal:)

Finde DB GT besser als DB Z, habe bis jetzt 40 folgen auf japanisch mit engl. Untertitel gesehen und auf die frage von :lol goku kann ss 4 erreichen und das ohne Handtasche :D
 
Huldigt Mir ~_~

edit: bhoar was ne Verarsche... "OH! Super Milk-Chan" hat ne bessere Bewertung als Seiujushi Bismarck und GTO O_o .lol
 
aahahahahaha lol outrider ausgel8

Ja deamon in Italien gabs DB GT in jeder Cornflakes-Packung kurz bevor das anlief und im Supermarkt 1000 Actionfiguren und wasnich noch alles wo man hinguckt von Unterhosen bis zu Klopapier alles DB GT ...

@Aresfight : kanns vielleicht sein dass Dragonball auch einfach nur schlecht übersetzt wurde und die sich im Japanischen Original , immer wenn sich 2 gegenüberstehen voll die Stories erzählen mit richtigem Charabackground und Tiefgang etc. ? :D
Vielleicht warn ja die Übersetzer nur zu faul und ham das dann durch Sachen ersetzt wie "booaaaa du hast keine Chance mein supersajayjiaoberjin wird dich eh wegbrutzeln" :o

Aber auf RTL 2 is allein auch schomma wegen der Werbung und dem seltsamen Opening/Ending Theme ziemlich nervig -.-
 
K.A. was von X ausgestrahlt werden soll, ob nun Serie, OVA oder nur Movie, ich hab nur gehört, dass viva X ausstrahlen will. *schulterzuck*

Original geschrieben von Outrider
Huldigt Mir ~_~

edit: bhoar was ne Verarsche... "OH! Super Milk-Chan" hat ne bessere Bewertung als Seiujushi Bismarck und GTO O_o .lol

Hm..ich glaub, dann lad ich das mal, ich dachte schon wegen des Namens, dass die Serie wohl nicht meinen Geschmack treffen wird, aber Votes können lügen ja nicht lügen. *torrentfileschonaufHDhat* :D
 
Last edited:
Wieviele Kühe kommen in dem Anime denn vor ? :D

Hmmm ich hab von X Tv die 1. Folge seit Jahren auf meiner Hd lol wenns auf Viva kommt könnt ich die Gelegenheit mal nutzen das endlich ma zu schaun -.-
 
Garkeine, aber ansonsten lauter komische Viechers. Ehrlichgesagt weiß ich nicht so recht, was ich zu Oh! Super-Milk-chan sagen soll. Zum einen hat es was Teletubbie-artiges, zum anderen sind ein paar ziemlich gute Gags drin, die von Kleinkindern wohl eher nicht verstanden werden. Allerdings sind diese Gags größtenteils sehr japanisch, so dass ich viele garnicht verstanden habe und die meisten anderen nur, weil die Subber einen Hinweis gaben worauf diese anspielen sollen. Die Animation ist grottig, aber das paßt sehr gut zum Stil des Anime
 
Dann isses wohl nichts fuer meine Rinderaugen :kek
 
Rinderaugen, looool^^


Btw. ich denke das ich mal meien X Folgen sehn sollte..
 
Was ich immer schon mal wissen wollte... what tha fuckin' hell bedeutet eigentlich "OVA"?! :? :?
 
Original Animated Video (OAV) oder Original Video Animation (OVA).
So ähnlich jedenfalls ^^

Bedeutet, dass es nich im TV oder Kino lief sondern nur als VHS/DVD/LD erschienen ist.
Meistens ne Ergänzung zu ner Geschichte oder einfach deren Vorgeschichte.
 
Ah ja, hab mir schon gedacht, dasses irgendwie was mit Video zu tun haben muss. Thx für das Erklärung. :)
 
Back
Top Bottom