was ist eigentlich ?... EURE fragen hier rein !

yeay GitS ^_^

die Quali in der man den per sharing bekommt rockt :D

edit: is auf der DVD auch ne SUB drauf?

Uhhh!!! Mir fällt grad ein: Bald startet die Serie dazu!!!!!
 
ka, hab die dvd doch nit Oo
aber en kump bestellt die @______@
 
ermm... na ja ich habe jetzt das ganze ned durchgelesen aber DBZ hat 6 Artbocks.... ich habe alle ausser 4 ;(
 
Original geschrieben von neptun22
ermm... na ja ich habe jetzt das ganze ned durchgelesen aber DBZ hat 6 Artbocks.... ich habe alle ausser 4 ;(

meinst du damit du hast alle bis auf nummer 4 oder 2 stück?
btw: db suxx
 
:D :D :D :D :D
ich hab neulich das X artbook gesehen....das sah fett aus@_@
Der Mond war auch geil @_@

und ich hab sushi gegessen@_________@
 
Original geschrieben von mope7
also.. wenn ihr irgendwas nich versteht

Yo ich hätte da auch mal ne Frage :

(was) wo ist eigentlich mope ?

gogo möppelchen Antworten :D
 


*verstaubtethreadslesundwasgefundenhat*

öh... wo ich bin ? hier @_@

was ich bin ?.... ich bin eine fluffige flauschkugel, das springende baka, das pure kecksmonster und das für umsonst @____________________@


 
AAAAAHHHHHHHHH ENDLICH NA SO LANGEM WARTEN @________________@

danke mope jetzt weiss ich endlich was du bist @_________@

[Nostalgie]
ich hab da noch ne Frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen Anime und Manga :?
[/Nostalgie]


hrhr
 


[nostalgie]

anime sind die filme

manga sind die bücher
[/nostalgie]

:D


 
Original geschrieben von mope7
ka, hab die dvd doch nit Oo
aber en kump bestellt die @______@

Schau mal du hast damals noch garnid grün geschrieben ^^

[Nostalgie]
Achsoooooo ! thx mope , wusste garnich dasses Anime auch als Bücher gibt
[/Nostalgie]
 


ja mei, da war ich ja auch noch nich so cool :D

[nostalgie]

stark du ne ?

[/nostalgie]

:D


ich glaube wenn das so weitergeht muss ich mich selbst wegen spam ermahnen :D
 
Dragonball GT auf RTL II (27.04.2002)

Im Anschluss an die bereits angekündigte Wiederholung von "Dragonball Z" ab dem 6. Juni wird auch die Nachfolgeserie "Dragonball GT" auf RTL II laufen.

http://www.animexx.de/news.phtml?id=2913

Also wird DB GT in etwas mehr als vor einem Jahr starten. :D
RTL 2-Programmpolitik ist eh etwas seltsam, aber nachdem der große DBZ-Boom schon abgeflaut ist, würd ich nicht mehr mit einer Ausstrahlung rechnen.

P.S.
Wird Inuyasha eigentlich schon ausgestrahlt? Soll nach einer etwa 1/2 Jahr alten Pressemeldung ja im Februar gestartet sein. O_o
 
Schön dass hier ma wieder die DBZ Themen kommen lol

Ich hab dies Jahr leiderr keinen Italienurlaub in dem ich dbz gucken kann ,_, *angutealteZeiterinner*
 
Naja..da ein Fragenthread da ist, kann man ihn ja auch nutzen. :angel

Wann kommt in Dtl. endlich eine Studio Ghibli-DVD-Box raus mit sämtlichen ihrer Kinofilme(im Orginalton mit Untertiteln)?
Warum liefen in Frankreich früher die ganzen guten Anime im TV (z.B. Saint Seiya und Captain Harlock) und hierzulande nicht? >_<
Wann hält sich RTL II endlich mal an ihre Ankündigungen/Pressemeldungen?
Warum laufen auf Viva immer nur diese auf cool getrimmten Anime (einzige Ausnahme: Angel Sanctuary)?

Hm..mehr fallen mir jetzt nicht ein.

*edit

Doch..eine noch:
Wann durchbricht Sei Jushi Bismarck bei der Umfrage nach den besten Anime von Studio Pierrot endlich die 1%-Marke? :D
 
Last edited:
1.kann dauern

2.weil franzosen säcke sind >_<

3.wovon träumst du nachts :zzz

4. was laeuft denn da sonst noch ausser CFG welcher net unbedingt sooo cool is
 
Original geschrieben von stefros
4. was laeuft denn da sonst noch ausser CFG welcher net unbedingt sooo cool is

Blue Submarine N0.6 und X sowie Hellsing sind bereits angekündigt.
 
Back
Top Bottom