- Joined
- Jan 9, 2006
- Messages
- 2,998
- Points
- 275
Naja, die frage muss ich jetzt stellen, weil die behauptungen, das TRAV > gdi mir einfach nur noch auf den sack gehen.
überlal sind win reps von travelern, welche ich nichtmal anschauen werde. Ich war im alten patch mit dem hexapod sehr gut vertraut udn weiss, wie das so gelaufen ist.
Jetzt wurde der teleport geschwächt, wenn er emped ist, dann kann man net abhauen.. noch dazu hat gdi krasse juggernauts.
also jetzt nochmal, wieso baut ihr keinen marv, dahinter 5 juggernauts und evtl noch grenadiere?
der traveler hat KEINE möglichkeit euch anzugreifen, weil der hexapod immer so schnell geschwächt wird, das er teleportewn muss.
Wenn der scrin spieler eine hexapod strategie spielt, dann hat er meistens keine mapcontrol und man selbst halt fast alle felder.
also jetzt nochmal, wo genau liegt euer problem?
ich will euch damit nur helfen btw.
achja eine frage noch,,, das trav lategame unterscheidet sich nicht vom vScrin lategame, oder?
also im bezug auf den hexapod, weil darum gehts den meisten ja hauptsächlich !
überlal sind win reps von travelern, welche ich nichtmal anschauen werde. Ich war im alten patch mit dem hexapod sehr gut vertraut udn weiss, wie das so gelaufen ist.
Jetzt wurde der teleport geschwächt, wenn er emped ist, dann kann man net abhauen.. noch dazu hat gdi krasse juggernauts.
also jetzt nochmal, wieso baut ihr keinen marv, dahinter 5 juggernauts und evtl noch grenadiere?
der traveler hat KEINE möglichkeit euch anzugreifen, weil der hexapod immer so schnell geschwächt wird, das er teleportewn muss.
Wenn der scrin spieler eine hexapod strategie spielt, dann hat er meistens keine mapcontrol und man selbst halt fast alle felder.
also jetzt nochmal, wo genau liegt euer problem?
ich will euch damit nur helfen btw.
achja eine frage noch,,, das trav lategame unterscheidet sich nicht vom vScrin lategame, oder?
also im bezug auf den hexapod, weil darum gehts den meisten ja hauptsächlich !