Was gegen ghost+maurauder machen?

Status
Not open for further replies.
WOHOO was gehtn hier ,eig gings mir nur dadrum dir zusagen was du vll besser machen kansnt tribunus. Ich wollt eig nur helfen Oo.
Du hast halt oben die frage gestellt was man dagegen tun soll.
Das du mich auf einmal angreifst versteh ich net, ich hab dich angemault weil ich mad war schon von vorher 4v4 lose :( :D
 
Bitte :closed. Bevor ich mich doch noch entschließe auf den Schwachsinn einzugehen.
 
Ich finde es schon schade wenn sich die Leute die Köpfe einschlagen.
Natürlich ist es auch was das UF ausmacht.

Wie dem auch sei, wenn man Fragen bezüglich Taktik xy hast und dann den User der Tipps gibt (auch wenn ohne Replay, bzw mit Sarkasmus im post) dann angemault kann ich nur den Kopf schütteln.
Im Grunde ist ja alles, was Mantaza gesagt hat korrekt.
Das Einzige was dich gestört hat war wohl das "SOSOSOSOSO".

Wie dem auch sei;
closed2.gif



Noch was zum Topic:
Du spielst halt schon die richtigen BO's, ich versteh' einfach nicht warum du dein Micromanagement so schleifen lässt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom