Was genau ist euer problem gegen den Hexapod? Gdi vs Traveler

dann bauste halt 2 sniperteams in der nähe deiner juggs / marv
und die 1 shotten das prodigy
 
2 sniperteams kosten 2000$
ist nich wirklich viel im vergleich zu dem was das prodigy sonst an schaden anrichtet
 
snipers + juggs + marv etc... GDI ist damit aber gezwungen im lategame bereits im Vorteil zu sein, ansonsten kannste das doch vergessen so schnell alles zu bauen... klar wenn man sich den Vorteil erspielt hat kann mans schlagen, aber sind beide gleich auf sehe ich t59 deutlich überlegen...

und mit dem mm kann man am boden liegende sniper natürlich locker outrangen... teleport ftw... achja ganz vergessen, man hat natürlich auch die Möglichkeit noch n wurmloch zu nutzen...

ich geh jetz ins bett vllt kommt liang ja und argumentiert noch weiter sinnlos rum ohne reps zu posten...
 
mowl !

ohne witz ihr whiner

warum muss man euch erst ne imba BO an die hand legen damit ihr einem glaubt !!!!

warum sollte man als gdi schon im late im vorteil sein ???? warum warum warum du newb ? gdi kann definitiv t59 schlagen, leichter als scrin vanilla und sogar leichter als reaper 17

zerreißt euch die mäuler wenn due ks 3 ansteht, denn erst dann wird sich rausstellen was wirklich stark ist

vorher ist alles lobbynabscheiß
 
schön trocken liang :) nice.

ansonsten wimbl: spiel doch trav, wenn sie eh überall im vorteil sind ^^
 
Gdi is the best faction this patch enuff said.
 
Last edited:
könntet ihr mal anfang lesen zu lernen...? bei liangs replays is nich einmal deci bei, ich rede NUR von der einen map... und davon das ich noch kein spiel gesehen hab wo GDI gewonnen hätte ohne das T59 gravierende fehler gemacht hat... das ist alles was ich will... da können noch so viele bärchen kommen und rumflamen...

das GDI besser is als trav und wahrscheinlich insgesamt auch die beste fac imn kw imo is mir klar ... ich bin nur von vollidioten umgeben :z

um die teatralische frage nach dem WARUM? zu beatworten, weil man auf der map 1. den hex schneller rauskriegt und ihn 2. kosteneffizienter einsetzen kann... so noobige aussagen wie die von kalle werd ich mal einfach ignorieren..


laber laber rhababer
 
Last edited:
Seke mowl du scheiss fanboy

Was willst du Depp von mir?!

Finds selbst heraus wie man gegen T59 spielt wenn dir die ganzen Antworten hier nicht reichen.


T59 ist keineswegs unbalanced, es gibt einfach zu viele Spieler die nicht wissen wie sie dagegen spielen müssen. Wie schon so oft erwähnt ist Spam eine sehr gute Lösung.
 
könntet ihr mal anfang lesen zu lernen...? bei liangs replays is nich einmal deci bei, ich rede NUR von der einen map... und davon das ich noch kein spiel gesehen hab wo GDI gewonnen hätte ohne das T59 gravierende fehler gemacht hat... das ist alles was ich will... da können noch so viele bärchen kommen und rumflamen...

I won unleashed/t59 many times on deci with both vGdi and zocom but im not gonna post reps just cause you dont know how.

Tbh if you play good and trav player doesnt bug abuse (teleport after its emped-capture epic) then you rlly should win most of the time.
 
finally i found a rep wich shows how u play vs t59 on deci, but its not rly with the things some1 said here...

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
 
Würde das Replay auch gerne sehen, denn auch solche Noobs wie ich, die oft gegen Travelers kleinen flinken Missgestalten (oder was das auch für Vieher sind) verlieren würden gern vom Gegenteil überzeugt werden..

Oder einfach im Klartext:
wie zum geier spielt man mit gdi gegen traveler? :? :D
 
Also ganz zum Anfang gleich Raff, Waff, 4 APC + 4 Rockets und dann sofort rüber zu seiner Base. Das alles darf der Trav Spieler nicht erscouten also immer Wachturm fertig gebaut haben bis zu dem Puntk wo du das Geld brauchst für dein vierten APC.
Dann so schnell wie Möglich in die gegnerische Base und Mienen vor seiner Waff und Raff packen und seine Sammler kicken = gg.

Das sieht dann ungefair so aus. Habe ich auch nur irgendwo abgesehen weiß nicht mehr genau wer das war. Ist jetzt nicht die Hammer BO gegen Traveler aber zumindest eine Möglichkeit.
 

Attachments

  • TRAV vs. GDI.zip
    19.4 KB · Views: 5
Back
Top Bottom