Was als Japaner gegen US air rush tun?

leider überwiegt der teil an spammern die eigentlich noobs und dazu noch dumm sind,
aber meinen einfach die weisheit mit löffeln gefressen zu haben stark...

sehr schön zu sehen auf gr.org!

und wegen solchen leuten wird die balance dann so verändert dass dass wass die spammer gerne hätten imba wird.

damit auch bloß die masse befriedigt wird,
anstatt das spiel mal langlebiger oder esporttauglich zu machen.

so sieht's aus und nich anders :kek
 
achso infspam von japan sehr einfach zu kontern als allie+
grad in nem lobbygame gemerkt

ich 2 rax infspam

was macht gegner apollo vindicator und ein cryocopter:
ruckzuck macht der meine sammler kaputt sowie meine gebäude und ich hab keine antiair....
 
achso infspam von japan sehr einfach zu kontern als allie+
grad in nem lobbygame gemerkt

ich 2 rax infspam

was macht gegner apollo vindicator und ein cryocopter:
ruckzuck macht der meine sammler kaputt sowie meine gebäude und ich hab keine antiair....

schon mal "all-in" probiert? einfach 3 dojos und nen kraftwerk raushauen. die dojos so setzen dass sie möglichst nicht in die sichtweite von soutenden hunden kommen. sobald das kraftwerk steht das mbf verkaufen und am besten den engi in nen ölturm.
dann ein paar warriors und haufenweise tankbuster. auf kleinen maps funzt das wunderbar...man muss nur aufpassen die inf gut zu verteilen damit die nicht durch die hunde gelähmt werden. is zwar jetzt keine supertaktik aber die erfolgsschancen sind höher als wenn man "normal" baut.

ich bin auch der meinung, dass die seahawks bessere luftabwehr bilden als die striker...ausserdem sind sie ein schlechteres ziel. darum is eine werft anstatt der waff und das verpissen aufs wasser auf einigen maps sicherlich angebrachter....oft kostet es aber leider zuviel zusätzliche zeit, bzw fehlt einem da wirklich das geld wegen der teureren rafs beim empire. die erste raf muss man ja aus zeitgründen normalerweise auf land bauen....vllt kann man die auch verkaufen sobald die werft steht...vllt sogar mit seahawkunterstützung das mbf über den wasserweg ins gegnerlager fahren, aufstellen, verkaufen und mit dem engi was übernehmen....muss ich mal testen.

aber noch besser ist wohl einfach auf den patch zu warten...oder selber allies zu spielen :D
 
was genau is an dem airrush der allies so imba?
verstehs nid ganz - auf was ballern die immer als erstes?
also was is priorität als airrusher?
 
bissal falscher threat aber ok
was so imba ist hmm das du nichts dagegen tun kannst .
apollos schiesen dir tengus die in der luft sind ab die bomber bomben dir nach ner zeit alles was am boden ist weg.
ihre ziele so gut wie alles tengus sammler kw inf ect.
 
Naja wenn den Japsen da nich immer die zeit / Ressourcen ausgehen würden
 
jo und dann kommt keine allie airbo xD und wenn der allie 2 oder 3 tower am anfang stellt
 
die tower sind auch so eine geschichte die benerft gehören...
1.) instant tower -> können nicht während dem bau schon beschädigt werden und allein deshalb schon imba sov und jap gegenüber,
2.) gut gegen inf, tanks und air und sogar so stark dass 2 türme 6-7 t2 units von japan weghämmern

selbst wenn man den airrush kontert,
hat der ally die zeit genutzt um ne exe zu ziehen,
baut dann türmchen hin, techt und gg ist.
 
hab mal getestet.

1 apollo fighter ist gleich stark wie ein mig

mig brauch aber hälfte muni und apollo etwa 1/4

1 apollo magazin reicht für fast 7 tengus oO

3 apollo magazin für kirov

btw. OHNE protokoll dass munition um ca 50% erhöht und rüstung!
 
mit protokol braucht man 3 mig um 2 appolos zu killen und die migs sind danach sehr stark angeschlagen
 
Dafür sind die Tanks relativ mies, Ami hat nunmal die Stärkste Air, is einer der wenigen Überlegenheiten.
Gegen Japse halt etwas zu tödlich
 
Generell inf nerven. Tanks sollten Gebäude räumen können. Das gebunkere ist nur lästig.
 
Warum nicht gleich alles wieder auf C&C 1 runterfahren und alle 2 Jahre nur ne bessere Grafikversion davon veröffentlichen? :z
 
Back
Top Bottom