Verlosung Preis Micro Wars

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Wir haben den Zufalls-Preis verlost und wollen das Verfahren transparent machen.

Zeugen für das Verfahren:
InsOp
Karl
Jonas
Dragonfood
weitere t2dler
Schnarchnase
ich

das Verfahren war folgendermaßen:
Schnarchnase erstellte eine Liste aller dreistelligen Zahlen, die man aus den Ziffern 1, 2 und 3 bilden kann
dies sind 27 Zahlen, so viele wie Teiknehmer bei Micro Wars

dann schickte er mir die Datei
ich kopierte die Teilnehmerliste von www.rtscups.de unverändert hinein

wir haben drei Personen gsucht, die Zeit haben und die auf dem t2d ts gefunden
InsOp, Karl und Jonas meldeten sich freiwillig
sie kannten die Liste nicht, jeder nannte eine Ziffer, während die beiden anderen in einem anderen channel waren und dadurch nicht beeinflusst werden konnten

InsOp wählte 1
Karl wählte 3
Jonas wählte die 2

132 war die Zahl für Dragonfood - siehe Word Datei

da dieser, den wir dann ins ts holten, bereits das Turnier gewonnen hatte, und schon tw shirts hat, hat er großzügigerweise seinen Los-Gewinn auch verlost
er nannte die Ziffern 123, welche für Optik steht

somit hat Optik durch dieses Zufallsverfahren das TW-Shirt gewonnen

wir gratulieren dir sehr, Tom, war eine extrem lustige und überraschende Verlosung^^
 

Attachments

  • Verlosung Preis Micro Wars.doc
    50.5 KB · Views: 20
Last edited:
Jo stimmt so...

War übrigends der 3te Teamspeakserver den wir betreten hatten....

1. SoDsW
2. UF
3. T2D
 
222 wasn das für ne zahl ... da kann man doch auch nix gewinnen ^^

hoffe jeder hat seine zahl gesagt ohne das ein anderer zugehört hat. sonst wär es unfair gewesen und wettbewerbsverzerrung ! :P
 
wir haben drei Personen gsucht, die Zeit haben und die auf dem t2d ts gefunden
InsOp, Karl und Jonas meldeten sich freiwillig
sie kannten die Liste nicht, jeder nannte eine Ziffer, während die beiden anderen in einem anderen channel waren und dadurch nicht beeinflusst werden konnten

ja, haben sie also, sorbit ;)
 
Back
Top Bottom