UF-KW: Strategie Guide Contest - Die Gewinner

Hab deinen Guide nicht vergessen, nur ist es so, dass er nicht aufgenommen wurde, da er nicht "gut genug" war (ziemlich kurz, dazu riskant, ein Replay gg CPUS ist auch nicht das Wahre und die Hälfte stammt ja noch von GerWar)
Daher gilt dein Guide nur als kleiner Talk-Thread und nicht als Stratgie-Guide ;)
 
Hab deinen Guide nicht vergessen, nur ist es so, dass er nicht aufgenommen wurde, da er nicht "gut genug" war (ziemlich kurz, dazu riskant, ein Replay gg CPUS ist auch nicht das Wahre und die Hälfte stammt ja noch von GerWar)
Daher gilt dein Guide nur als kleiner Talk-Thread und nicht als Stratgie-Guide ;)

Danke für die Info und die Erklärung ! :top

Mein nächster Strategie Post wird auf jedenfall dann besser. Ist ja nicht viel was ich ändern muss. Ein bissel bla bla hier und da, ein paar Bildchen mehr und nen Replay gegen nem Noob der sich bashen lässt :p:D
 
Kommt sicher besser wenn deine Takke dann so gut ist das man damit auch bessere Leute schlagen kann. Würde also ein Replay empfehlen wo der Gegner das Spiel mindestens so gut behherscht wie man selber.
 
ich will hier einfach nochmal loswerden, dass dai seine strategie bisher die einzige war die mir am meisten geholfen hat. ich hab mich nie getraut das ST über die berge segeln zu lassen weil ich immer angst hatte dass die zu spät ankommen. aber ich hab jetzt gemerkt, dass dieser ST-rush fast nen instant-sieg für mich bedeutet.

danke dafür nochmal.

die hard im wahrsten sinne ^^
 
Aber irgendwann triffste mal auf nen guten Scrin, der weiß wo deine Shadows landen werden :p

Jo, Dai's Guide war ja auch qualitativ sehr gut :)
 
Danke für die Blumen :)

Mein eigentliches Ziel war eigentlich nur eine relativ gute Platzierung um meinen Gesamtsieg nicht zu gefärden, das es dann Platz 2 wurde hat mich umso mehr gefreut!

Hier nochmal nen Thx an Nami der mich durchgehend im TS unterstützt hat und teilweise mit seinem gesinge auch genervt hat :D
Der ärmste musste immer probelesen und sich auch den restlichen kram den ich bei den anderen Contests verzapft habe ansehen oder von mir anhören ^^
 
ich dachte jeder der eine strategie postet bekommt ein strategie rank ich warte ihmmer noch drauf
 
eigentlich nicht hat ja noch meinens wissen drine gestanden oder nicht war das bei einem anderem tunier?
 
Zur erinnerung hier nochmal dein Guide:

Strategie Contest: Komando rush mit gdi

--------------------------------------------------------------------------------

was auch ganz schön ist mit einem hamerhead in die base vom gegner zu fliegen und den bauhof killen mit einem komando bis jetzt hat es 3 mal funktioniert das merkt kaum einer meist ist noch zeit für den kran und ihr gent ein techgebäude

Und jetzt sag bitte nochmal das du das ernst meinst. :ugly
 
also ich wollt einfach ma fragen obs nich sowas wie ein extra preis außerhalb von der konkurrenz gitb um 113s stragieposts in seiner gesamtheit zu würdigen,weil ich bin mir SEHR sich dass das eine ganschöne arbeit war und das sollte doch irgendwie mit nem sachpreis belohnt werden...
 
eigentlich nicht hat ja noch meinens wissen drine gestanden oder nicht war das bei einem anderem tunier?

Nein das stand dort nicht. Es werden seit jeher immer nur qualitative Guides mit Medaillen gewürdigt. Mit dem Contest haben diese gar nix zu tun.
 
So, wollte mich nur ebend melden, dass das Päckchen heute angekommen ist :)

Klasse :top
 
Meins auch, thx ^^... Bist echtn Scherzkeks Fix, mir da zusätzlich noch so uralte Sachen mit reinzupacken. Muss mir noch überlegen auf welche Art und Weise ich das Zeug korrekt zerstöre :D
 
Nen TW Shirt (hab ich schon 3), ne Freedom Fighters Demo (hab ich schon 3, außerdem war das Game zu Generals Zeiten :D), nen EA Pin (hab ich schon 3) und nen C&C3 Pin (hab ich schon 3), aber ja, auch ein Eukalyptus Bonbon, von denen ich grad keine da hab, thx :D (hoffe da is kein Gift drin :D)
 
Back
Top Bottom