UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn

Status
Not open for further replies.
lese meinen edit
naja, andere Kommentare haben mich auch genervt, aber deiner am meisten (bis Minzis Lüge kam, das hat alles überboten, aber mit ihm werde ich auch kein Wort mehr wechseln, bis...)

weißt du, wie lange ich gespielt habe? nein, also...
 
Andi... Guck dir meine Reps an. Ich bin genauso auf extrem risikoreiche Taktiken gegangen mit HQ Sell usw, was ich in richtigen Games nie machen würde. Aber so lautete nun ma dieser Wettbewerb, damit musst du dich abfinden, da brauchst du jetzt auch nicht seine Spielweise runtermachen. Er hat deine nicht mal kritisiert, KA wo du das rausliest...
 
Du hast nicht zufällig den "Cool Boy" des UFs angebettelt er soll dich gewinnen lassen?

So ein Spiel in dem Kraftwerke das HQ geschützt haben, umgeben von Inftowern....
(Weiß nicht ob Minzi jetzt so Unrecht haben soll)


Aber egal, dai hat dich in dem Wettbewerb gepwned. Er hat besser gespielt als du. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, er war besser. Daran kannst du auch mit schönster Analyse nichts ändern. Ich an deiner Stelle hätte mich ein wenig geärgert und nicht versucht andere anzugreifen :). Wärst du mit bedeutend besserem Ansehen aus der Sache herausgekommen.
 
loool?
das war als Scherz gemeint

ihr seid echt...
er hat nichts gebaut bis auf KWs und Anti Inf Türme


wir hatten einen netten Dialog, da schreibt man schon mal etwas nicht ernst Gemeintes
einfach Sachen aus dem Kontext reißen...

und ich verachte dich, Dai, falls du gegenüber anderen behauptet hast, ich hätte dich um einen free win gebeten

sobald jemand sein MBF nicht verkauft, hat man übrigens automatisch eine zu schlechte Zeit
mit meinem Text habe ich darauf angespielt, dass mir so eine Spielweise ertens keinen Spaß macht und zweitens sowieso nichts bringt
ich hätte lieber ein normales 1vs1 gegen Dai gespielt als Kraftwerke zu zerstören

sind euch diese Zeichen ein Begriff? "^^"

er hat mir auch etwas geschrieben, soll ich das jetzt auch ausplaudern? soll ich jetzt jeden privaten Chat veröffentlichen´?
ihr habt echt ein Niveau

ich werde gerade Konkurrenten anbetteln, mich gewinnen zu lassen, wie lächerlich

haltet ihr mich für strohdumm oder für dümmer?
 
tu nich so als wäre nix davon von dir ausgegangen und wir hätten uns alle gegen dich verschworen... Jetzt wo du mir "ihr" und "euch" anfängst ^^. Ich stecke jedenfalls nicht mit ihnen unter einer Decke :p
 
es ist schon seltsam, dass ich Dai gegenüber etwas scherzhaft schreibe (und ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es Dai ist) und dann Minzi das später weiß, nami es weiß, Finsher weiß es
wussten es auch UF Admins?

und ich will nicht von Dai lesen, er hätte mich falsch verstanden, so dumm ist NIEMANDhier in diesem Thread, dass er das falsch verstanden hätte und dann einfach so in Umlauf bringt

wir haben beide mit UF Nicks gespielt und sind im am aufeinander gestoßen
er hat nur Kraftwerke und Anti Inf Türme gebaut, ka wieso

ich habe ihm wünsche dir noch einen schönen Tag geschrieben und dann einen scherzhaften Kommentar gemacht a la: "wenn du nett wärst, würdest du aufgeben^^"
und er hat mich zuvor gebeten, ob direkt oder indirekt, ihm was zu wünschen - und das habe ich auch mehr als Gag verstanden

aber kommt, er soll noch einen screenshot posten und dann könnt ihr mich bannen...
los, dreht mir den Strick... ich bin ja scheinbar der Buhmann des UFs

ich nenne das Rufmord


und wenn ihr mich darüber hinaus für so dumm haltet, so einen Unsinn zu machen, dann tut es mir leid, dann sollte ich wohl besser mich aus diesem Forum verabschieden


und was das Spiel mit UnitedForum05 angeht, fragt ihn bitte
mir glaubt hier ja sowieso niemand -.-
 
Last edited:
Soweit ich weiß bezog Minzi das mit dem "betteln" auf eine gewisse ICQ Konversation von euch und nicht auf Dai, von daher weiß er auch nix von deiner Bitte gegenüber Dai (was dann wohl 2 verschiedene Bitten wäre ^^)
 
was? toll. wieder etwas völlig aus dem Kontext zitieren

wieder mal private chats ausplaudern

wieder mal Halbwahrheiten

ich habe mit Minzi gechattet über die uf Wettbewerbe
da er eine gute Zeit vorgelegt hatte, wollte ich wissen, wie ernst es ihm mit dem Ring wäre
als ich wusste, dass er unbedingt gewinnen will, habe ich mich umso mehr angestrengt
ich habe weder verraten, dass ich gewinnen will (ich schrieb von einem Dritten), noch bei welchem Wettbewerb

will jemand noch irgendetwas aus privaten Chats erfahren?

Freezy, immer versteht ihr sodswler Spaß, immer macht ihr dumme Scherze

du findest es lustig, wenn du einem Bewerber von uns schreibst, dass er abgelehnt wurde, bevor ich die Gelegenheit dazu hatte
du missbrauchst Wissen und machst dich darüber lustig
GerWar Fake Accounts könnt ihr auch machen, das ist ja lustig


aber wenn ich mal etwas schreibe, dann versteht ihr keinen Spaß, oder?

soll ich hier eigentlich irgendjemanden noch ernst nehmen?


das hier ist das erste Forum, bei dem hier massenweise private chats von mir aus dem Kontext gerissen werden und dann als Gerüchte gestreut werden
erbärmlich

schade, Minzi, dass ich dir auf der get boinked die Hand gegeben habe...
ist schon nett, wie einen Leute einmal so behandeln können und dann irgendwelche Geschichten erfinden

ich glaube, es ist besser, wenn unsere Clans künftig getrennte Wege gehen
 
Last edited:
Erst wird freudig miteinander gespielt...

...aber wenn's erstmal Preise gibt, zerfetzen sie sich gegenseitig (war bei cw.cc auch so)
 
es geht hier nicht um Preise, sondern dass mir unterstellt wird, andere um Siege angebettelt zu haben oder sonstigen Schwachsinn

und dass ich dumm angemacht wurde (dafür hatte sich Dai sogar entschuldigt, wird wohl nicht ganz aus der Luft gegriffen sein)

diese Halbwahrheiten sind das allerletzte...
 
Ich möchte da eigentlich nicht viel zu schreiben, bin viel zu beschäftigt alles zu lesen und mich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln. Du hast vorhin so schön gefragt ob wir die Bedeutung von "^^" nicht kennen würden. Da muss ich dich doch fragen ob dir im Gegenzug der Smilie ":p", den du mit ein bisschen Anstrengung in meinem letzten Post finden wirst etwas sagt. Dachte eigentlich dadurch wird klar das man meine Ausage nicht ganz ernst nehmen sollte. (von der Geschichte mit Dai weiß ich sowieso nichts, ist mir auch Wurscht)

Entschuldigen werde ich mich für nichts, das Angebot nicht mehr mit dir zu reden nehm ich aber gerne an^^
Kann mich eh nicht erinnern das ich dich schonmal angeschrieben hätte...
 
dir ist schon klar, dass deine unglaublich intelligenten Scherze meinen Ruf beschädigen, Minzi?
eine ausgestreckte Zunge kann ich so oder so deuten

toll, du findest diesen Thread also lustig
ich finde diese Diskussion zum Kotzen
 
ich weiss grad nciht wie du mein statement interprätierst aber ich sagte Dai hat mich gebeten auszugeben als ich keine chance mehr hatte
bzw null sammler null units

nur zur info :o
 
hahaha
du findest es nicht lustig? Meine Schwester hat mich gerade gefragt ob alles in Ordnung sei, so muss ich lachen. Das ganze ist so Absurd, es ist eine Komödie von griechischem Tragödien Format.

Weil man einfach sieht wo das ganze herkommt, und jetzt "DU" dich so aufregst wird das ganze einfach so herrlich komisch.
 
wer hat hier vor einigen Posts behauptet, ich würde betrügen?
nami oder santa?

stardash hatte scheinbar doch Recht mit seinen Aussagen zur Community
 
Ich frage mich langsam ob du das Ernst meinst, oder uns alle hier köstlich zum Narren hällst.

Betrügen ^^
Selbst wenn du Dai ein Nacktfoto geschickt hättest damit er schnell in Panik den PC ausmacht und ihn nicht mehr Einschaltet, und nicht gewinnen kann, wäre es kein Betrug. Und viel wichtiger, ich habe nie von Betrug geredet ^^

Und dass du dich jetzt mit einem Cheater vergleichst der auch den Überblick verloren hatte und bei allen anderen die Schuld sucht, hilft deinem Standpunkt eher nicht. Am besten wäre gewesen du hättest mit uns über dein "pwning" gelacht ;)
 
ohoh nicht auf stardash berufen... ^^

ich glaube, es ist besser, wenn unsere Clans künftig getrennte Wege gehen
1. Editier nich deine Posts wenn du davor schon nen neuen gemacht hast, sonst könnte man das überlesen :p
2. Schön, dass du von einem Member wieder auf einen ganzen Clan schließt. Dazu kommt noch dass wohl nur du das Problem mit Minzi hast und die anderen Member von GerWar nicht. Frag sie am besten Mal ob sie deine Show hier gut finden... Also entscheidest du das jetzt eigenmächtig aus deiner Laune heraus? Naja wir halten dich nicht auf wenn du das meinst, dann bedanke ich mich jedenfalls für die netten Abende, besonders auch bei den anderen GerWars...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom