UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache "9 Subfaction fast win pwn"

Willkommen beim United-Forum.de 9 subfaction fast win pwn! Du denkst du kannst dich schnell anpassen und ruckzuck auf neue Einheiten einstellen? Dann beweise es! Gesucht wird derjenige der am schnellsten mit allen 9 neuen Fraktionen einen Automatch-Gegner niederstreckt!

Ablauf
Ihr schnappt euch euren United-Forum-XX Account und tretet damit einem Automatch Spiel bei, hierbei müsst ihr darauf achten eine der 9 neuen Fraktionen ausgewählt zu haben, Random ist verboten! Derjenige der hier als erstes 9 Replays mit Siegen aller Fraktionen postet erhält ein kleines Goodie, hauptsächlich geht es jedoch darum die Zeit die ihr für einen Sieg braucht zu minimieren! Also geht es am Ende darum die besten Rushes für alle Fraktionen zu finden.

Regeln
Wenn ihr eure 9 Replays zusammen habt dann packt diese in eine Zip-Datei und ladet sie im Report-Thread hoch. Bis auf den allerersten der Reported ist es egal wann ihr das tut solange es vor Einsendeschluss ist, ihr habt also weiterhin Zeit eure Zeiten zu verbessern. Natürlich könnt ihr auch später noch bereits hochladene Pakete löschen um neue, bessere hochzuladen.
Wichtig: Es MUSS mit einem United-Forum-XX Account gespielt werden (XX steht hierbei für eine Zahl).
Achtung: Replays unter 30 Sekunden zählen nicht! Ihr müsst die Gegner schon aktiv besiegen. (Siegerreplays werden persönlich angesehen, es muss Feindkontakt herrschen)
Beachtet: jeder Teilnehmer ist für das Ausrechnen seiner Zeit selbst zuständig! Wer hierbei versucht zu betrügen wird vom Contest ausgeschlossen, Postings ohne Zeitangabe werden ignoriert.


Wer nicht weiss wie man das macht kann gerne hier fragen, hier einmal eine Faustformel:
Replay in Sekunden umrechnen: Minuten * 60 + Sekunden
Alle Sekundenergebnisse addieren (müssten 9 Stück sein) und die Gesamtsekunden posten.

Link zum Report Thread

Wer am Ende die geringste Gesamtsekundenanzahl besitzt gewinnt! Doch auch Platz 2 und 3 und der schnellste Poster gehen natürlich nicht leer aus...

Preise

Die drei Erstplatzierten gewinnen automatisch attraktive Preise. Zusätzlich wird unter sämtlichen Teilnehmern ein weiteres Preispaket verlost. Wer in der Addition ALLER UF Kanes Rache Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem ein Preispaket mit einem Siegelring von Kane aus echtem Silber! Kanes Siegelringe aus Silber sind streng limitiert und sehr wertvoll.
Mehr dazu erfahrt ihr im United-Talk.

Hier nun die Preise dieses Wettbewerbs im Detail:

Platz 1
Kanes Siegelring (oder wahlweise den Preis von Platz 2 oder Platz 3)
Diesen Ring gibt es bei allen 5 Kanes Rache Releaseaktionen zu gewinnen - bei der Aktion mit der höchsten Beteiligung* wird ein Siegelring aus echtem Silber vergeben.
ring_metall.JPG


Platz 2
Spiel s.u. - (oder wahlweise den Preis von Platz 3)
CrysisPackshot1_s.jpg


Platz 3
Spiel s.u. oder Preis von Platz 1 oder 2, falls diese den Preis von Platz 3 wählen
178160.jpg


Preise für den schnellsten Pwner
Tiberium Wars T-Shirt, Tiberium Wars Pin, Tiberium Wars Aufkleber
CnC3%20Fanartikel.jpg


Verlosung unter allen Teilnehmern
Spiel s.u.
Battle%20for%20Middle%20Earth%20I.jpg

! Achtung: Es handelt sich hier um die Lord of the Rings: BFME Collectors Edition !
Bild kann abweichen



Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb läuft bis 23:59 Uhr am 12. April 2008.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*zur Ermittlung der höchsten Beteiligung / Aktivität wird ein komplizierter Schlüssel aus Threadviews, Threadposts und beteiligen Usern benutzt

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!


Beachtet auch weitere United-Forum.de Kanes Rache Release Contests, werft dazu einfach einen Blick in diesen Thread im United-Talk.
 
Muss definitiv Automatch mit einem United-Forum Account sein!
Sonst wärs ja unfair ;)
 
der contest sollte schnell gelaufen sein... :) ich werd wohl nirgendwo dran teilnehmen können, da ichs noch nicht habe, aber allen viel glück bei den vielen und netten contests :)
 
Bis zum 12. April kann jeder gewinnen, es geht um die schnellste Gesamtzeit :) Derjenige, der als erstes fertig ist bekommt nur einen kleinen Zusatzpreis (siehe oben) ^^
 
jo hab mir einige sachen ganz durchgelesen, das offenbar nicht... trotzdem alles ziemlich pralle aufgezogen und nette überraschung
 
Die Conteste laufen doch nicht alle schon oder? Wäh und ich hab noch kein KW :(
 
eigentlich sind es nur 6 neue subfactions. und die 3 main factions. aber np stefros :P
 
Es hieß vorher 6 aber wir haben uns entschlossen die sogenannten "Vanilla" Armeen auch mit hinein zu nehmen ;)
Die Leute wissen schon was gemeint ist :kek
 
Der unglaubliche Sorbit hat es soeben als Erster geschafft und erhält damit das Tiberiumwars Fanpaket! Glückwunsch!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66448

Ausserdem hat er somit die erste Zeit vorgelegt und übernimmt erst einmal Rang 1 :bravo
 
Unfair -.- Ich hab ja nochnichtmal KW. Denk dir dann mal wer dann als erster dort wäre :ugly
 
Du kannst ja trotzdem noch locker gewinnen - die Zeit von sorbit ist ja wohl ausbaufähig :p
 
die ist mehr als ausbaufähig. mit gdi schnell zu gewinnen ist schwer. man muss halt hoffen das der gegner schnell aufgibt und nicht rumlamed. das ist mir gestern bei 6/9 spielen passiert.
 
na toll wie soll man bei dem wettbewerb teil nehmen wenn keine sau automatch spielt?!?
 
Das musst du EA fragen dafür sind wir nicht verantwortlich :p
 
finds auch schad ... gestern abend viel zeit gehabt, aber ich musste schlag den Raab gucken weil ich immer 15mins auf n game warten musst -_- und wenn man dann halt zu lang braucht hat man schnell keine lust mehr

dachte das ginge ratz fatz :o

:(
 
was ist, wenn der Gegner disconnected, um nicht zu verlieren?

gerade einen gebasht, mit Steel Talons sogar, dann schreibt er "du auch gg" und disconnected

ist das Replay erlaubt für den Wettbewerb? ich hab ja gewonnen, nur er disconnected...

nach 2 Minuten und 23 Sekunden!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom