United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
So, sollte wieder alles aktuell sein nun.
 
so war mal bei nem fotografen....
35839762pd6.jpg
 
Niedlich. Ich kenne einen Schwulen, der hat für seinen Lover genau das selbe Foto gemacht :D. Natürlich will ich damit auf keinster weise andeuten, dass es bei dir genau der selbe Fall ist. Aber das Bild ist.....ehm....McBeth hilf mir mal^^
 
Hättest du das mal als UF-Anhang gepostet,dann wäre das wesentlich einfacher gewesen :p ^^
 
ging leider nicht, musste es auf mein server hochladen um es hier posten zu können! Egal jetzt wisst ihr auch mal wie ich ausschaue :D
 
Joa ich denke, dass Fix es bald in der User Gallery einbauen wird, wenn er Zeit hat ;)
 
loool alter der link ist jetzt aber sichtbar hoffe gibt keiner ärger ^^
 
Yeah nett, neue Gesichter :)
Also wenn dann photobucket.com oder putfile.org!

fotoeimer :ugly

FiX ist zur Zeit nicht abkömmlich, kann noch ein paar Tage dauern mit dem Upload.
 
@Wallhalla: Dafür das du beim Fotografen warst, ist ihm das Verschwommene nicht gut gelungen, falls es Absicht war :crack
 
das war ein normales schwarz weiss bild.ich habs mit photo impact etwas verändert
 
Yeah Weichzeichner und monochromatische Saturation ftw tbh um ehrlich zu sein

Ach...wäre nett, wenn man den Namen unter meinem Bild von .vdb-Z3r0 in .deviant ändern könnt,

Verbindlichsten Dank..
 
Ich habe auch mal ein aktuelles Bild.

Es stammt von "Basic Operational Sea Training", kurz BOST (der fand in Plymouth, England).
Im Grunde genommen haben wir dort 6 Wochen lang Krieg gespielt und die Fregatte Bayern einsatztauglich gemacht.

l_435833c21e107dd71d30ac4cfb5e87c4.jpg


Das Foto wurde am letzten Tag (dem letzten Weekly War) aufgenommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom