United Forum - User Gallery (Teil 4)

Status
Not open for further replies.
dabei würden ja auch kaum noch deutsche draufgehen, außer vielleicht mal endlich roberto blanco und ko
 
Die Merkel würde es überleben, man sagt doch, Kakerlaken würden einen Atomkrieg als einzige Spezies überleben :o
 
werd nicht respektlos unserer führerin gegenüber du wurm!
 
Hm postet lieber Pics von ihr :)
 
Hm postet lieber Pics von ihr :)

No comment

Tut mir Leid ich wollte natürlich nicht eure Führerin beleidigen, welche aussieht wie der verbrannte Arsch eines schwulen Nilpferds!. Aber passt schon^^
 
Hm postet lieber Pics von ihr :)

Nichts für schwache Nerven :scared

url
 
No comment

Tut mir Leid ich wollte natürlich nicht eure Führerin beleidigen, welche aussieht wie der verbrannte Arsch eines schwulen Nilpferds!. Aber passt schon^^

unser damaliger führer sah doch auch scheiße aus... und wir alle wissen wo er geboren wurde und jetzt fühl dich vernichtend geschlagen! :ugly
 
Achwas, für die damalige Zeit war er the sexiest man alive!
 
issa doch immer noch oder???? jeder kennt sein stile wenn das ned ne art sexy is weiß cih auch ned :D :o
 
Okay, theoretisch ist jetzt wieder alles aktuell. Da aber seit dem letzten Update eine EWIGKEIT vergangen ist kann es sein, dass ein paar Fehler drin sind. Falls von irgendjmd das Bild nicht gehen sollte (oder trotzdem noch das alte drin ist), dann bitte kurz bescheid geben.

Zur Übersicht geht es jetzt auch im Teil 5 Thread weiter.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom