United Forum - User Gallery (Teil 3)

Status
Not open for further replies.
so tadaa bekommts noch eins habs grade von der kamera gezogen is ca 2 wochen alt
(bin ich mit meiner freundin :wub) bitte um nachsicht ich bin kein so ein guter "vor die nase halt selbst fotografierer" :z und nein wir ham auch nicht gekifft is halt in einem blöden moment abgedrückt :shy

PICT0007.JPG
 
haha :kek

Nee spaß beiseite, guckst aber wirklich ein bissl bös :o Wo sind die langen Haare hin?

hab im februar nen meter haare beim frisör gelassen ^^ dafür wurde ich pink und lila eingefärbt (sieht man aufm bild net, is bissl zu dunkel) *gg*:evul
 
:rofl

Kann ich mir gut vorstellen... statt einen Zahnstocher hast du als Kind nen abgesplitterten Elephantenknochen zur taeglichen Reinigung deiner Zaehne benutzt :ugly
 
anspielung das shadowin fett sein soll/ist/war/werden wird.Denk ich zumindest :o

uh gerade was lustiges entdeckt :o
 
So, Benutzergallerie wieder aktualisiert. Bei Fehlern bitte bescheid geben :)
 
jaaaa ich war ein seehr niedliches baby!


Meine Antwort bezog sich darauf Shadowin. Hab mir einfach nen lustiges von mir selbst erdachtes Bild in den Kopf gesetzt und drauflos geschrieben :ugly

Gutschi Gutschi Gu, zack Finger ab *g*
 
Du musst eine glückliche Kindheit gehabt haben, wenn du so denkst :D
 
so, mal was aktuelles...

Und nein - ich laufe nicht immer so rum... War Mottowoche beim Abitur
 

Attachments

  • bond.jpg
    bond.jpg
    40.1 KB · Views: 26
btw (sry 4 DP)...

Wie wärs, wenn die Nicks mal aktualisiert würden :O

Da steht zum Beispiel noch ein gewisser fslegend drin :D Auch wenn Tanx nicht mehr wirklich aktiv ist, wäre es doch sinnvoll evtl den aktuellen Nick zu wählen ;)
 
Wenn du mir sagst welche nicht stimmen mache ich das gerne :p

Nur jeden einzeln überprüfen...
 
ich will mit meinem schatz auch mal aktualisatiert werden! :D
 

Attachments

  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    156.4 KB · Views: 30
Aha da hat jemand ne neue ^^
Dann solltest du dein Avatar aber auch refreshen :p

lol am big brother gucken...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom