Und immer wieder _T@R_

Status
Not open for further replies.
Was soll das mit erstmal Verwarnung? Er hat ganz klar gecheatet und dafür kommt er auf die Blacklist.

Wenn er nach einem Monat dann nicht mehr unangenehm aufgefallen ist kommt er wieder runter. So sind die Regel und es wird auf für Freunde von euch keine Ausnahme gemacht. (Nur meine Meinung hab ja keine Befehlsgewalt ;))


Also indirekt hat Wherezone den Reconn zu verantworten. Wer ihn gemacht hat kann ich nicht sagen, erstens da ich nicht weis wie man überhaupt reconnt und zweitens weil man es nicht sagen kann. Könnte auch ein Westwood Fehler sein.
Sicher ist hingegen, dass der Reconn nie zustandegekommen wäre, wenn Wherezone das Spiel nicht mit Cheaterei rausgezögert hätte. Das Spiel wäre zuende gewesen aRa2h8ter hätte seine Punkte gehabt und zu dem Zeitpunkt als der Reconn kam wären beide wieder in der Lobby gewesen. (und hätten sich vermutlich als cheater beschimpft).


edit: Peter meint das Wherezone schon auf der Blacklist von Olaf ist. (also im MF)
 
Last edited:
Original geschrieben von Urukai25
hmmmmm stefros.... ich hab nie gesagt das fly nen mc hatte.
Narfff wenn ich so müde bin schreib ich nur schrott :D

Ich meinte natürlich dass dieser unertl aka ara2h8ter keinen mc hatte , aber genau das sagst du und zwar hier
Doch all das zählt nicht, es zählen nur die fakten. ich muss jetzt darüber entscheiden ob fly auf die list kommt oder nicht, und das, obwohl ich mir sicher bin, dass aRA2h8ter mc hatte und gereconnt hat, doch thats life....

Ich hab gestern mal so zum Spass die map gezockt und muss sagen bei dem Hafenstand muss man da oben net grossartig am Strand rumlaufen um den zu sehen , ees reicht ja schon 1 Pixel im Halbschatten .
 
Peterle ich fang glei ma mit dir an

1.) hab ich nu auch gemerkt, thx für den Hinweis.
2.) omg zu blöd zum Zählen :D - naja passiert
3.) Yeah Peter! Thx für Info....nur leider, kann UND kenne ich den Bug erst seit gestern :o
4.) ich sag nur eins....ich bin/war net umsonst auf der Blacklist bei Olaf
5.) stimmt, aber is schon fast 10 Monate her.
un 6.) war ja wohl schon lange abgeschlossen, mit dem angeblichen Geldcheat - also lass das hier raus, weils net stimmt.

@Urukai 90% agree
Aber meiner Meinung nach, is ego4shoot ungeeignet fürs Gremium ums ihm passt oda net :cool
Er labert alles nur nach....

stimmt, passiert hier aber leider viel zu oft...
...man kann die leute aber auch verstehen, denn reconns wegen mc gabs ja schon öfter von fly (ohne konsequenzen) oder ???
klar. Ich benutze seit schon über nem halben Jahr keinen Trainer mehr - un bei T@r bin ich erst ca 20 Tage?

hab dir schon mal gesagt, dass ich auch was anderes zu tun hatte als den screen gleich hier zu posten @wherecheat
is leicht unglaubwürdig, weil du in den 3 Stunden mehrmals gepostet hast in dem Forum....un nenn mich gefälligst net so, weils net direkt stimmt.

@Mooff wenn man "nur" nen Monat auf die bl drauf kommt, braucht ihr mich glei gar net draufsetzten :o

un @Steffi
jo man muss net großartig am Strand rumlaufen, er is aber (dachte ich) gar net am Strand rumgelaufen
 
Last edited:
Original geschrieben von PeterLustig
Nabend Leute, auch ich melde mich mal zu Wort.

1.) der Screen ist echt und zweitens war da auch kein MC an .


Da steht doch und zweitens also hört mal bitte auf ihm zu unterstellen dass er net zählen könne , Punkt 2 ist dass er keinen mc anhatte .

Ob er vorher mit nem Hund gescoutet hat oder nachher mit den Tanks ist relativ irellevant , wenn er den Hafen da vermutet und dann so hinfährt , dann sieht er denn schon lange bevor er schiessen kann, also kann er direkt draufballern , was dann vielleicht so aussieht als seien die Panzer gleich von Anfang an auf den Hafen ausgerichtet gewesen ...

Naja in Zukunft sei besser etwas langsamer mit deinen Mc-Anschuldigungen , thx
 
ob du einen Monat auf der BL bleibst, dass steht noch in den Sternen:pp

und mir is das sowas von egal, ob du mich für ungeeignet fürs Gremium hältst, da mich über 20% hier im UF gewählt haben:angel

und nachreden, dass stimmt überhaupt nicht, ich war doch der, der gleich am Anfang mitgeredet habe und dann sind so nach und nach andere Leute dazu gekommen...

übrigens, den thread kann man langsam closen
 
Stimmt ja , hab ganz vergessen dass ich noch Mod bin :angel

Zusammenfassung :

unertl208 defeats Thundefly
  • Thunderfly vermutet mapcheat wo keiner ist
  • Thunderfly benutzt Bauhofbug
  • irgendjemand reconnt

Was lernen wir daraus ?

Nicht jeder der mehr sieht als du denkst dass er sehen dürfte ist ein Mapcheater .


-closed-​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom