UF Ugly Klodeckel Contest

Status
Not open for further replies.
Ja ein Foto mit dem gleichen Pulli und der gleichen Handpose aus dem gleichen Winkel bitte ^^
 
das wird schwierig...pulli hab ich nicht mehr aber ich habs wirklich mit meiner handy-kamera fotographiert^^
naja, wenns nicht gewertet wird, auch egal, aber is ja mal nett anzusehn :D
 
Wie läuft das dann eigentlich ab? Gibts da nen allgemeines Voting für alle oder entscheiden das die Admins-Intern? ;)
 
das wird schwierig...pulli hab ich nicht mehr aber ich habs wirklich mit meiner handy-kamera fotographiert^^
naja, wenns nicht gewertet wird, auch egal, aber is ja mal nett anzusehn :D

Bei dem Teil hilft ein neuer Klodeckel alleine aber auch nicht weiter :P
 
DOWN WITH GDI!!! :nodts XD

*KLOSPÜLUNGBETÄTIGE*
 
Guten Abend :D

SOOOO ich möchte Euch gern mein Klobild zeigen ;)
Kurze Geschichte... meine Schwester hat erst vor kurzem ein altes Haus
gekauft und dort steht dieses PRACHTEXEMPLAR rum!!!

Viel Spaß ^^

 
Hier mein Klo:

Ekliges durchsichtiges (!) mit meerestieren gepflasterte Klo, selbstgebsatelt von meiner Omadas mich jedes mal aufs neue zum kotzen bringt.

(des is kein Witz, gehts noch kitschiger ? :D)

Man will die scheisse NICHT sehen können, was hat sie sich dabei nur gedacht ? :D

Achja und eure Kanes sind alle falsch !!
In wahrheit rockt Kane nichtnur, er rolled auch !
Und zwar die GDI mit Headbang vom Feld !


Mfg
 

Attachments

  • PICT0173.JPG
    PICT0173.JPG
    583.3 KB · Views: 18
Last edited:
Hier mein Klo:

Egliges durchsichtiges (!) mit meerestieren gepflasterte Klo das mich jedes mal aufs neue zum kotzen bringt.

Man will die scheisse NICHT
sehen, wer hat diesen Deckel entworfen ?!

Achja und eure Kanes sind alle falsch !!
In wahrheit rockt Kane nichtnur, er rolled auch !
Und zwar die GDI mit Headbang vom Feld !


Mfg


wi müsli einfach zu spät ist weil ich schon ein ähnliches meeresgetierklo fottergraftiert hab muahahahah
 
Deins hat keinen Urinstein und ist auch nicht absolut Durchsichtig !
Außerdem kan ich ja später noch Updaten mit nem andren Klo :wub

Außerdem, was könnte kitschiger sein als ein selbstgebastelter Meereszeug-Deckel von Oma ? :ugly

EDIT: wieviel MB Speicher hat den der Kirov :?
 
Last edited:
Deins hat keinen Urinstein und ist auch nicht absolut Durchsichtig !
Außerdem kan ich ja später noch Updaten mit nem andren Klo :wub

Außerdem, was könnte kitschiger sein als ein selbstgebastelter Meereszeug-Deckel von Oma ? :ugly

EDIT: wieviel MB Speicher hat den der Kirov :?

wie er schonwieder lügt -.-


selbstgebastelt, ist klar, deine oma hat früher in der plexiglas manufaktur gearbeitet und nebenbei einen für sich gemacht was ?

mensch kind hör auf dir zeug zusammenzuspinnen -.-
 
EDIT: wieviel MB Speicher hat den der Kirov :?

Bevor ich dir den lasse mach ich bei dem Käse lieber auch noch mit
emote_combat_by_dutchie17.gif
 
Müsli, hast du keine bessere Cam? ^^ Voll die miese Auflösung, da erkennt man gar nicht den süßen Urinstein :( ^^

Hmm und ist Fotos drehen nicht erlaubt? Das kann sogar die Windows Bild-Anzeige :p
 
Nicht flambieren, dran denken dass noch 8,5 Stunden Zeit sind ein Bild einzustellen. Danach endet die Einsendepflicht für Gewinnspielteilnehmer.
 
jawoll meister stefros !

aber du musst zugeben das es störend ist wenn ein gewisser user wieder "blödfug" verzapft, bezüglich der entstehungsgeschichte seines klodeckels !
 
ich war neulich in unserem Barnhoff zum Klo da ist nur ne schwarzlichtlampe man sieht nur das Klo Leuchten der Rest des Klos ist völlig dunkel
 
Das sind Plastikartige bezüge, Sticker oder ähnliches und eine leere Plexiglas scheibe (oder sowas) und war warsch.

Um ein paar euro aufm baumarkt zu haben. ein geschenk der oma weil die mutter auf sowas steht...

nutzlos, billig und nach spätestens 3 wochen absolut häslich und auch nicht mehr runterzukriegen. eben kitschiges ramschladen zeugs.


mfg
 
neeeeeeeeeeeiinn.. bis 24uhr? hab heut noch nen schickes schwarzes klodeckel fotografiert und leider muss ich bis 24uhr arbeiten und kabel ned dabei -_____-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom