UF Ugly Klodeckel Contest

Status
Not open for further replies.
apo und müsli ihr seid beide zu spät ich hatte so einsschon vor 3 tagen gepostet :P ihr Noobs XD
 
so... zur kolleg geeilt und sein cam benutzt.. ist halt bissl verschwommen!

hoffe es gibt hier genug katzten liebhaber :wub
 

Attachments

  • 11.jpg
    11.jpg
    30.3 KB · Views: 17
@ swizz1st

Was hast deinen Kollegen erzählt, warum du das Klo fotografierst? :D
 
Och, leider konnte ich nicht zu meiner Tante. Die hat nen durchsichtigen Sitz mit Delphinen drauf, daneben steht ein Hundefigur, wo die Klpbürste reinkommt und der Deckel hat nen rosa Plüschbezug... naja das nächste Mal dann.
 
@ swizz1st

Was hast deinen Kollegen erzählt, warum du das Klo fotografierst? :D

warum sollte ich ihnen das sagen?^^

war ganz normal am plaudern. danach ging ichs aufs toilette. foto gemacht, noch gepisst damits ned so auffält... komme raus, kolleg kuckt mich mit nen "haste wieda meine WC vollgekackt?!" blick an. ich habs es sofort verneint, was der ned glaubte, da ich 10min drin war...

ach ne, das war beim ersten pic den ich ned hochladen konnte :D

beim diesem hab ich ganz normal gesagt was sache ist! sonst denkt der noch, ich fotografier meine hintern oderso mit seinen cam... :anime
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom