UF Ugly Klodeckel Contest

Status
Not open for further replies.
könnte das net ein ugly-klo wettbewerb... da hätte ich sicher das siegerfoto
 
Wieso soll das hier eh geheimgehalten werden? Dieser 2. Contestteil wird auf allen Seiten nur ungenügend erläutert, meint Nils ^^
 
ich bin gespannt, wer das abgewrackteste Klo hat und somit ein Nod Klo wirklich nötig hat^^

Mein Pc ist nichts, gegen mein Klo,....
Ich hab eine Original Studenten Wohnung !
Gegen den zerissenen *ZENSORDE* kommt ihr nie an ! :ugly

viel spass allen :D

Posten tu ichs später, gn8
 
bis sonntag schaff ichs nie ne dame zu überreden, in meinem klo vor der kamera zu posieren °_° need more time :o
 
Ich mach dann mal den Anfang.
Da ich wie man sicherlich weiß ab einer bestimmten Menge von Blattgold durchaus käuflich erscheine würde ich mich von meinem GDI Klodeckel trennen und sofern ich gewinne zu Nod wechseln .^^
 

Attachments

  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    45.2 KB · Views: 35
HeHe Nett :)
Dann mache ich die Tage auch mal ein paar Fotos
 
hä? es geht doch um den hässlichsten und ned um den schönsten klodeckel, oder?^^
 
Osbes said:
Es geht nicht darum das ekligste Klo zu wählen, was sicherlich auch nicht im Sinne des Gewinners wäre.

Du kannst z.B. deinen Nodschrein zum Klodeckel bewegen oder ihn anderweitig verändern. Es geht mehr darum, dass nicht alle einen weißen Toilettendeckel einsenden sondern auch etwas am Aussehen ändern.

;)
 
du sollst deinen Namen auf nen Zettel schreiben, den auf den Deckel legen und das ganze zusammen fotografieren, um zu beweisen, das du nicht irgendein Foto ausem Netz geholt hast.

Quasi ein Echtheitszettelfikat
 
och man ich war letztens in der Kiez Klause auf der Reeperbahn. Damit hätte ich locker den ersten Platz gemacht :)
 
Garantiert nicht.
Es geht nicht um eklige Angelegenheiten in irgendwelchen verkommenen Bars, die sehen wir selbst jedes Wochenende zur genüge. Sondern eher um sowas hier:

klo2.jpg
 
wartet nur bis ich zu Hause bin dann Poste ich meinen und ich wage mal zu behaupten: DER IST IMBA :D
 
stefros setzt sich beim pinkeln hin ;P hmm auf sowas könnte ich mal garnicht mein Geschäft abwickeln. Da muss man Angst haben das was daneben geht :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom