UF Ugly Klodeckel Contest

Status
Not open for further replies.
toll was hat denn sowas mit ekel zu tun....
warum habters dann nicht kitsch genannt ^^
 
KKK - Kitsch Klodeckel Kontest?
Wenn du weiter so gute Ideen hast müssen wir dich zum Admin ernennen. :deal

Das Klo ist nicht mein, würde sowas nie machen, das ist ja die Bakterienbrutstätte #1.

btw:
i ugly adj. hässlich i
i ugly adj. schiach (Österr.) [ugs.]

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=ugly
 
freund von mir hat sowas als klodeckel ^^
R3045.jpg
 
Die Plüschaffäre
 

Attachments

  • 91d6bddd936f4b9c8322d63dccf1e640.0.jpg
    91d6bddd936f4b9c8322d63dccf1e640.0.jpg
    48.2 KB · Views: 34
da hätt ich mal nach silvester als 4 verschiedenen leute MS. Toilette mit erbrochenem Beglückt hatten fottergraftieren gemusst xD


Leider war ich aber selbst fertig :P
 
Guter Artikel Lunak, nur warum schreibst du auf der rechten Seite in englisch? :D

Hmmm heißt stef jetzt Sunda, oder heißt das Klo so? ^^
 
Guter Artikel Lunak, nur warum schreibst du auf der rechten Seite in englisch? :D

Hmmm heißt stef jetzt Luna, oder heißt das Klo so? ^^

Is ein kleines Onlinespielzeug, leider in der Urfassung auf Englisch, man kann aber auch behaupten auf der Rechten Seite sind immer Ausschnitte aus der New York Times ;)

btw, netter Versprecher :D
 
Vorhin habe ich ein selten schönes Exemplar gesichtet... Es war sehr scheu aber es ist mir gelungen ein kurzes Foto zu schießen :D

*Foto zurück genommen, wird gegen ein besseres ausgetauscht :D
 
Last edited:
Oh, nice1! ^^
 
So hier jetzt meine Imba Klodeckel hehe

damit kann ich nur gewinnen ;) sowas schlimmes habter sicher noch net gesehen :D
 

Attachments

  • RIMG0999.JPG
    RIMG0999.JPG
    346.2 KB · Views: 21
  • RIMG1000.JPG
    RIMG1000.JPG
    346.5 KB · Views: 9
Ich kann leider nur mit einem Standard-WC dienen, dafür habe ich jemand prominentes darauf sitzen sehen!
 

Attachments

  • wc_contest.JPG
    wc_contest.JPG
    415.5 KB · Views: 58
Vote Fix for Obama :D
Wenn das Bild nich gewinnt weiß ich auch nicht weiter^^
 
peacekeepers imba zuflucht
 

Attachments

  • DSCN1025.jpg
    DSCN1025.jpg
    350.6 KB · Views: 30
Last edited:
Einige rennen sicher extra in die WC Abteilungen von Möbelhäusern etc... :D
 
also ich net

das mein Originales ausem Keller lol
 
Last edited:
ich dachte auch, der wo den hässlichsten klodeckel hat (also einen neuen bekommen sollte^^) gewänne, aber so ist es ja nicht
dann muss ich mich schon net ärgern, dass ich heut in der Uni war und vergessen habe, das Klo zu fotografieren^^
 
Hm, EA wird immer lächerlicher wenn die inzwischen schon Klodeckel herstellen^^


die klodeckel idee stammt nicht von EA, sondern aus unserm büro. :p
es gibt / gab verschiedene, unter anderem auch meinen vom paten. ^^
 
Du darfst nur mit einem Klo teilnehmen JulZ. :D
Musst dich also schon entscheiden.
 
Kann ich auch einfach in den Baumarkt rennen und da den Hässlichsten Fotografieren? So siehts hier teilweise aus :D

Ich kann jedenfalls nicht waagerecht scheißen... wär auch recht dämlich ein Klo rechtwinklig an die Wand zu schrauben o0
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom