uf clan

franky es gibt mehr als nur 3member also erst fragen oder hier im forum lesen dan posten
 
omfg woher soll man das denn wissen, wenn bei eurer HP-URL auf der GER.1-HP landet...
 
k wurde gemacht
hab heute mal gesprochen wegen server der jenige meint das ich vielleicht von dem clan cs leader werden kann dan müssten wir den clan nur umbenenen
 
jo würd ich auch mal sagen
ich dachte das der kerl gebannt ist omfg
wie man sich täuschen kann
 
Ich glaube, Banntime ist vorbei oder so .-_- - Dachte aber eigentlich, er ist permanent banned :o
 
war ja klar balthar das kind rofl

er meint einmal zu mir seine eltern wären stink reich und er würde alles bekommen rofl ja ja ja wers glaubt wird sellig
 
sein Avatar sagt eigentlich alles: ich bin Außenseiter, lasst mich in Ruhe, ihr Wichser! :flame
:rofl
 
Original geschrieben von Björn
war ja klar balthar das kind rofl

er meint einmal zu mir seine eltern wären stink reich und er würde alles bekommen rofl ja ja ja wers glaubt wird sellig

lol, dir rotz ich auf die Birne. Jünger als ich, scheiß große Klappe und no brain. Gilt auch für die anderen, die die mich beleidigen wollten.
 
ist mir klar das es doppelsinnig ist und das du es nicht kapierst.:zzz vielleicht solltest du es so auffassen: Ich will wieder 13 sein. Ich habe nämlich nicht unbedingt geschrieben: Ich will auch schon 13 sein.

Tja, dein IQ liegt um die 0
 
haha du hast gesagt du bist 12 und willst auch 13 sein
also haltn rant
 
?

balthar hast schon hausaufgaben gemacht wenn nicht kusch dich hier kleiner honk


[BoD]wird bald richtig durchstarten wenn wir dsl haben und mein alter rechner zum server gemacht wurde
 
Back
Top Bottom